Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

S.Beisenwenger
29.03.2023
Größe 2x2m gekauft, gute Qualität, wellt nicht und sieht sehr gut aus.
Wir werden bei Bedarf auf jeden Fall wieder bei Euch kaufen.

Bodo
28.03.2023
Das Preisleistungsverhältnis geht in Ordnung. Die Lieferung kam dieses mal an 2 verschiedenen Tagen
da es zwei Pakete waren was vorher nicht bekannt gegeben wurde.

Charmin
28.03.2023
Ich habe das bekommen, was ich haben wollte. Und dafür danke ich dem Hersteller/Lieferanten.
Es gibt nur eine Kleinigkeit, die ich bemängele: Ich hatte einen Exrazuschnitt von 90 x 100cm gewählt. Und die Bodenschutzmatte kam ohne abgerundete Ecken an... Aber, nichtsdestotrotz, ausgerollt, angezeichnet, abgeschnitten. Danke für alles!

Günta
28.03.2023
Zahlung nach Lieferung ist sehr löblich!

Gabriele D. aus Berlin
27.03.2023
Ich habe die Optimum Mat Alumatte mit Teppich & Bürsten gekauft. Superschnelle Lieferung, einwandfreie Qualität!

Stefan
27.03.2023
Material ist für den Preis wirklich gut.
Leider sind die Badematten etwas schief geschnitten.

H. C.
27.03.2023
Gute Qualität, schnelle Lieferung, vor allem die Maßanfertigung ist prima!

Marta
27.03.2023
Ich habe ein kleiner Sisalteppich gekauft. Als Kratzteppich für meine Katzen ist er bestens geeignet

Norbert
Gute Qualität
Pünktliche Lieferung

Petra
Sind sehr zufrieden,gutes Produk,t in kurzer Zeit geliefert

2.00/5.00
manfred
26.03.2023
Leider wandert ihre Schutzmatte, obwohl der Floor mit Gewebe insgesamt nur 9mm hoch ist.
(Vorwerk Teppichboden Nerz 8H19 fest verklebt.)
Das ist ärgerlich- bitte Hinweis, wie wir das Problem lösen können.

Matukari
26.03.2023
Teppichläufer nach mass für wohnmobil bestellt.
Alles perfekt lieferung zügig teppich passt und Material und Farbe topp.

Barbara
25.03.2023
Ich habe die Ermüdungsmatte an meinem Bügelbrett liegen.
Seid dem macht mein Bandscheibenvorfall kaum noch Probleme.
Die Qualität ist super.
Also alles richtig gemacht!

Irene
25.03.2023
Guten Tag,

der bestellte Teppich entsprach meinen Erwartungen.
Allerdings es gibt einen Minus Punkt und zwar , habe ich keine Bestätigung erhalten nach Bezahlung der Ware. Ob das Geld angekommen ist, weiß ich bis heute nicht .Von meinem Konto wurde der Betrag am 13.03.23 abgebucht worden.

Fam. Moll

Bartelheimer
24.03.2023
schnelle Lieferung auf Rechnung,, alles so, wie ich es erwartet habe.

RentnerFredi
23.03.2023
Schnell und sicher geliefert

Fr. Mühlbauer
22.03.2023
Schnelle Lieferung, passt genau (haben wir wohl richtig gemessen ;-)), liegen gut auf, keine Knicke, keine Stolperfallen.

Christine Behrens
22.03.2023
Ich bestellte einen orangefarbenen Sisalteppich und bin hocherfreut, über die sehr gute Qualität und den Preis.
Das war nicht das letzte Mal das ich dort bestellen werde.
Kann ich nur empfehlen, hochwertige Produkte zu anständigen Preisen.

M.Schwarz
22.03.2023
nachdem die Matten ausgepackt wurden, stellte wir fest das an 3 Stufen der Befestigungsstreifen total verdreht war. Habe es nach langem versuchen hinbekommen aber der Winkel hat an einigen Stellen Beulen was nicht schön aussieht. Also die Befestigung müsste schnell erneuert werden aber dafür fehlt mir der doppelseitige Klebestreifen der auch hält. Wäre nett wenn Sie mir sowas schicken könnten
mfg
Manfred Schwarz

Luca
21.03.2023
Leider warten wir seit 2 Monaten auf unseren Bambusteppich. Vor vier Wochen mit der Servicehotline telefoniert, Bestellung vergessen. Stand heute: leider immer noch keine Ware.
Bei der Hotline bekomme ich seit Tagen auch niemanden erreicht.
Leider kann ich da nur mehr als abraten.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)