Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Robert A
26.12.2022
Lief alles reibungslos. Bestellung kam wie bestellt, Qualität i.O., wir sind zufrieden.

SyWi
26.12.2022
Viel Auswahl, bin mit meiner sehr zufrieden. Alles sehr ordentlich gearbeitet. Nur die Lieferzeit von 20 Tage war doch etwas lang.

Sigrid
25.12.2022
Ich war sehr überrascht, dass man diesen Läufer nach individuellem Maß anfertigen lassen kann und noch dazu zu einem so fairen Preis. Gute Ware passt perfekt, VIELEN DANK!

C.Bracht
25.12.2022
Der Teppich kam wie versprochen nach zwei Werktagen an. Der Teppich liegt unter dem Esstisch , sieht spitze aus und verkraftet die Stühle bestens. Kann ich nur weiterempfehlen.

JSo
25.12.2022
Habe eine Schmutzfangmatte Sky gekauft.
Shop ist übersichtlich, Artikel gut erklärt.
Versand direkt am nächsten Arbeitstag, kam gut verpackt und sicher an.
Die Schmutzfangmatte erfüllt ihren Dienst hinter der Haustür, sollte sie in einigen Jahren nicht mehr ansehnlich sein, wird sie 1:1 ersetzt.

OLH
23.12.2022
Bitte in der Auftragsbestätigung Angabe für einen cirka Liefertermin Woche

Gerhard M
23.12.2022
Die Bodenschutzmatte auf Maß ist von ausgezeichneter Qualität und wurde schnell geliefert.

SoMoKra
22.12.2022
Ich habe am 30.11. bestellt, noch immer keine Lieferung erhalten 👎 ich habe mit „Kauf auf Rechnung“ bestellt, nach 2Wochen frage ich nach meiner Bestellung. Antwort: ich müsste zuerst bezahlen, dann erfolgt Lieferung 👎 kenne niemanden der Kauf auf Rechnung anbietet… und ohne jede weitere Information auf die Zahlung wartet👎
KAUF AUF RECHNUNG-ZAHLUNG INNERHALB VON 14 TAGE NACH LIEFERUNG, das gilt hier anscheinend nicht!!!
Ich habe am gleichen Tag bezahlt, lt. Sendungsverfolgung heute nich immer in Vorbereitung 👎
Absolute Frechheit 👎 nie mehr wieder👎 es raubt mir einfach nur zeit und nerven 👎 👎👎👎👎👎👎👎

Hermann
22.12.2022
Qualität, Preis und Lieferung entspricht unseren Vorstellungen.

Bei Bedarf werden wir wieder bestellen.

Monika
22.12.2022
Die Schmutzfangmatten und ich habe bei Floordirekt schon einige bestellt sind immer wieder Top!! Sehr zufrieden.
An der Verpackung (stark eingerollt in Folie) muss noch etwas gearbeitet werden, weil schwierig zum Öffnen mit der Schere. Trotz Beschädigung wurde Ersatz geliefert...Top Service!

Blacky
22.12.2022
Mangelhafter Service, ständig ausreden...

Landhaus Mosel
21.12.2022
alls ok gute Qualität, schnelle Lieferung

AWh
18.12.2022
Schnelle und passgenau Lieferung einer Fußmatte. Zahlung auf Rechnung, das ist selten und sehr angenehm.

E.L.
18.12.2022
Bestellung und Lieferung hat gut geklappt. Mit dem Artikel sind wir sehr zufrieden.

Joschimaus
18.12.2022
Bin sehr zufrieden mit dem Ablauf

Katrin B. aus Sch.
18.12.2022
Wir haben die Fliesen im Zimmer unseres Sohnes verlegt. Da wir das Zimmer nicht komplett räumen konnten, war das mit den Fliesen total praktisch. Haben uns immer Stück für Stück voergearbeitet. Die Fliesen lassen sich super verlegen und zuschneiden. Zum Schluss haben wir noch Fussleisten daraus geschnitten und einmal ringsum mit doppelseitigem Klebeband an den Wänden befestigt. Sieht toll aus, ein perfekter Abschluss. Das einzige, was mich noch stört ist der etwas penetrante Geruch. Nur darum 1 Stern Abzug. Man kann es zwar aushalten aber man riecht es schon doch. Ich hoffe dass sich das bald legt.
Alles in allem klare Kaufempfehlung!

Martin Binder
18.12.2022
Habe bei Floordirekt in 3 Tranchen Stufenmatten und Treppenläufer (identische Ausführung - quasi "sehr kurze Flurteppiche") gekauft. Ausführung war jeweils identisch, dafür Daumen hoch. Und Lieferzeit war auch mehr als akzeptabel. Preis sowieso - wenn man auf die farbigen Umsäumungen verzichtet, die sind leider sehr teuer.

Wolfgang W
17.12.2022
- Schnelle Lieferung ,
- Ausführung gut
- Bei Anlieferung waren die Abkantungen stellenweise geknickt und die Klebestreifen stark verformt
- Klebestreifen verdrallt und miteinander verkelbt - musste leider neu gemacht werden

Michael
17.12.2022
Einwandfreier Teppich so wie bestellt mit einem sehr vernünftigen Preis

TMBvS
16.12.2022
Sehr genauer Zuschnitt, gute Qualität, schnell geliefert.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)