Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Geschäftskunde
08.11.2022
Abwicklung und Versand lief reibungslos. Die Fußmatte entspricht genau den Erwartungen.

Horst
08.11.2022
Sehr robuste, rutschfeste Matte für den Außenbereich. Sehr zufrieden.

Oev.
07.11.2022
Leider ist mir eine Bewertung der Ware nicht möglich, da sie trotz Bestätigung seit vier Wochen nicht geliefert wurde.
Auf Nachfrage nach dem Lieferstatus gab es auch eine Woche später noch keine Antwort.
Evt. gibt es die Firma nicht mehr. Also würde ich hier nicht mehr bestellen.

Paranoid
07.11.2022
Alles Bestens, Lieferzeiten sehr gut, Qualität wie beschrieben und Preis passt. Was will man mehr ;-)

Gabriele
06.11.2022
Schnelle Lieferung. Ware und Qualität wie in der Beschreibung .

Ich hatte eine beschädigte Matte, die Bearbeitung der Reklamation war sehr professionell, freundlich, schnell und zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Kann den Anbieter nur empfehlen !

Hoffi
04.11.2022
Schnelle Lieferung, gut verpackt. Ware entspricht meinen Vorstellungen. Gerne wieder!

SIgrid H
04.11.2022
Sehr schön, auch die Farbe, schnelle Lieferung. Immer gerne wieder, vielen Dank!

Stephanie H
04.11.2022
Wir sind sehr zufrieden mit den Stufenmatten. Schön flauschig und sauber verarbeitet!

wollaa
gleichmäßige , saubere Qualität ohne nennenswerte Makel
1 Sterneabzug für den kräftigen Geruch

Tina
Guten Tag,
Ich habe am 12.10.22 eine 3tlg Bettumrandung auf Rechnung gekauft.
Am 13.10 erhielt ich eine email mit dem Hinweis, dass ich die Bettumrandung nicht auf Rechnung kaufen kann, sondern erst bezahlen soll! Am 14.10 eine neue email! Bestellung ist verschickt und ich möchte bitte die Rechnung nach Erhalt der Ware begleichen.
Nun die Krönung, am 03.11 wieder eine email, ich möchte doch bitte die Transaktion bewerten!
Dazu kann ich nur sagen, ganz schlechte Kommunikation und sehr schlechter Service, da ich bis jetzt keine Bettumrandung erhalten habe und auch KEINEN
Wert mehr darauf lege.

A. Janke

Dekorent GmbH
03.11.2022
Unkompliziert und professionell. Wir sind zufrieden und können Velvet Trading empfehlen.

Ich
Alles bestens

Alice
02.11.2022
Wir haben unsere alte Treppe aufgemöbelt und die Stufenmatten sind das I-Tüpfelchen!
Gute Qualität, super
Optik und der Preis stimmt auch. Danke und gerne wieder!

Hans-J.W.
02.11.2022
Die Ware kam ordnungsgemäß und fehlerfrei an. Auch die Lieferzeit wurde eingehalten.
Ich kann den Händler nur empfehlen.

Gemeinde Havixbeck
Guten Morgen,

leider ist die Lieferung bis heute nicht bei uns eingetroffen. Zudem passt der Lieferschein nicht zur Rechnung. Auf Anschreiben wurde nicht reagiert.

Osrakel
Unkompliziert, schnelle Lieferung und sehr gute Qualität der Ware

Dirk
01.11.2022
Hallo
Ich habe die Stufenmatten jetzt schon das Zweite mal bestellt. Bin top zufrieden. Die Ersten haben 6 Jahre ihren Dienst getan und durchgehalten. Jetzt habe ich sie ausgetauscht, weil sie brüchig geworden sind. Die Klebeleiste hat die ganze Zeit sehr gut gehalten.

tombas
09.11.2022
Es fehlen leider Schutzmatten-Angebote für Massanfertigungen für Schreibtischanlagenmit Winkelkombinationen und Anbauwinkel sowie 3/4-Besuchertisch-Anbauten.

R.G.
31.10.2022
Es wurde sehr zügig geliefert und auch die Qualität ist sehr gut

Artur47
28.10.2022
Die Läufer passten, die Lieferung ging zügig. Bin zufrieden!
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)