Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

22.05.2023
TOP-Ware!!! Gerne wieder!!!

Annette D.
22.05.2023
Das ist eine wunderbar weiche Sauberlaufmatte. Wir mussten sie noch etwas passend schneiden, was aber problemlos möglich war. Die Farbe ist schön leuchtend. Sie tut, was sie soll. Einziger Minuspunkt ist, das sie ziemlich viele Fusseln abgibt, wenn man sie absaugt. Ich hoffe, sie löst sich nicht langsam auf!!

Mel
21.05.2023
Es hat alles super funktioniert. Der Küchenläufer auf das Wunschmaß bestellt, Lieferung war schnell und unkompliziert. Verpackung war auch top und ich bin von der Ware echt begeistert. Werde hier bestimmt wieder bestellen! Ich bin sehr zufrieden!

Heike
21.05.2023
Ich habe den Teppich vor 1 Monat gekauft. Er ist sehr schön und genau wie ich auch hin mir vorgestellt habe.
Er kam gerollt bei mir an, aber leider war er im Inneren sehr verknautscht und das hat sich bis jetzt noch nicht ausgelegt, obwohl er bereits beschwert und nass geworden ist. Haben sie da noch einen Tipp?

Flurteppich
20.05.2023
Unkompliziert, schnell, alles passt genau. Gerne wieder 😊

jumper
19.05.2023
alles hervorragend, top service und super qualität!

OZ Office
19.05.2023
Gute Preise und schnelle Lieferung! Leider immer das Eine oder Andere nicht lieferbar.

M. Rogala
18.05.2023
Bestellung Super geklappt und der Kundenservice am Telefon Top.

Hochzufriedene Kundin
17.05.2023
Lärmschutz und Parkettschutz in einem!!! !

Durch die Transparenz ist es auch sehr diskret!! !

Der Parkett ist toll geschützt!!! !

Man kann mit einem Schreibtischstuhl auf Rollen super darauf herumrollen, die Nachbarn im Geschoss unter uns beschweren sich nicht mehr, dass es zu viel Lärm macht.... .... Absolut empfehlenswert!

TLA
16.05.2023
Fußmattenzuschnitt wie erwartet alles super,
Lieferung relativ schnell.

Eugen
16.05.2023
Bin mit Preis, Lieferung-Service und Produkt zufrieden.

Die Kunststoffmatte entspricht meinen Erwartungen. Sie liegt auf Holzparkett unter dem Schreibtisch. Sie soll das Parkett vor Abnutzung durch die Beinbewegungen der am Schreibtisch sitzenden Person schonen. Das funktioniert aber erst, nachdem ich die Matte mit Klebe-Strips fixiert habe.

Ohne der Fixierung ist sie immer weggerutscht.

Sue
15.05.2023
Wir haben uns für diese Teppichfliesen entschieden, weil sie schon auf dem Bild gut aussahen. Aber in "echt" und als Gesamtwerk auf dem Boden sind sie einfach fantastisch. Sie kamen gut verpackt (und zwar wirklich nur mit dem, was notwendig war = Umkarton) und unheimlich schnell bei uns an. Schöne, stabile Fliesen, die super zu verlegen sind. Habe ich als Frau alleine gemacht und es war wirklich einfach.
Die Qualität ist hervorragend, denn beim Zuschneiden und auch jetzt "im Gebrauch" franst nichts aus.
Nächster Pluspunkt ist, das weder beim Auspacken noch jetzt irgendwelche üblen Gerüche (wie ich es oft in anderen Bewertungen von Teppichfliesen gelesen habe) die Freude am edlen Design vermiesen. Ehrlich gesagt bekommt man gleich Lust, weitere Zimmer mit diesen Fliesen zu gestalten.
Aus tiefstem Herzen gebe ich eine 100%ige Kaufempfehlung für dieses Produkt. Super Qualität zu einem unschlagbaren Preis!
Jederzeit gerne wieder!!!

Johanna
Alles Gut.

S.L.
15.05.2023
Der Messeteppich Sintra erfüllt für mich seinen Zweck sehr gut. Die Lieferung dauerte etwas, aber da sind wir einfach zu sehr verwöhnt, war also trotzdem voll in Ordnung. Alles in allem Top

Jankw
14.05.2023
war ok! danke

Sabine Fröhlich
13.05.2023
Bestellung und Lieferung war promt, Qualität ist ausgezeichnet, es war richtig zugeschnitten und entsprach voll dem Produkt auf der Webseite- bin sehr zufrieden!!

Ulla
12.05.2023
Wir sind sehr zufrieden mit der bestellten Matte. Die Qualität ist wie beschrieben.

Hermann
12.05.2023
Ein Schmuckstück ist in meine bescheidene Hütte eingezogen!

TanzClaudia
12.05.2023
Super schnelle Lieferung und schöner Teppich!

Abdeckplane
11.05.2023
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)