Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Verena
26.11.2022
Ich habe eine Bettumrandung als Zuschnitt und einen Teppich bestellt. Bezahlmethode Rechnung gewählt. Dies ging leider nur mit Vorkasse. Nach 10 Tagen wurde ich allerdings "unruhig". Leider hört man dann auch ganz viel von Fakeshops. Auf meine Nachfrage wurde sofort reagiert. Meine Ware habe ich erhalten und bin super zufrieden. Entspricht dem was ich mir vorgestellt habe. Qualität ist wie beschrieben. Vielen Dank!

Muckl
24.11.2022
Gerne wieder

KNE

Diana
23.11.2022
Ich bin sehr zufrieden, der auf Maß gefertigte Teppich sieht sehr schön aus und erfüllt seinen Zweck.

E.B. aus Regensburg
23.11.2022
Wühlmausgitter in keinem Baumarkt bei uns zu finden - mit floordirekt kein Problem :-)

Christine
23.11.2022
Ich habe mir den 3-D-belag mit Kois gekauft und habe tatsächlich das Gefühl, ich stehe im Teich. Gute Qualität, schnelle Lieferung, netter Kontakt. Alles prima.

Oswald
23.11.2022
Schnelle Lieferung, gute Ware.

Achim L.
Schnelle Lieferung, guter Preis, gute Qualität

Ramona Perrot
22.11.2022
Ich bin schon sehr lange Kunde und ich bin immer wieder zufrieden mit Qualität und der Auswahl

H. D.
21.11.2022
Gute Qualität der Teppichfliesen und schnelle Lieferung.

M. H.
21.11.2022
Eigentlich gibts nicht viel zu sagen, die Lieferung und Abwicklung schnell und sehr gut. Die Matte ist klasse. Ich habe im Büro einen pitchpine Boden und der ist trotz der Matte noch gut zu sehen. Sie verrutscht nicht. Absolut zufrieden. Gruß Martín H

MeinTeppich2022
20.11.2022
Sehr schnelle und passgenaue Lieferung.
Auch die Teppichfarbe war genau so wie bestellt.
Gerne wieder.

2.00/5.00
F.B.
19.11.2022
Recht lange Lieferzeit von einer Woche, versprochen waren 3-4 Tage. Keine Versandmitteilung seitens des Händlers. Versand mit GLS, dem schlechtesten aller Paketdienste. Versand dafür mit € 5,90 recht teuer. Ware überzeugt qualitativ leider nicht, außerdem ist die Farbe deutlich dunkler als beworben. Rücksendung leider nicht möglich, da Zuschnitt auf Maß. Insgesamt würde ich nicht noch einmal hier bestellen.

Kerstin
19.11.2022
Es hat super mit Bestellung, Bezahlung und Auslieferung geklappt. Der Service ist sehr zu empfehlen. Wir sind sehr glücklich mit der Anlieferung. Gern weiter zu empfehlen!

Bieber-Bus.de
18.11.2022
So meine Lieferung ist schon etwas her, und ich hatte noch nicht die Zeit de Filz zu verarbeiten.
Aber jetzt war es so weit. Sehr gutes Material und das Filz macht was es soll lässt sich super gut verarbeiten und in alle Richtungen zu dehnen ,ich bin sehr zufrieden und werde wenn ich es wieder brauche werde ich bei Velvet Trading wieder bestellen.

Nöp
18.11.2022
Ich habe kein Produkt erhalten also frage ich mich was ich bewerten soll?

Walter
18.11.2022
Schnelle Lieferung, einwandfreie Qualität der Ware. Preis- Leistungs-Verhältnis stimmt. Was will man mehr…

Ford Werke GmbH
17.11.2022
Den gesamten Ablauf kann ich nur als PERFEKT bezeichnen.
Schnelle Rückmeldung bezüglich Frage zum Produkt.
Schnelle Lieferung, vorbildliche Verpackung und eine für diesen Preis wirklich sehr, sehr gute Qualität (viel besser als erwartet).

Enderes
sehr gute Ware. schnelle Lieferung. Seit langem zufriedener Kunde

Arkess
17.11.2022
Die Lieferung erfolgte schnell und das Gewebe entspricht meinen Erwartungen.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)