Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Melody
28.02.2023
Matte meist ziemlich unauffällig, d. h. der Vinylboden scheint durch; tagsüber je nach Lichtverhältnissen und aus bestimmten Blickperspektiven ist die Bodenschutzmatte allerdings nicht zu übersehen.
Gute Qualität.

Wolfgang Murach
alles Top sehr empfehlenswert

Nicole K.
28.02.2023
Ich habe 2 Schmutzfangmatten als Unterlage für den Bürostuhl gekauft. Top Qualität, funktioniert super. die Farben sind brilliant und die Lieferung kam wirklich schnell. Ich werde immer wieder hier kaufen.

Bea
27.02.2023
Habe zum vierten Mal bei floordirekt gekauft. Alles prima, wie immer. Der Preis ist unschlagbar.

Elvira
27.02.2023
Die Schmutzfangmatten sind genauso, wie beschrieben !
Wir kaufen gerne wieder bei euch ein :-)

FRK
25.02.2023
Eine sehr gute strapazierfähige Stufenmatte. Deshalb jetzt auch für die zweite Treppe gekauft.

bugpri
24.02.2023
Produkt wie beschrieben. Gelungenes Design, ansprechende Optik. Erfüllt seinen Zweck.

Tina
24.02.2023
Diese Teppich-Schutz-Matten mit Noppen wellen sich sobald sie betreten werden, bzw. wenn ein Bürostuhl darauf rollt.
Sie sind deshalb für meinen Zweck vollkommen ungeeignet.
Offensichtlich ist das Material (Vinyl) zu flexibel.
Ich hatte seit vielen Jahren Teppichschutzmatten mit Noppen die ohne Probleme auch nach 8 Jahren ihren Zweck erfüllten, aber leider Anfang des Jahres etwas brüchig wurden. Deshalb sollten sie ersetzt werden.

Maritta
24.02.2023
Der gelieferte Küchenläufer nach Wunschmaß entspricht genau der Beschreibung. Zur Qualität, Preis und Lieferung habe ich keine Beanstandungen. Bei Bedarf bestelle ich gern wieder.

2.00/5.00
F. Meyerhof
24.02.2023
Wir sind nicht zufrieden, da uns Sisalmatten mit der falschen Farbe geliefert wurden. Sie weicht eindeutig von der auf Ihrer Website dargestellten Farbe ab. Der Service war leider nicht hilfreich und hat sich geweigert, die Sendung zurück zu nehmen und uns die Matten in der richtigen Farbe zuzusenden. Die Erklärungen zur Farbabweichung waren mehr als dürftig.

Hanns S.
23.02.2023
Der Läufer ist von guter Qualität, auch die Farben sind so wie beschrieben. Er wurde genau auf das angegebene Maß gefertigt.
Die Lieferung erfolgte schnell und problemlos.
Gerne wieder!

TeamTönjes Emden
23.02.2023
haben den Teppich bereits zum zweiten Mal gekauft; sehr robuste Struktur; sehr gut für hohe Frequenz

Zufriedene Oma aus Berlin
23.02.2023
Bin Wiederholungstäter: Der „Rote Teppich“ wird bei mir in der Küche ausgelegt, ist praktisch, dekorativ und preiswert, und kann deshalb auch nach zwei, drei Jahren mal erneuert werden.
Wie der Berliner sagt: Da kannste nicht meckern!

ARo
23.02.2023
Teppich für Flur in schöner Farbe, unempfindlich („schluckt“ den Dreck in Hundehaushalt), schlicht, dezent und passgenau…

T.S.
22.02.2023
Passabler Artikel. Eine Bewährung bei Matsch, Schnee oder Eis konnte noch nicht erfolgen.

I.Usinger
22.02.2023
Wir sind mit der Qualität des Läufers und der schnellen Zustellung sehr zufrieden. Immer wieder gerne!!!

Herbert S.
21.02.2023
Hallo wertes Team. Bin mit den Regalen sehr zufrieden. Gute Ausführung. Problemlose Montage. Die Farbe fantasiert mich so !! Die Böden könnten etwas stabiler sein. Aber im großen und ganzen alles zufriedenstellend. Mache natürlich Werbung. ( Mundpropaganda ) mfg. Schoder Herbert

Gerd
21.02.2023
Ich bin mit der schnellen und der guten Qualität der Lieferung sehr zufrieden.
Die Folie hat sich problemlos glatt auslegen lassen. Werde ich wieder kaufen !

Hülya Wicher
21.02.2023
es hat zwar länger gedauert als angegeben, aber es ist sehr schön geworden. Mein Mann und ich freuen uns jeden Tag über diesen schönen Teppich.

Thomas
- große Auswahl und schnelle Lieferung
Uns gefallen die gelieferten Teppiche, so dass wir erneut, für andere Räume, weitere Teppiche bestellten
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)