Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.62 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.62 / 5.00 von 19593 Bewertungen) ansehen

68229 Mannheim

Torsten
21.08.2023
Ich hatte zwei transparente Matten aus Polycarbonat bestellt, um sie unter die Bürodrehstühle zu legen, damit der neue Fußboden geschont wird.

Sie wurden schnell geliefert, und inzwischen liegen sie seit etwa zwei Wochen unter den Drehstühlen. Sie erscheinen mir robust.
Bei direkter Sonneneinstrahlung können sie sich ein wenig aufwölben, werden aber schnell wieder glatt, wenn man zum Beispiel die Jalousette herunter lässt.
Je nach Qualität der Rollen der Drehstühle zeigen sich recht schnell Kratzer auf den Matten – aber der Sinn der Sache ist ja auch, dass eben der Fußboden nicht verkratzt. Die Matten kann man nach ein paar Jahren leicht austauschen.

Ich bin insgesamt sehr zufrieden.

Dana
19.08.2023
Super, sieht schön aus in meinem langen Flur und rutscht nicht.
Auch die Farben sind genauso wie beschrieben. Lieferung kam wienangekündigt innerhalb weniger Tage. Kann ich gern empfehlen.

MarieJ
19.08.2023
Beim Auspacken war ich zunächst enttäuscht, der Hochflor war nicht wirklich hoch und auch nicht besonders weich. Einige Fasern haben sich direkt gelöst und der Teppich hat einen ganz üblen chemischen Geruch mitgebracht. Die Katzen fanden den zum Spielen aber so toll, dass wir ihn haben liegen lassen - nach einem halben Jahr muss ich sagen, Shaggy ist echt robust! Für rennende Katzen natürlich nicht so rutschfest - mit einer entsprechenden Anti-Rutsch-Unterlage (oder unter den Bettrahmen geklemmt) aber perfekt. Nach dem ersten Eingewöhnen haben sich auch keine Fasern mehr gelöst, er fusselt nicht und ist sehr pflegeleicht. Luxus für die Füße nicht unbedingt, aber für den Preis dann doch ganz gut.

GBe
18.08.2023
Der Läufer sieht hochwertig aus. Bin mit der Qualität sehr zufrieden. Von der Bestellung bis zur Lieferung hat es zwei Tage gedauert. Das ist ein prima Service! Gerne wieder…

Michael H.
18.08.2023
Werde bei Bedarf hier wieder bestellen.

Magge
Lieferung und Abwicklung perfekt

Taurus
17.08.2023
Die Bettumrandung wurde superschnell geliefert, ist masslich korreckt, sieht sehr gut aus und ist zudem schön kuschelig für die Füße.

Joachim Meyer
17.08.2023
Meine erste Liefeung von Bodenschutzmatten für den Teppichboden wurden am 26.07.2023 falsch geliefert, obwohl ich sie korrekt bestellt hatte. Es kamen Bodenschutzmatten ohne Noppen für glatte Böden. Die Reklamation war mit über 10 e-mails dann endlich erledigt. Prompt kommt die Ersatzlieferung am 9.8.2023 wieder mit falschen Matten!!!
Da die Reklamation läuft werde ich vermutlich wieder 10 e-mails benötigen, bis dann hoffentlich irgendwann die korrekten Matten kommen.

Das verrückte an der Sache ist, daß das Problem bei der vorletzten Lieferung ebenfalls passiert ist!!
Vielleicht klappt es ja diesmal wieder beim zweiten Mal??

2.00/5.00
Theinert
17.08.2023
Das Segel wurde zurück geschickt. Bis heute keine Gutschrift erhalten!

HaBe
Guten Morgen,

die Lieferung kam schneller als geplant und war einwandfrei. Ich habe lange nach einer passenden Farbe gesucht und mit dem blau/grün das Perfekte gefunden. Die Teppiche sind direkt in‘s Wohnmobil eingezogen und ich erfreue mich gerade jeden Tag daran.

Vielen Dank!!

Kerstin Schultze aus Mecklenburg-Vorpommern
17.08.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung der Ware lief alles reibungslos. Die Ware kam in einem perfekten Zustand an und ist von sehr guter Qualität. Wir würden jederzeit wieder bei Floordirekt bestellen und empfehlen Sie gern weiter.

Rainer aus N
16.08.2023
Moin,
gut geliefert wie betellt und erwartet
Gerne wieder

ChrisB
16.08.2023
Sehr guter Teppichschutz, passt perfekt zwischen die Tischbeine.

Heike
15.08.2023
Teppich für unseren Küchenbereich, schützt den Holzboden und sieht gut aus

Jonas
15.08.2023
Bodenschutzmatte ist top. Es stehen keine Kanten ab und nach ein paar Stunden lag die komplett flach ohne Wellen. Pigmentierung war sehr gleichmäßig - ohne Flecken o.ä. Erfüllt voll ihren Zweck unter dem Bürostuhl.

Bestellbestätigung ist etwas irreführend mit "Ihre Lieferung verlässt innerhalb der nächsten Stunden unser Lager [...]"
Nach 3 Tagen ergab eine Nachfrage beim Kundenservice, dass die Bestellung noch in Bearbeitung ist und das Lager noch nicht verlassen hat. Aber man schickte mir einen Trackinglink für GLS und ich konnte genau verfolgen was der Status ist. 3-4 Tage später wurde das Paket von GLS neben der Haustür deponiert.

Martin
14.08.2023

R.Barth
13.08.2023
Die Bodenmatte ist schnell geliefert worden, liegt auf dem Boden glatt und macht keine Wellen. Bin mit der Farbe und der Matte bisher sehr zufrieden. Der Stuhl lässt sich gut bewegen. Würde ich wieder kaufen.

Treppe
12.08.2023
Für meine Treppe brauchte ich Teppichauflagen. Die wurden promt geliefert und einen passenden Eingangsteppich konnte ich auch aussuchen. Die Farben der Artikel hatten keine Abweichungen und die Ware entspricht meinen Vorstellungen. Ich bin runum zufrieden.

Agni Tassi
11.08.2023
Hallöchen
Ich habe die WPC Fliesen bekommen und mich sehr gefreut...

Die Lieferung kann ich nicht beurteilen, da mein Mann diese angenommen hat.

Beim verlegen allerdings sind einige Halterungen kaputt gegangen:-(

Ich habe diese nicht reklamiert, weil ich keine Lust auf das hin und her hatte.

Dann hatte ich noch ein Paket bestellt und da waren auch einige kaputt...

Frau Dursun hatte mir im Vorfeld geholfen, da hatte ich den Schaden aber noch nicht gesehen.

Tja... jetzt habe ich sie verlegt, mit einigen Schäden

Monika S.
08.08.2023
Schon mehrfach bei Floordirekt auf Maß bestellt - hat immer sehr gut gepasst. Auch die Qualität der Teppiche war stets ausgezeichnet.
Velvet Trading GmbH antwortet:

(Velvet Trading GmbH - Durchschnitt: 4.62 / 5.00, 19593 Bewertungen)