Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

gerren59
17.11.2022
Ich habe eine Schmutzfangmatte für meinen Eingangsbereich bestellt. Meine Bestellung wurde zügig bearbeitet und versandt. Artikel kam innerhalb 3 Tage bei mir an und entsprach voll meinen Erwartungen. Werde gerne hier wieder bestellen.

Rhino
16.11.2022
Komplikationslose Bestellung und Lieferung, Qualität in Ordnung, den Preis definitiv wert.

Ralf
15.11.2022
Schnelle Lieferung. Läufer rundherum gekettelt. Kettelung macht einen guten Eindruck.

Jerome
Abdeckplane

Eiflerin
15.11.2022
Große Auswahl, sehr gute Qualität, schnelle Lieferung.

Hedi
Küchenteppich gekettelt, sehr gute Qualität, Farbe wie abgebildet,
schnelle Lieferung. Wir sind rundum zufrieden und empfehlen Sie gerne weiter.

Brinneo
14.11.2022
und ich bin vollauf zufrieden. Die Teppichfliesen wurden sehr schnell geliefert und waren auch wirklich einfach zu verlegen. Schneiden mit einem guten Cutter war kein Problem. Je nachdem wie das Licht einfällt sieht man die Anstoßkanten, dessen muss man sich schon bewusst sein. Aber schließlich sind und bleiben es Fliesen und kein durchgängiger Teppichboden. Die Qualität erscheint sehr gut, auch die Klebekraft ist bis jetzt einwandfrei. Wie gesagt... bin vollauf zufrieden.

Wanni
14.11.2022
Die Bestellung und Lieferung einer Bodenschutzmappe lief zur vollsten Zufriedenheit ab.
Schnelle Lieferung und tolle Qualität der Ware - wie beworben.
Danke!!!!

Nicole
14.11.2022
Ware Top; sehr gute Verpackung; schnelle Lieferung; Imme wieder gerne!!!

Alfred
13.11.2022
Entspricht voll und ganz meinen Ewartungen. Die Lieferung erfolgt auch promt.
Würde wieder einkaufen.

Michael
12.11.2022
Die Ware entspricht der Beschreibung. Bin sehr zufrieden.

Familie
12.11.2022
Wir haben diese Schmutzfangmatte für unseren Eingangsbereich - Flur geholt, damit der Dreck von den Kindern und uns nicht überall hingetragen wird. Die Ecke fällt nicht besonders auf deswegen war es uns der Teppich eigentlich egal. Aber jetzt sind wir so begeistert, dass wir ihn am liebsten in den ganzen langen Flur legen wollen.
Er ist angenehm unter den Füßen, hält warm und sieht sehr hochwertig und schick aus!!

barbara lehr
11.11.2022
Der Teppich kam gut gerollt und ziemlich zeitnah bei uns an.
Sieht auch super aus und wir sind ohnehin begeistert, dass wir eine Firma gefunden haben, die auf Wunschmaß anfertigt.
Alles soweit in bester Ordnung.
Nun wurde der Teppich in den letzten Wochen auch öfter gesaugt und es stellt sich heraus, dass sich die Außennähte dabei lösen. Also die Kettelung nicht fest oder stabil genug ist.
Schicken sie mir doch bitte etwas Faden in türkisblau, damit ich reparieren kann.
Oder kann dies vom Werk repariert werden?

Freuen uns über eine rasche Mitteilung und Antwort

Barbara Lehr

Frank W
10.11.2022
Wir haben kürzlich 2 Bodenschutzmatten "Neo" für Hartböden bei floordirekt.de gekauft und sind mit den gelieferten Matten sehr zufrieden. Sie entsprachen unseren Vorstellungen und wurden innerhalb weniger Tage geliefert. Die Bezahlung per Vorkasse hat mich zunächst skeptisch gemacht, aber der ganze Bestell- und Lieferungsvorgang hat reibungslos funktioniert.

Heike
10.11.2022
Das Produkt war in sehr guter Qualität, leider nicht für meinen speziallen Teppichboden geeignet. Die Rücksendung war nach kurzem Mailverkehr problemlos. Guter Service.

Ule
09.11.2022
Mit foordirekt bin ich sehr zufrieden. Alle Teppiche und Läufer die wir in unserem Haus zu liegen haben, sind von floordirekt.Auch dieses mal haben wir uns wieder einen Teppich (Sisaloptik)nach Mass gekauft. Er kam gut verpackt und in guter Qualität bei uns an. Vor allem, der Preis stimmt. Danke floordirekt! Brauchen wir wieder mal einen neuen Teppich, sind wir wieder Kunde.

M. L.
09.11.2022
Die Lieferung erfolgte zügig und vollständig. Und die gelieferte Ware entspricht der Beschreibung.
Was will man mehr.

ksiegl
09.11.2022

dervonmirbestellteteppich,hateinenweichenflor.derteppichistgutzumstaubsaugen.fürpreiseingutesprodukt.5sterne

Uschi
08.11.2022
Wir haben die Stufenmatten in dunkelbraun gekauft, weil unsere Holztreppe im Haus für unseren Hund zu rutschig war. Die Stufenmatten sind leicht anzubringen, halten sehr gut und sind mit dem Staubsauger leicht zu reinigen. Der Hund ist glücklich und wir auch. Unsere sonst sehr kritischen Töchter sagen, dass die Treppe jetzt sehr schön aussieht!

Christa
08.11.2022
sehr gute Qualität, Lieferung war sehr zügig und pünktlich
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)