Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Mathias
03.05.2023
Sehr zu Empfehlen, einfache Bestellung, schnelle Lieferung.

Iwi
01.05.2023
Die Gummimatten habe ich hauptsächlich wegen unserer Hündin gekauft, da sie sonst vom Balkon ungern über die Stahltreppe in ihr geliebten Garten gelaufen ist. Da brauchte man jedes Mal ziemlich viel Überzeugungskraft.
Seitdem aber wir die Gummimatten drauf liegen haben, ist das ein Kinderspiel für sie.
Bis auf den Gummigeruch anfangs, der mittlerweile verflogen ist, sind die Gummimatten sehr gut. Kann ich nur empfehlen.

Gut Renkenberge
30.04.2023
Die Teppichfliesen wurden schnell und gut verpackt geliefert. Haftung wie versprochen. Das Gehen fühlt sich gut an und sehen auch noch gut an

Ropel
29.04.2023
Die past mir su wie ich wolte und bin sehr zuafrieden.

Eva
29.04.2023
Schöne und qualitativ hochwertige Ware, Sondermaße genau wie bestellt eingehalten, netter Email-Kontakt, schnelle Lieferung… es gibt nichts zu meckern. In 2 Jahren bestelle ich hier meinen nächsten Küchenläufer garantiert wieder.

Seriös und zuverlässig.
29.04.2023
Die Kommunikation könnte etwas verbessert werden, aber wenn man nachfragt, erhält man schnell eine Antwort. Die Produkte und die Lieferung funktionierten ohne Probleme. Ein seriöses Unternehmen!

Rainer
29.04.2023
Bin zufrieden. Preis Leistung passt!

Garcia
28.04.2023
Die Läufer sind angenehm beim Begehen. Flecke und Unsauberkeiten lassen sich leicht entfernen.
Ein aber: das Material ist nicht unbedingt geeignet für Saugroboter. Die Seiten fransen aus.

Karin
27.04.2023
Die Vorleger wurden schnell und zuverlässig verschickt und entsprachen meinen Vorstellungen.

Thomas Paulik
30.04.2023
Ich habe zweimal den Sichtschutzzaun in grün bestellt. Gekommen sind verschiedene Grüntöne. Hellgrün und dunkelgrün.
Um dies zu klären, sollte ich Fotos der bestellten Ware einsenden. Danach wurde mir mitgeteilt, dass Farbabweichung ganz normal sind - fertig.
Ich finde das schon eine Frechheit, da auf ihrer Seite von Qualität geredet wird. Der Sichtschutz ist jetzt halb hellgrün, halb dunkelgrün. Mein Fazit für Velvet Trading GmbH: nie wieder!

Alexander Schröder
27.04.2023
Sehr schnelle Lieferung und gute Qualität!

HP-
26.04.2023
vielen Dank für die gute Qualität, das schöne Design und die zeitnahe Lieferung.
Gerne wieder.

TC Dresden
26.04.2023
Sehr gute Qualität der Waren, zuverlässige Lieferung

A.J.
25.04.2023
Lieferung unkompliziert, zügig, Qualität sehr gut, voll den Erwartungen entsprochen

Elke H.
Moin aus Hamburg,
Perfekt zugeschnitten ,super Qualität , Lieferung ohne Probleme, nur zu empfehlen!!!
DANKE AN DAS TEAM!
Elke H.

Wühlmausgitter
Schnelle Lieferung, gute Qualität und problemlose Zahlmöglichkeiten 👍

Lisa B.
24.04.2023
Der Läufer wurde zügig geliefert und ist exakt passgenau zugeschnitten. Besonders gut fand ich, dass er nicht unnötig voluminös verpackt war, wie es bei anderen Lieferanten oft der Fall ist. Bisher hält er genau, was er verspricht; schützt den Boden vor der Küchenzeile, liegt sicher auf und rutscht nicht. Einzig die Zahlung per Überweisung nach Abschluss der Bestellung finde ich etwas mühsam; hier würde ich mir Lastschrift oder PayPal direkt beim Bestellvorgang wünschen.

K. B.
22.04.2023

Arwa47
21.04.2023
Der Preis und die Qualität der Läufer ist Top. Lieferung war sehr schnell.
Gerne wieder !!

Bianca
20.04.2023
Sauber verarbeitet, tolle Farbe und Qualität. 1 Matte ist nur leider 0,5 cm breiter als bestellt und passt jetzt nicht optimal, da sie genau in eine Lücke sollte. Aber wenn man darüber hinweg sieht, war alles top!
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)