Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Mike
21.10.2022
Da eine vorherige Bestellung noch im Retoure-Modus war, wurde meine neue Bestellung systemseitig von Rechnung auf Vorlasse umgestellt.
Dafür erhielt ich 1 Woche nach der Bestellung auch eine Email. In Rücksprache mit dem Kundenservice konnte alles geklärt werden (sehr toller Service). Nach erneutem
nachfragen entschied ich mich, entgegen den Aussagen aus dem Service, die Lieferung per Vorkasse zu bezahlen.
Kurz um: die Ware ist nach knapp 3 Wochen endlich bei mir gewesen ubd bin sehr happy - auch wenn es alles sehr nervenaufreiben war :)

Ich sehe Optimierungsbedarf beim Bezahlvorgang und den systemseitigen Anpassungen. Ansonsten ein wirklich toller, freundlicher Shop und produktseitig ebenfalls sehr zufrieden

Tiger
21.10.2022
Top Service, würde wieder kaufen, Preis Leistung Top.

Mr.L83
Schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben, kann ich nur weiter empfehlen

2.00/5.00
Tim
20.10.2022
Bodenschutzmatte auf Vinylboden. Leider absolut rutschig. So nicht wirklich zu gebrauchen. Muß noch irgendwo eine Anti-Rutsch Unterlage herbekommen.

Lieferung war aber schnell und es gab sonst nichts zu bemängeln.

Büro für Architektur und Städtebau
19.10.2022
Individuelle Größen der Teppiche online eingeben und unkompliziert bestellen- schnelle passgenaue Lieferung in sehr kurzer Zeit- dazu noch sehr gute Qualität der Teppiche- Was will man mehr? Sehr empfehlenswert....

Caroline
18.10.2022
Ich bin mit der Qualität der Teppiche und dem unkomplizierten Ablauf des Bestellens sehr zufrieden. Beide Teppiche auf Maß sind sauber verarbeitet und die Farben sind wunderschön. Das Preis/Leistungsverhältnis ist stimmig. Die Ware wurde ordentlich verpackt, zeitnah geliefert.

Adalet
16.10.2022
Mit dem Material und Kundenservice war ich sehr zufrieden, besten Dank.

FR89
16.10.2022
Ich habe extra (!) eine teurere Schutzmatte ausgewählt, die laut der Beschreibung genau auf meine Einsatzzwecke ausgerichtet ist: "Extrem belastbar", für Personen AB 90 kg (ich wiege ca. 101 kg), und für hochflorige Teppiche. Nach nicht einmal einer Woche Nutzung hatte die Matte erste Brüche, nach weniger als drei Wochen glich die Matte mehr einem Puzzle als einer Matte und musste entsorgt werden.
Mit Versand rund 55 € bezahlt, wurde mir davon gerade einmal 15 € erstattet.
Kurzum: Der größte Teil der Summe ist weg, für ein Produkt, dass exakt so eingesetzt wurde wie angedacht und dabei nach kürzester Zeit den Dienst versagte. Ich kann daher nur jedem potenziellen Kunden raten, sich woanders umzusehen.

G. W.
16.10.2022
Der bestellte Läufer kam sehr schnell. Qualität ist sehr gut für den Preis. Wir werden wieder dort bestellen.

B.P.
15.10.2022
Ich habe die Fliesen etwas zweckentfremdet und sie an die Wand geklebt da mein Bürostuhl immer an der Wand gerieben und somit Spuren hinterlassen hat. Optisch sind die Fliesen sehr schön, die Farbe kommt sehr gut raus. Könnten eventuell etwas dicker sein, scheinen aber trotzdem ziemlicht robust zu sein. Lediglich die Klebekraft lässt etwas zu wünschen übrig, lösen sich an den Rändern von der Wand. Deshalb musste ich mit einem doppelseitigen Klebeband etwas nachhelfen.

Volker
Alles super

Kohl / Nitzsche
14.10.2022
Wir sind sehr zufrieden mit den Schmutzfangmatten. Tolle Farben und sehr gute Qualität. Bester Service...schnelle Lieferung.

GMLUDWIG
14.10.2022
Hatte 2 Kosmetikspiegel mit Vergrößerung und LED Beleuchtung bestellt.
Lieferung erfolgte sehr schnell und die Spiegel haben ein gutes Preisleistungsverhältnis.
Leider war eine Beleuchtung defekt und die Rückerstattung des Kaufpreises erfolgte schnell.
die Nachbestellung (anderes Modell) wurde genauso zügig geliefert.

Hubert
Hat sehr gut gepasst

Marion
13.10.2022
Alles gut gelaufen mit der Lieferung.
Die Matte gefällt mir sehr gut, sie ist 17 mm hoch und das ist schon ausreichend.
Die Farbe ist leuchtend warm rot. Die Qualität ist prima und so freue ich mich an diesem Produckt.

MoAnna
13.10.2022
Abwicklung war bestens und Qualität der Ware wie beschrieben. Bin sehr zufrieden und komme gerne bei Bedarf auf ihre Firma zurück.

Anna Maria S
13.10.2022
Schnelle Lieferung und top Produkt zu einem guten Preis. Wir sind sehr zufrieden und werden wieder sicher wieder bei floordirekt bestellen.

Ilse R.
13.10.2022
Prima Preis-Leistungsverhältnis. Die Transportfalten mussten sich erst rauslegen. Jetzt ist er glatt und rutscht nicht. Farben entsprechen den Bildern und das Beste ist, dass man die Länge genau nach Bedarf bekommt.

Valeri
12.10.2022
Die Ware sehr qualitativ und wird schnell geliefert. Bin sehr zufrieden.

Herbert73
12.10.2022
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, Schnelle Lieferung. Unkomplizierte Abwicklung und Bezahlung.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)