Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

gv1
25.09.2022
Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
Die Qualität ist sehr gut.

Susanne
25.09.2022
gute Qualität für einen hervorragenden Preis, unkompliziertes Verlegen, wir sind sehr zufrieden!!

Mope
24.09.2022
Wir sind mit der Matte voll zufrieden. Es kam nach einigen Tagen nach der Bestellung. Nur haben wir das Problem, dass die Matte auf dem Langflor-Berber-Teppich. hin und her rutscht wenn wir mit dem Stuhl lange benutzen. Offenbar sind die Noppen auf der Rueckseite nicht hoch genug fuer unseren Teppich. Vielleicht hat Einer einen Vorschlag?

Madi
24.09.2022
Toller Teppich für unsere Küche

Christiana
23.09.2022
Top-Lieferservice, Günstige Preise.
Typ: Die Wände sollten über den Winter im Haus aufbewahrt werden, da sie sonst sehr schnell
brüchig werden.

Dieter
23.09.2022
Schnelle Lieferung. Auf den Millimeter passend.

Zufrieden
22.09.2022
Der Artikel entspricht den Beschreibungen und der Versand hat ebenfalls gut funktioniert.
Wir hatten schon mal vorher gekauft und waren ebenfalls zufrieden.

Euskirchen
22.09.2022
Es hat alles bestens geklappt. Schnelle Lieferung.

Antje
21.09.2022
Schöne Badvorleger. Man kann es nach Maß bestellen oder bei kleinen Bädern auch mehrere reinlegen

Martina M.
20.09.2022
klebt bombastisch, die Qualität wird sich während der Nutzung herausstellen. Bin da aber sehr optimistisch.

Michael
20.09.2022
Bestelle nun schon zum 2. Mal bei floordirekt. War auch schon beim ersten Mal über die rasche und unkomplizierte Bestellabwicklung angenehm überrrascht. Da auch diesmal wieder alles gut - von Bestellung bis zur Lieferung - geklappt hat, kann man davon ausgehen, dass diese Servicequalität Standard ist.
Rolle daher meinen neuen roten Teppich auch gerne für das Team von floordirekt aus. ;-)

gambe
19.09.2022
Alles wunderbar

U.O.
19.09.2022
Die von uns bestellte Ware wurde zwar nicht in 48 Stunden geliefert, aber einwandfrei zugeschnitten und in sehr guter Qualität. Eine Folgebestellung war somit das Resultat.
Floordirekt können wir nur empfehlen!

Teppich nach Maß
18.09.2022
Teppich nach Maß, prompte Lieferung. Bin zufrieden.

Ein Unternehmen mit Vorbild-Charakter
17.09.2022
Durch das Internet bin ich auf das Unternehmen gestoßen und habe ein schnelle, kompetente Kommunikation erfahren; mein Anliegen wurde sehr schnell aufgenommen, wahrgenommen und umgesetzt; ein sehr gute Preis-Leistungsverhältnis unterstreicht diesen positiven Austausch und man erinnert sich gerne bei einem Folgeauftrag

Ines
16.09.2022
Super Teil, das Preis-Leistungsverhältnis ist nicht zu toppen. Kinderleicht aufzubauen. Sehr gewissenhaft verpackt und von einer freundlichen Spedition geliefert. Erfreuen uns jeden Tag auf‘s Neue:-)

Steffi Mierdel
16.09.2022
Sehr gute Qualität für günstiges Geld, schnelle Bearbeitung und Lieferung, Maß passt ganz genau!!
Bin sehr zufrieden mit allem!!
Weiter so!! Werde Sie auch weiterempfehlen!!

Anna
15.09.2022
Ich habe zwei Läufer bestellt, einen für die Küche einen als Schutz der Auslegware vor der Terrassentür.
Beide Läufer kamen sehr schnell und waren qualitativ sehr gut gearbeitet. Leider hatten beide unterschiedliche "Rücken". Einer hart und einer weich, warum auch immer. Der Weiche wandert extrem auf
der Auslegware. Ein bisschen wandern ist normal, aber der weiche Rücken wandert extrem.
Der Läufer in der Küche liegt auf einem PVC Boden, der mit dem harten Rücken, rutscht leider auch.
Das hat wohl nichts mit der Qualität zu tun, ist eben so, sollte man aber wissen. Leider finde ich keine
Tipp, der das rutschen verhindert. Die Matten, die als Rutschstop verkauft werden helfen nicht.

++++
15.09.2022
Optisch ansprechend und leicht zu reinigen.
In schwarz wirken sie edel und verschönern das Raumbild.
Wir sind sehr zufrieden.

Andrea I.
15.09.2022
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Bei Fragen erreicht man telefonisch freundliche und auch kompetente Miarbeiter/innen. Auch der Versand lief reibungslos. Diese Firma empfehle ich gerne weiter!
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)