Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

28.10.2022
Schnelle Lieferung, Matte erfüllt ihren Zweck

Gert
27.10.2022
Die bestellte Ware entsprach in vollem Umfang der Beschreibung und der ausgelobten Qualität. Die Artikel kamen gut verpackt und zeitnah an. Empfehlenswert.

Marion H.
26.10.2022
Ich habe zwei transparente Matten bestellt, schnelle und gut verpackte Lieferung.
Die Qualität ist ausgezeichnet und beide
sehen gut auf dem Laminatboden aus. Bin sehr zufrieden!

werner
26.10.2022
Gute Qualität. Beste Verarbeitung. Sehr zufrieden.

Tessa
26.10.2022
Die auf Maß bestellten Läufer passen genau und haben eine gute Qualität.

Döbeln Elektrowärme GmbH
Schneller Versand.
Höflicher und kompetenter Support.
Was will man mehr?

Gabriela
25.10.2022
Artikel entspricht meinen Erwartungen!

juseff
25.10.2022
hohe passgenauigkeit, saubere verarbeitung, problemloser kauf auf rechnung

Joachim
Schnelle Lieferung! Passt super

C.J.
25.10.2022
Ware wie beschrieben, alles einwandfrei, es gibt nichts zu meckern.

Uwe
25.10.2022
Die Schmutzfangmatte auf Maß war sehr gut, da passt das Preis Leistungsverhältnis. Lieferung hatte etwas lang gedauert, aber das ist bei der derzeitigen Situation überall ein Problem.

Tina
25.10.2022
Ich habe mir eine Badematte nach Maß anfertigen lassen (Länge x Breite; jedoch war die Breite schon vorgegeben) und das hat sehr gut geklappt.
Die Badematte ist von sehr guter Qualität (maschinenwaschbar) und die Farbe ist stark.
Vielen Dank für das Anfertigen und schnelle liefern und den guten Preis dafür!

Zacharias Semenczuk
25.10.2022
Man bekommt genau das was man bestellt hat!Passt genau!Fairer Preis,gute Ware,schnelle Lieferung.Würde hier wieder einkaufen.

Tiger
24.10.2022
Alles Top, würde wieder kaufen.

A.S.
24.10.2022
Tolles Material, super Kommunikation beim Versand, ich bin rundherum zufrieden. Preis/ Leistung stimmt auch.
A.S.

Meereskrabbe
23.10.2022
Die schmutzfangmatten sind von sehr guter Qualität. Lieferung erfolgte zügig.

Witti
23.10.2022
Wir haben uns für den Eingangsbereich am Wohnmobil eine kleine Fläche Rasenteppich bestelt. Für uns perfekt. Leicht und wertiges Material.

Barbara
22.10.2022
Sehr schön gearbeitet und flott geliefert

Claudio
22.10.2022
Schnelle Lieferung

Anne
21.10.2022
Gute Qualität,alles bestens
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)