Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Bob
12.10.2022
Wir haben einen Sisal-Teppich gekauft, der hier zum deutlich günstigsten Preis zu haben war. Er ist sehr schön und die Qualität ist einwandfrei. Prima Händler!

Peter
12.10.2022
Wir sind sehr zufrieden. Die Matte ist sehr groß und somit bleibt der Stuhl auf ihr.

Melbe
11.10.2022
Sind sehr zufrieden, auch nach fast Jahren!

AJa
10.10.2022
Da ich eben diesen Teppich vor einigen Jahren schon einmal in Ihrem Shop gekauft habe und damit sehr zufrieden war / bin ( er ist noch in Gebrauch ) habe ich nun für einen anderen Raum genau diesen Teppich noch einmal bestellt. Wie beim ersten Mal bin ich mit dem Service sowie dem Artikel sehr zufrieden.

Clubber
10.10.2022
Es hat alles wunderbar geklappt.

J.W.
10.10.2022
Ich bin mit meinem Sisal Teppich sehr zufrieden, gute Verarbeitung und Rutschfest .

Manni
09.10.2022
Die Matten sind super, leicht zu verlegen und verhindern das abrutschen auf einer Treppe

K.-D. Krause
09.10.2022
Seit etlichen Jahren sind wir bereits zufriedene Kunden bei Ihnen .
Sowohl die Qualität aus auch die Liefer - und Zahlungsbedingungen sind bestens . Entsprechend erfreuen wir uns nun - neben Wohnzimmerteppich und Küchenläufer - über eine wundervolle Bettumrandung . Herzlichen Dank für Ihren prächtigen Service !
Mit freundlichen Grüßen aus der Region Hannover

WA.
09.10.2022
Ich habe super Erfahrungen mit Kundendienst gemacht. Allerdings habe ich zweimal das gleiche Produkt in verschiedenen Größen gekauft und der Unterschied zwischen den beiden Matten ist erheblich.

Marilu
09.10.2022
Ich bin sehr zufrieden mit der Ware.

Sauberlaufteppich
08.10.2022
Wir haben einen Sauberlaufteppich in der Größe 100 cm x 200 cm bestellt, Farbe sollte uni dunkelgrau (anthrazit) sein, der Teppich ist aber grau melliert (nicht so schlimm) Leider flusst der Teppich an der Schnittkante trotz waschen. Die Qualität ist gut, der Online-Bestellprozess hat sehr gut funktioniert und die Lieferung kam wie angekündigt an.

Marco Ventura
08.10.2022
Schnelle Lieferung, einfache Bestellungsprozesse und tolle Ware von ausgezeichneter Qualität.
Gerne wieder

Asli
07.10.2022
Der Spiegel ist super.Hohe Qualität.
Kein Plastikrahmen.
Nur kleines Problem bei der Lieferung gehabt,der schnell behoben wurde.

Alex
07.10.2022
Alles super👍🏻Gerne wieder

Kerstin
06.10.2022
Wir haben den Läufer in der Küche, das Hellgrau gefällt uns sehr gut, der Versand war super schnell und die Kommunikation per Telefon war bestens, alles in allen einfach perfekt, besten Dank nochmal das war bestimmt nicht die letzte Bestellung !!

Monika
06.10.2022
Die Fußmatte wurde schnell und zuverlässig in der gewünschten Größe und in guter Qualität geliefert.

Edgar
06.10.2022
Hochwertige Produkte, schnelle Lieferung. Alles bestens!

CFr
06.10.2022
Leider wurde der Teppich nicht so geliefert wie abgebildet. Der schwarze Gummirand fehlt bei 2 Seiten - es sieht so aus, als wurde ein Stück Teppich von einer großen Teppichrolle abgeschnitten.

T.Fehrmann
Tolle Qualität zum Superpreis und Turbolieferung Danke

Henning
05.10.2022
Das Whiteboard ist soweit in Ordnung aber die Bohrschablone war komplett verknittert und somit unbrauchbar. Somit mussten wir die Löcher per Wasserwaage und extragekauften 1m Lineal ausmessen, was nicht optimal war uns uns viele Stunden gekostet hat.

Zum Glück haben die Löcher dann gepasst und wir konnten das Whiteboard aufhängen aber der Stress war mehr als unnötig.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)