Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P

von hier, facebook.com, provenexpert.com, google.com

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 253 Bewertungen) ansehen
  • Facebook, Provenexpert, Google : Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 425 Bewertungen) ansehen

Mark Fellmann, 65594 Runkel
24.09.2017
Seit 2 Jahren wünschten wir uns ein Feriendomizil in den Bergen, Rendite und Geldanlage war uns neben der Eigennutzung auch sehr wichtig.

Alpenimmobilien informierte uns über eine Erweiterung der Hagan Lodges in Altaussee und wir bekamen die Möglichkeit eine Almhütte in unserem Wunschgebiet neu zu bauen.
Ein Probewochenende vor Ort überzeugte uns von der Hochwertigkeit der verwendeten Baumaterialien und der traumhaften Lage!
Schnell war klar, hier gefällt es uns!

Die wunderschöne Landschaft und der Blick auf die Berge laden zur Erholung ein und die Kinder vergnügen sich im Winter auf der Piste und im Sommer im naheliegenden See.

Unkompliziert begleitete uns Alpenimmobilien durch die Kaufvertragsabwicklung und wir können unseren ersten Urlaub in unserer eigenen Almhütte kaum abwarten!

Bernd Graf, 85591 Vaterstetten
19.09.2017
Bei der ersten Besichtigung dieses tollen Projektes hatten wir mit Herrn Stein einen hervorragenden Berater an unserer Seite und das Glück spontan den Bauträger Herrn Bruno Berger zu treffen. In dieser netten Runde erfuhren wir eine professionelle und sehr freundliche Beratung.

Die Verbindung von individueller Note und Investment war für uns kaufentscheidend und unsere Wünsche wurden komplett umgesetzt.

Begeistert verfolgen wir den immensen Fortschritt auf der Baustelle und freuen uns sehr, das Jahresende in unserem zweiten Zuhause verbringen zu dürfen.

Ulrich Reese, 09117 Chemnitz
15.09.2017
Alles wurde zu meiner vollen Zufriedenheit geklärt!

Ulrich Reese, 09117 Chemnitz
15.09.2017
Alles wurde zu meiner vollen Zufriedenheit geklärt!

Marc Holtz, L-9150 Etschdorf, [email protected]
14.09.2017

Durch die Präsentation dieses wunderschönen Alpenprojektes in Neukirchen und Ihrer guten Vorbereitung haben wir uns gleich in ein Bergchalet "verguckt"!

Hinzu kam, dass die verständliche und klare Vorgehensweise von Herrn Hechler uns immer in unserer Entscheidung bestärkt hat. Er wies sogar daraufhin, dass auf einigen Grundstücken vielleicht der Wind etwas stärker wehen könnte!
So fühlten wir uns zu keiner Zeit wie Kunden, denen "etwas verkauft" werden soll, sondern besonders gut aufgehoben und verstanden.

Vom ersten Tag an schätzten wir die kompetente und faire Beratung ohne Zeitdruck und mit viel Geduld bei der Planung und Umsetzung.

Begriffe wie "Zweitwohnsitz" und der Aspekt der Vermietung wurden uns ausführlich erklärt, klasse waren auch Ihre einzelnen Zusagen und eingehaltene Versprechen.

Wir fühlten uns wohl beim Notartermin und können sagen, das die Arbeitsweise von Alpenimmobilien für jedermann verständlich und fair ist.

Oliver Stricker, 16562 Bergfelde
13.09.2017
Österreich gefiel uns immer gut, vor allem auch zum Ski laufen!

Mit dem Erwerb einer Ferienimmobilie in dieser tollen Lage haben wir uns unseren Wunsch nach einer eigenen Alpenlodge erfüllt und an die Zukunft unserer Kinder gedacht!

Die Zusammenarbeit mit Alpenimmobilien lief reibungslos, auch die jetzige Anlaufstation, der Kontakt mit dem Manager dieser tollen Anlage, ist sehr angenehm.

Das ganze Konzept hat uns angesprochen, die Innenausstattung der Lodge - mit den vielen Kleinigkeiten - ist ein wahres Highlight und der erste Familienurlaub ist bereits geplant.

Wir freuen uns sehr auf die Übergabe und sind mit Alpenimmobilien sehr zufrieden!"

Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Fam. O. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
05.04.2018
Wir sind die Familie Opower aus Bamberg und haben uns ein sehr schönes Appartment in Piesendorf in unmittelbarer Nähe zu Kaprun und Zell am See gekauft.

Inspiriert von der schönen Natur und Umgebung freuten wir uns auf unseren Termin mit der Fa. Alpenimmobilien in Person von Herrn Stein, bei dem wir uns hier noch einmal aussdrücklich für seine tadellose und zuvorkommende Betreuung und den damit verbundenen Service bedanken möchten.

Und wurden in keinster Weise enttäuscht. Uns wurde eine tolle, gemütlich und sehr schön eingerichtete Wohnung präsentiert. Auch unsere kleinen Prinzessinnen fühlten sich wohl. Schon bei der Erkundung der Umgebung, fielen ihnen die zahlreichen Pferde auf den umliegenden Koppeln auf. Auf diese freuen sie sich besonders, wenn die nächsten Ferien anstehen.

So können wir sagen, das alles Stimmig ist und wir uns jetzt als Familie schon sehr auf schöne gemeinsame Zeiten hier freuen.
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Matthias H. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
22.03.2018
Hallo Herr Andre,

ja, ich hatte mir den Link runter geladen und der Ratgeber war informativ.

Vor allem die Relevanz der Zweitwohnungswidmung etc. war mir vorher nicht so bewusst.
Interessant wären noch etwas mehr Hintergrundinfos zu den einzelnen österreichischen Bundesländern z.B. Durchschnittspreise, Anzahl und Art verfügbarer Objekte etc.
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Maike M. aus München (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
26.03.2018
Sehr geehrter Herr André,

vielen Dank für Ihre Mühe.

Die Tips und Infos waren sehr aufschlussreich.

Melanie M.
29.03.2018
Hallo guten Morgen Herr Michael M. Andre.

Ich bin in der Tat erst heute zum Lesen Ihres Ratgebers gekommen.

Grippezeit, und jeder in der Familie möchte mitmachen.
Sie haben wirklich sehr interessant und auch sehr sympatisch geschrieben.

Ich wusste wirklich von vielen Aspekten nichts!
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Frau Monika W. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
03.04.2018
Guten Tag Hr. Andre.

Es hat Alles gut geklappt und ich habe wirklich wertvolle Auskunft von Ihnen erhalten.

Mit freundlichen Gruessen

Herr Florian A. aus Nürnberg
04.04.2018
Der Ratgeber ist für private Kaufinteressenten sehr schön gemacht!

Beste Grüße
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Frau Miriam C. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
13.04.2018
Sehr geehrter Herr Andre,

vielen Dank für Ihren Ratgeber.

Er hat mir sehr geholfen um mir ein genaueres Bild über alles
zu machen.

Ich weiß nun, dass für mich keine Ferienimmobilie in Bayern in Frage kommt.

Wenn dann miete ich mir das was mir gerade zusagt.

Dennoch wünsche Ihnen noch viel Erfolg und werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Thomas N. aus Lietzen (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
18.04.2018
Sehr geehrtes Alpenimmobilienteam,
sehr geehrter, lieber Herr Stein,

es ist uns ein wichtiges Bedürfnis, uns hiermit bei Ihnen nochmals ganz herzlich zu bedanken.

Ihre Kaufberatung war stets korrekt und kompetent.
Sie waren immer erreichbar und hilfsbereit, die gesamte Kaufabwicklung verlief dank Ihres Einsatzes sehr schnell und unkompliziert.

Wir fühlen uns in unserem Haus sehr wohl.

Herzlichen Dank!
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Herr Tom K. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
24.04.2018
Sehr geehrter Herr Andre,

Ihre Ratgeber waren recht hilfreich.

Ich hätte mich aber noch für den Aspekt der Vermietung interessiert, also Fragestellungen wie sinnvolle Ansätze für Einnahmen, Verwaltungskosten, steuerliche Aspekte etc.
Wenn ich etwas Zeit finde, würde ich noch einmal auf Sie zukommen.

Bis dahin vielen Dank und viele Grüße
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Herr Alexander W. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
27.04.2018
Guten Morgen.

Ja ich habe den Ratgeber bereits gelesen und dabei ein paar interessante Sachen erfahren, welche sie mir so nicht bekannt waren.

Vielen Dank für die Lektüre.
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Florian R. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
02.05.2018
Sehr geehrter Herr Andre,

ich habe Ihren Ratgeber mit Interesse gelesen und finde ihn als Orientierung auf jeden Fall hilfreich.

Freue mich immer über neue Angebote Ihrerseits
und verbleibe mit freundlichen Grüßen
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Frau Susanne O. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
07.05.2018
Guten Tag Herr Andre,

ja danke, ich konnte das Download ausführen.

Unterlage war sehr hilfreich.

Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Michael P. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
08.05.2018
Hallo Herr Andre,

ist ok, im Wesentlichen bekommt man eine Bestätigung dessen, was man selbst schon erfuhr, wenn man Immobilien gekauft hat - Standort !

Eine tabellarische Gegenüberstellung der Unterschiede D-A hätte mir als Deutschem vielleicht das Lesen abgekürzt, aber so wichtig find ich das jetzt auch nicht.

Viele Grüsse
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Jörg Sch. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
18.09.2017
Ihr Ratgeber ist eine sehr gute Information, obwohl ich noch keine Zeit hatte mich länger mit dem Thema zu beschäftigen.
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

(Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 253 Bewertungen)