Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

König Haustechnik
14.04.2023
Preis Leistung top, Lieferzeit ebenso !

o4
14.04.2023
Ware wie beschrieben (Maße, Transparenz). Jetzt ist nur noch die Haltbarkeit von Bedeutung - die kann ich nach 3 Wochen nicht ernsthaft bewerten, wir lesen uns in 10 Jahren wieder ...

Peter
13.04.2023
kunstrasen lemon 50 mm

Tobias M.
13.04.2023
Wurde geliefert wie bestellt.
Keine Probleme habt, gerne wieder!

frici
12.04.2023
Die Gummimatten wurden in versprochener Frist geliefert. Sie machen einen werthaltigen Eindruck und passen genau auf meine Stufen im Freien. Sehr angenehmes Gehgefühl (nützlich bei nassem Wetter). Muster gefällt!

Walter R.
12.04.2023
Sind mit der Preis- Leistung- Qualität sehr zufrieden. Schneller Versand!

Sylvia Majocchi
12.04.2023
Seit Jahren und zum wiederholten Male habe ich Teppichfliesen bestellt und nun auch noch einen Läufer. Qualität und Strapazierfähigkeit sind nach wie vor vorbildlich, Einfachheit der Bestellung, Kundenservice und zuverlässiger Blitzversand ebenso. Ich bleibe Kundin!

Thea Thal
11.04.2023
Der Bodenschutz ist der Hammer, habe ihn für Echtholzparkett benötigt und er rutscht nicht!!!!!!! - Ich habe die Farbe "GRAU" gewählt, sieht sehr edel aus und der Bürostuhl läuft suuuuuuper!
Würde diesen Bodenschutz sofort wieder kaufen, sehr zu empfehlen. Der Einkauf, Versand und Bezahlung lief reibungslos und schnell!!! - Danke!

Schmidt
11.04.2023
Sehr unzufrieden. Bisher keine Ware erhalten. Auch keine Nachricht, dass sich die Lieferung verzögert.
Betrüger?

Johannes
11.04.2023
Der bestellte Läufer ist sehr gut verarbeitet und rundherum gekettelt.Trotz Maßanfertigung sehr kurze Lieferzeit. Ein zuvor über eBay gekaufter Läufer, wo wir erst nach Lieferung gemerkt haben, das er für uns zu kurz war, wurde problemlos retourniert und Geld zurück.
Wir sind rundum zufrieden.

Markus
10.04.2023
Wir bekamen Läufer genau auf maß wie wir sie brauchen. Die Qualität scheint gut zu sein. Das wird sich im laufe der Zeit zeigen. Der Bestellvorgang war einfach, die Lieferung schnell. Empfehlenswert!

Jürgen
09.04.2023
Alles wunderbar - schon öfter bestellt !

WW FR
08.04.2023
Lieferung sehr schnell. Eine vorhergegangene Reklamation wurde freundlich, unbürokratisch und super schnell abgwickelt

Ewald
08.04.2023
Qualität, Preis-Leistung, Lieferung
sind sehr gut. Immer wieder gerne.

Hase
07.04.2023
Der Rasen ist ein echter Hingucker, wie echt eben.

Georg
06.04.2023
Die Sky Schmutzfangmatten erfüllen ihren Zweck sehr gut und wurden recht zügig geliefert. Die Bodenschutzmatten für Bürostühle haben unsere Erwartungen nicht erfüllt. Es wurden falsche Maße geliefert und die Matten riechen stark nach Weichmacher. Der Kontakt zum Kundenservice war gut, Reklamation wurde schnell und unkompliziert bearbeitet.

Monika
06.04.2023
Die Bettumrandung entsprach genau meinen Vorstellungen,schöne Farbe,gute Qualität,sehr schön

Sehr zufriedener Kunde
05.04.2023
Wir sind mit der Designmatte mehr als zufrieden. Der Versand erfolgte schnell und pünktlich.

LuV
04.04.2023
Preis/Leistung für mich angemessen. Abwicklung und Lieferzeit ok. Produkt lies sich gut
verarbeiten für den Einsatzfall.

Regina
04.04.2023
Zweimal habe ich Fußbodenbelag bestellt und bin sehr zufrieden. Aufmerksam bin ich auf Ihre Firma durch den Versandhandel Klingel geworden. Da aber die Ware, die ich haben wollte, nicht zur Verfügung stand, bin ich direkt über Ihre Firma gegangen. Sie haben ein super Angebot und wenn ich wieder etwas brauche, kaufe ich direkt bei Ihnen ein. Der Versand klappt reibungslos !!!! Gerne wieder!!!!
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)