Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Zufriedener Kunde
26.01.2023
Schnell geliefert. Preis/Leistung okay.
Gerne wieder.

Wilhelm Kempf Haus, Wiesbaden
25.01.2023
Die Bestellung, die Lieferung, die Qualität und die Verpackung , alles war prima.
Gerne bestellen wir wieder für unser Haus.

Söder
25.01.2023
Bearbeitung und Material sehr gut, Kundenbetreuung hervorragend! Vielen Dank

Fritz
24.01.2023
wenn's halt nicht so lange gedauert hätte

2.00/5.00
Thomas
24.01.2023
wir bestellten die Bodenschutzmatte Neo für Hartböden | Vinyl | 120x200 cm / TRANSPARENT. Die Folie ist milchig und in keinster Weise transparent wie angepriesen. Das Foto auf der Internetseite ist irreführend. Die Folie ist sehr hart und rutscht auf harten Böden (in diesem Fall Echtholz-Parkett). Sie erfüllt die Schutzfunktion. Der Aufwand der Reklamation und Suche nach Alternativen war uns zu mühselig. Wir hatten uns etwas elastischeres, TRANSPARENTES vorgestellt. Zur Abgabe dieser Bewertung muss man zuerst mühselig das Lieferdatum und die Rechnungsnummer heraussuchen. Alles in allem ist die gefühlte Wertigkeit den aufgerufenen Preis (in diesem Fall mit Versand 56 €) nicht wert!!! Diese Daten könnten im Sinne einer echten Kundenorietnierung und wenn man wirklich Interesse an der Meinung der Kunden hat, schon automatisch eingetragen sein.

Wolfgang Maier
Premium Kokosmatte

Nutzer
22.01.2023
Alles sehr gut gelaufen !

Doris
21.01.2023
Ich bestellte die Läufer zum 2ten mal. Bin sehr zufrieden.

Daniel
20.01.2023
Die Lieferung hat zwar etwas länger gedauert, aber die Qualität der Ware ist super.
Eine Bezahlung per PayPal wäre wünschenswert gewesen.

Jens H.
19.01.2023
Wir haben für unsere Firma zwei große Whiteboards gekauft. Diese kamen sehr gut verpackt bei uns an und sehen super aus, haben zwei Ablagen für Stifte und Schwamm etc. und liegen sehr eng an der Wand an, das ist alles top.
Leider gab es aber ein massives Problem bei der Montage:
Es liegt eine Bohrschablone aus Papier bei, der man zumindest in unserem Fall auf keinen Fall trauen sollte. Es müssen vier Bohrungen erzeugt werden. Die Schablone an die Wand geklebt und vier Dübel eingebracht: Leider war der Abstand der auf der Schablone angezeigt wurde um ca. 2,5 cm daneben, also mussten zwei weitere Dübel eingebracht werden, erst dann hing das Whiteboard mit eigenen Messungen zuverlässig montiert an der Wand.
Das ist ärgerlich und unnötig. Besser gar keine Bohrschablone als eine falsche!

H. Trost
19.01.2023
Ware wie bestellt, schnelle Lieferung.

Zufriedene Kunden :-)
18.01.2023
Hier bekommt man Qualität zu wirklich angemessenen Preisen.
Wir sind rundum zufrieden mit den gelieferten Teppichen.

Steini
18.01.2023
Schnelle Lieferung, Ware wie versprochen. Alles Top!

Peter
18.01.2023
Ich habe die Streifen für die begehbare Duschwanne meiner Mutter gekauft. Sie ist 89 Jahre alt und nicht mehr sicher auf den Beinen Mit diesen Streifen hat sie eine tolle Tritticherheit und ist sehr zufrieden.

J. Specht
Sehr schnelle Lieferung und super Qualität

Roland
17.01.2023
Hier stimmen Preis -Leistung überein. Schnelle Lieferung. Jederzeit wieder.

schuehlw
17.01.2023
Nach über 40 Jahren in der Bodenbelagsbranche weiß ich, wovon ich spreche, wenn ich sage: TOP!
Der bestellte Küchenläufer kam bedingt durch die Feiertage etwas später, aber das macht nichts.
Dafür war ich positiv überrascht: Die gelieferten Maße (Zuschnitt) stimmen exact. Das Material besteht aus einem robusten Flachgewebe mit Schwerrücken. Relativ schnell hat sich der Belag, der durch das Aufrollen etwas gewölbt war, vollkommen flach gestreckt, ohne Beschwerung!
Er liegt rutschfest und sicher auf unserem Korkboden und bietet einen erhöhten Gehkomfort, ist leise und angenehm zum Stehen. Der Belag lässt sich gut abfegen oder saugen und im Bedarfsfall sicher auch nass (ggf. im Freien mit Schlauch) abwaschen. Dabei muss ich anmerken, dass wir keine "Zierküche" haben, sondern hier wird täglich gekocht, gebacken und gewerkelt!
Die Optik ist ansprechend und passt!
Erinnern tut mich das Ganze an den legendären "Tepla", den ich vor Jahrzehnten oft und gerne verkauft habe und der einfach unverwüstlich war.
Ich bin angenehm und positiv überrascht. Vielen Dank!!!

Söllwagner Franz
16.01.2023

I. Krämer
14.01.2023
Segr geehrte Damen ubd Herren

Die bei Ihnen erworbenen Stufenmatten sind wunderbar und passen herrlich zu unserer Einrichtung.
mfg
I.Krämer

Ricki Sch.
14.01.2023
Habe mir wieder sicherheits Stufenmatten bestellt. Die letzten sind jetzt über zehn Jahre im Außenbereich im Einsatz. Die sind, verständlicherweise etwas unansehnlich geworden. Mit der Qualität des Produktes, der Lieferung und dem Service bin ich voll zufrieden. Also warum sollte ich nicht wieder hier bestellen.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)