Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P

von hier, facebook.com, provenexpert.com, google.com

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 253 Bewertungen) ansehen
  • Facebook, Provenexpert, Google : Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 425 Bewertungen) ansehen
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P

Erwin H. (vollständiger Name der Redakion bekannt)
18.06.2019

Guten Tag Herr Andre,

Vielen Dank für Ihre Nachricht, ich habe mir gerade den Ratgeber angesehen und finde ihn sehr gut gemacht. Er bringt in kurzen Sätzen alles auf den Punkt was man beachten sollte bevor man sich eine eigene Ferienimmobilie zulegt.

Wir haben bereits ein Ferienhaus an der Ostsee und ich kann bestätigen dass die Lage und die Infrastruktur das wichtigste ist wenn man sich eine Ferienimmobilie zulegen möchte. Ich habe mich beim Lesen des Ratgebers bestätigt gesehen darauf geachtet zu haben.

Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Julian H. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
13.06.2019
Ich bin als Steuerberater und Geschäftsführer tätig und wir betreuen und beraten Käufer von Ferienimmobilien im In- und Ausland.

Die Zusammenarbeit mit Alpenimmobilien ist hervorragend, denn der professionelle Auftritt sowie die jahrelange Erfahrung sprechen für einen deutlichen Mehrwert.

Trotz des großen Portfolios sind die Bearbeitungs- und Rückrufzeiten sehr schnell. Die Zusammenarbeit funktioniert sehr geordnet und Alpenimmobilien stehen zu ihrem Wort.

Aus diesen Gründen arbeite ich sehr gerne mit ihnen zusammen.
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Familie J. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
11.06.2019
Durch Zufall sind wir auf Alpenimmobilien aufmerksam geworden und können sagen: Wir haben endlich unser Urlaubsdomizil in Österreich gefunden.

Mit kompetenter Beratung und ganz ohne Komplikationen wurden all unsere Wünsche erfüllt! Einfach Klasse!
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Werner L. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
06.06.2019
Ich bin schon seit vielen Jahren als Bauträger tätig und habe
seither ungefähr 1000 Wohneinheiten erbaut und verkauft.

Seit mittlerweile 18 Jahren arbeite ich mit Alpenimmobilien zusammen und kann
sagen, dass diese Zusammenarbeit stets von Fairness und Erfolg geprägt war.

Dafür spricht auch die lange Zusammenarbeit von Alpenimmobilien und mir.
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Fritz und Monika L. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
03.06.2019
Vom ersten Tag an schätzten wir die kompetente und faire Beratung. So ein Haus kauft man ja sprichwörtlich nur einmal im Leben.

Die gemeinsame Planung und Verwirklichung unserer Ideen, sowie die Zusammenarbeit mit dem Bauträger haben uns top gefallen!

Unser Haus wurde deutlich vor dem vertraglich zugesagten Termin fertiggestellt und
wir sind nun dank Alpenimmobilien stolze Besitzer eines wunderschönen Ferienhauses in Österreich!

Vielen Dank!
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Familie S. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
31.05.2019
Lange suchten wir nach einer Ferienimmobilie, endlich wurden wir fündig!

Die Umgebung ist einfach traumhaft, der Skilift ist nur 200 Meter entfernt.
Wir haben Alpenimmobilien als sehr kompetent empfunden und sind dankbar für
unser schönes Chalet!

Vielen Dank!
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Claudia D.M. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
28.05.2019
Momentan realisieren wir das Projekt Sonnenhof mit 16 Apartments in Maria Alm.
Für die Zusammenarbeit im Vertrieb haben wir uns für Alpenimmobilien entschieden, was für uns, als langjährige Bauträger, in dieser Form eine Premiere darstellte. Wir suchen uns kontinuierlich professionelle Marken und Alpenimmobilien hat unsere Kriterien mehr als erfüllt, da das Vertriebssystem und die Professionalität zu einer guten Marktstellung geführt haben. Besonders hervorzuheben ist die Verlässlichkeit und die Ehrlichkeit mit der Alpenimmobilien arbeitet.
Wir haben mit Alpenimmobilien einen sehr seriösen Partner gewinnen können.
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Brigitte J. und Herbert H. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
27.05.2019
Wir haben uns ein ganz tolles Haus in der schönen Ferienwohnanlage gekauft, das in einer herrlichen Gegend liegt und eine traumhafte Aussicht bietet. Hier kann man sich richtig entspannen und dann voller Kraft wieder in den Alltag in der Heimat starten.

Mit Herrn Andre und dem Bauträger Herrn Lingefeld waren wir sehr zufrieden, da die Verwaltung gut funktioniert und wir dadurch keinen Ärger und keine Sorgen haben. Es ist hier wunderschön und wir und unsere Mieter sind immer sehr zufrieden.
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Familie R. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
24.05.2019

Wir sind auf die Firma Alpenimmobilien durch das Internet aufmerksam geworden. Im Dezember 2016 waren wir erstmalig da und haben uns, begeistert von der traumhaften Lage, das Musterhaus angesehen.
Die tolle Beratung hat es uns leicht gemacht uns direkt für den Kauf zu entscheiden. Es hat alles ganz toll geklappt,unser Chalet war sogar früher fertig als gedacht.
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

M. K. Bankkaufmann & Immobilienwirt (Vollständiger Name der Redaktion bekannt.)
21.05.2019

Der Ratgeber hat mir sehr gut gefallen und war auch sehr informativ!
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Frau Birgit L. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
16.05.2019

Guten Tag Herr Andre,

ich habe Ihren Ratgeber mit Interesse gelesen.

Wir werden einfach immer wieder mal einen Blick auf
Ihre Website werfen. Vielleicht ist ja mal etwas dabei.

Nach dem Lesen des Ratgebers glaube ich
nämlich, dass man von Ihnen gut beraten wird.

Herzliche Grüße
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Monika L. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
14.05.2019
Wir fahren sehr gerne in die Berge und haben schon seit längerem nach etwas Eigenem gesucht. Unser Wunsch war ein freistehendes Chalet, das professionell vermietet wird und das wir zusätzlich als Feriendomizil für uns und unsere Kinder nutzen können. Die Zusammenarbeit mit Herrn Hechler klappt super. Er kümmert sich um alles und hilft uns auch bei der Koordinierung der Termine mit den einzelnen Gewerken.

Wir freuen uns sehr auf die Fertigstellung unseres Chalets und unseren ersten Aufenthalt dort. Ein bisschen müssen wir noch aushalten bis die Bauarbeiten abgeschlossen sind.
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Ute H. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
13.05.2019
Ich habe über eine Ferienimmobilie mit einer ganzjährigen Vermietung als Geldanlage nachgedacht und mich im Internet schlau gemacht. Dabei wurde mir "Die 5 fatalsten Fehler, die Sie beim Kauf einer Ferienimmobilie unbedingt vermeiden sollten" angezeigt. Dies weckte mein Interesse und so lernte ich Alpenimmobilien und Herrn Herbert Hechler kennen.

Herr Hechler hat mir bei einem Vororttermin mein Traumgrundstück gezeigt. Dafür bin ich ihm noch heute sehr dankbar. Außerdem war er eine große Hilfe bei der Umsetzung meiner Wünsche, angefangen vom Außengelände, über die Gestaltung des Hauses, bis hin zur Einrichtung. Es war alles so "easy", und das Endergebnis gefällt mir so gut, dass ich öfters Vorort bin, als ich je vermutet habe. Auch die Vermietung läuft so reibungslos und professionell, dass ich mich um fast nichts selber kümmern muss.

Ich danke Euch liebes Team von Alpenimmobilien, dass Ihr geholfen habt meinen Traum vom eigenen Ferienhaus wahr werden zu lassen. Ich würde es jederzeit wieder tun, und kann Euch nur weiterempfehlen.
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Tobias B. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
09.05.2019
Sehr geehrter Herr Michael M. Andre

Vielen Dank für die Downloads. Den Ratgeber zum Thema Ferienimmobilien Kauftipps und wie sie jede Ferienimmobilie in Österreich kaufen können habe ich erhalten und gelesen, sehr ausführlich und informativ.

Eure Videos auf Youtube sind ebenfalls sehr interessant. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Herr Johannes B. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
08.05.2019

Halllo Herr Andre, das ist nett, dass Sie nachfragen!

Ich war zufällig auf Ihren Leitfaden gestoßen und habe ihn mal angeschaut: gut gemacht!
Und das Downloaden? Geht ratzfatz und völlig problemlos

Beste Grüße!
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Dr. Jens W. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
06.05.2019

Sehr übersichtlich werden die wichtigsten Kriterien zusammengestellt.
Die Lage der Immobilie spielt natürlich auch bei der Ferienwohnung eine
überragende Rolle. Im Gegensatz zum Erstwohnsitz sollte man die Wohnfläche
des Zweitwohnsitzes nicht zu groß wählen.

Absolute Pflichtlektüre für jeden, der mit dem Kauf einer Ferienimmobilie liebäugelt.
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Rafael K. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
29.04.2019
Die Zusammenarbeit mit Herrn Hechler war immer transparent, offen und sehr klar. Zu keinem Zeitpunkt hatten wir das Gefühl, dass uns etwas aufgedrängt wurde.

Besonders möchten wir uns bei Alpenimmobilien bedanken, die uns unseren größten Wunsch erfüllt haben.

Auch die Vermietung durch Alps Residence läuft sehr gut. Das Team ist super und wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Es ist uns jedes Mal eine Freunde in unserem Feriendomizil zu entspannen.
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Stefan E. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
25.04.2019
Der Ratgeber ist sehr gut. Man kriegt so einige „Stolpersteine“ mit, die einem vorher so nicht bekannt waren.
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Christine W. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
18.04.2019

Hallo Herr Andre,

vielen Dank für die Übersendung des sehr informativen Ratgebers.

Er bringt Klarheit in die für einen Laien undurchschaubaren
Bestimmungen bzgl. Immobilienerwerb in Österreich.

Sehr hilfreich. 5 Sterne!
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Ralph U. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
16.04.2019

Hallo Herr Andre,

Ihr Ratgeber war bei unserer Entscheidungsfindung ein gute Hilfe. Mir sind besonders die Worte hängen geblieben "Lage, Infrastruktur und gute Qualität sind immens wichtig und nicht mehr aufzuholen".

Letztendlich haben wir uns für eine Wohnung im Mitterwirt entschieden und wurden mit dem Ratgeber bestätigt. Anfangs dachte ich der Ratgeber ist etwas zu kurz geraten, denoch ist es hier auf den Punkt gebracht.

Vielen Dank für die gute Unterstützung in der Kaufabwicklung durch ihren famosen Berater Helmut Stein! Er ist für uns ein ausgesprochen hilfsbereiter und netter Verkäufer der uns die Entscheidung vereinfacht hat.

Schöne Grüße
Ralph Urban
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

(Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 253 Bewertungen)