Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

16.12.2022
Tolle Farben, gute Verarbeitung, klasse Qualität

D. Schmidt
16.12.2022
Alles hat super funktioniert und sind mit dem Produkt absolut zufrieden!

Doda
14.12.2022
Schlechte Qualität

Homburg aus Springe
13.12.2022
Wir haben eine sehr rutschige Treppe vor der Tür. Die Matten haben sich bereits bewährt. Passen farblich gut und sind mit den Klebestreifen und der Aluschiene leicht anzubringen.

Fahrer
13.12.2022
Die Ringgummimatten sind super und unsere leider glatten Fliesen keine Gefahr mehr. Die Verbindung mit den Verbindungsstücken ist kinderleicht und haltbar.
Ich arbeite mich immer mit beladenem rollator darüber die Stufen hoch

Timo
12.12.2022
Sehr gute Qualität, sehr gute Zahlungsbedingungen, schneller Versand!
Alles TOP!

Harald G.
12.12.2022
Schnelle Lieferung. Sehr gute Ausführung. Sehr zufrieden.

Gerhard
11.12.2022
Für das umgestaltete Homeoffice habe ich eine neue Bodenschutzmatte gebraucht.
Da ich eine größere Variante wollte als man so überall im Baumarkt etc. findet, bin ich bei der "Bodenschutzmatte aus Poycarbonat Transparent" in der Größe 120x180 gelandet.
In der Größe dauerte der Versand wie angekündigt, etwas länger, aber dafür tut das gute Stück nun problemlos seinen Dienst.

Schmidt Heinz
11.12.2022
Beim auspacken schon festgestellt,das es sich um eine sehr stabile Plane handelt.
Ich habe nur deshalb ein Stern weniger gegeben,weil die Plane beweisen muß,das
sie den stürmischen Winden am Atlantik trotzt .Sie wird benötigt als abdeckung für
ein Festzelt.

Ostseevilla
08.12.2022
Wie bestellt schnell geliefert!

Bea
08.12.2022
Einfache Bestellung, sehr schnelle Lieferung.

Alles bestens
Velvet Trading GmbH antwortet:

Alles perfekt und rundum zufrieden
08.12.2022
Kurze Beschreibung: Alles perfekt.
Top Ware zu guten Preisen. Auch der Versand erfolgt sehr schnell.
Wir sind rundum zufrieden.

J. Mueller
07.12.2022

KCM Kirchheim
07.12.2022
Matte liegt gut und stabil auf dem Boden und verrutscht nicht, auch wenn man mit dem Bürostuhl hin und herfährt (Parkett). Außerdem lässt sie sich gut reinigen und dämmt auch die Rollgeräusche vom Stuhl. Durch die verschiedenen Maße sehr flexibel einsetzbar.

Gartenfee
05.12.2022
Es ist eine wunderbar weiche, voluminöse, rutschfeste Badematte, in einem schönen Dunkelbraun. Bin sehr begeistert von dieser Größe und dem Preis- Leistungsverhältnis!

Bernd N.
05.12.2022
Habe eine Bodenschutzmatte "Bodenschutzmatte Neo für Hartböden | Vinyl | Transparent" gekauft. An der Seite sind heftige Knicke vorhanden. Auf Nachfrage, ob sich diese von selbst legen, werden mir 5€ Preisnachlass angeboten. Das ist keine Option, dann keine Reaktion mehr von floordirekt.
Bereits nach wenigen Tagen wellt sich die Matte ringsherum nach oben und in der Fläche sind "Blasen" sichtbar. Die Knicke haben auch ihr zuhause gefunden und sind geblieben.
Also, wer eine Matte zum Stolpern sucht, kann ich die v.g. empfehlen. Für eine ernsthafte Nutzung ist diese ungeeignet.

2.00/5.00
Enrich Deisenhofer
04.12.2022
Der von mir gekaufte Sichtschutzzaun, entspricht zwar der bildlichen Bewerbung des Produktes, weiterempfehlen kann ich den Artikel aber nicht, denn:

beim Anbringen am bereits vorhandenen Maschendrahtzaun mit breiten Kabelbindern sind bereits einige einzelne Elemente (Lamellen) abgebrochen bzw. umgeknickt. Es ist aber nicht der erste Sichtschutzzaun den ich anbrachte. Der vorhergehende angebrachte Sichtschutzzaun sieht nach 18 Jahren, bis auf Kleinigkeiten und etwas verblaster Farbe, fast noch wie neu aus.

Der Preis war zwar niedrig, ich dachte, es wäre ein günstiges Produkt, jedoch preiswert ist die Ware nicht. Meines dafürhaltens ist es den Preis nicht wert. Vermutlich made in China.
Im kommenden Frühjahr muss wegen einem brutalen Heckenschnitt des Nachbarn weitere 30 Meter Sichtschutzzaun anbringen und vermutlich etwas tiefer in die Tasche greifen.

Fazit: günstig ist nicht immer zufriedenstellend.

Jacqueline
04.12.2022
Schnelle und zu verlässige Lieferung einer Bodenschutzmatte nach Maß.

Otte
03.12.2022
Wir benötigen die Plane zur Abdeckung unseres Bootes. Dafür ist sie gut geeignet! Bisher sind wir zufrieden. Ob das so bleibt, wird der Winter zeigen.
Freundliche Grüße, Peter Otte

U.Ha.
03.12.2022
Qualität und Lieferung war alles in Ordnung.

Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)