Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P

von hier, facebook.com, provenexpert.com, google.com

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 253 Bewertungen) ansehen
  • Facebook, Provenexpert, Google : Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 425 Bewertungen) ansehen
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P

Hans-Dieter K. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
04.02.2019
Guten Tag Herr Andre,

Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ich habe Ihren Ratgeber erhalten und mit Interesse gelesen.

Er gibt einen guten Überblick über die Dinge, die einem eigentlich klar sind,
an die man aber erinnert werden muss und ist allein schon deshalb sehr nützlich.

Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Ralf B. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
01.02.2019

Sehr geehrter Herr Andre.

Ich habe mir den Ratgeber durchgelesen. Letztendlich bestätigte
er meine Meinung, die identisch ist mit Ihrem Ratgeber.

Der Ratgeber ist kurzweilig und so formuliert, dass er letztendlich einen
kaufwilligen Interessenten auffordert sich an Experten zu wenden.
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Bernd W. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
30.01.2019
Hallo Herr Andre

ich hatte schon mit Herrn Hechler Kontakt.

Er war so freundlich und hat mir diverse Unterlagen bezüglich
den Ferienhäusern von Klippitztörl zugesandt.

Da ich noch sehr unentschlossen bin und auch noch nicht genau weiß in welche
Richtung ich mich entscheiden werde, sind für mich alle Informationen sehr wichtig.

Daher fand ich die Tipps in ihrem Ratgeber für mich als Laien sehr interessant.

Kurz und knackig werden ein paar Themen angesprochen, die
sich aus der Sicht des Laien nicht als Problem darstellen.
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Silvia H. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
28.01.2019
Sehr geehrter Herr Andre,

Ihren Ratgeber zum Kauf einer Ferienimmobilie kann ich nur empfehlen.

Da man zu schnell rein emotional handelt und urteilt, ist es ganz wichtig von kompetenter Seite ganz nüchtern auf die Risiken hingewiesen zu werden.

Man gewinnt an Sicherheit und kann die Wünsche und auch die Probleme besser abwägen und in der Familie durchdiskutieren.

Wir sind eine große Familie mit recht unterschiedlichen Vorstellungen.
Allmählich kommen wir der Sache aber schon näher.

Vielen Dank an Sie und weiterhin viel Erfolg
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Markus D. aus Köln (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
24.01.2019
Hallo Herr Andre,

der Ratgeber ist sehr hilfreich.

Er gibt gute Tipps wo man nicht sofort dran denkt, wenn es um Immobilien geht, vor allem wenn man auf dem Gebiet keine Ahnung hat!
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Herr R. S. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
21.01.2019
Hallo Herr Andre!

Der Ratgeber ist hervorragend.

Viele Grüße
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Sven R. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
18.01.2019
Hallo Herr Andre,

wenn auch etwas spät möchte ich doch noch kurz
auf Ihre Mail antworten und mich für den Ratgeber bedanken.

Es waren schon einige Punkte mit dabei, die ich nicht aktiv auf dem "Schirm" gehabt
habe und die doch im Vorfeld mit beachtet werden müssen.

Mit freundlichem Grüßen aus Hagen
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Rainer K. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
16.01.2019
Guten Morgen Herr Andre,

herzlichen Dank für die Nachfrage – hat bestens geklappt vielen Dank, sind einige gute Tipps drin und zur Absicherung der eigenen „Vermutungen“ auch sehr hilfreich.

Wenn Sie mal was in Vorarlberg wissen, können Sie uns gerne informieren.

Viele Grüße
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Gudrun S. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
14.01.2019
Der Ratgeber ist gut strukturiert und skizziert anhand von use cases die einschlägigen Risiken, die bei Kauf einer Immobilie zu beachten sind.

Insoweit stellt der Ratgeber eine gute und hilfreiche Checkliste der beim Kauf einer Immobilie zu beachtenden Eckpunkte dar. Ich persönlich habe jetzt keine Punkte herauslesen können, die mir vorher noch nicht bekannt gewesen wären, aber das war auch nicht meine Erwartungshaltung.

Somit, alles in allem ein gutes Werk, das eine Grundlage für Suchkriterien sein kann.
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Familie N. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
14.01.2019
Wir konnten eine extrem gute individuelle Beratung bei der Ausstattung des Chalets genießen und sind sehr zufrieden mit der Bauausführung. Die vorbildliche Gestaltung der Gesamtanlage mit den Steingärten, die Infrastrukturgebäude, etc. haben unsere Erwartungen übertroffen.

Wir danken Herrn Berger, der permanent für uns als Ansprechpartner vor Ort war und die nervigsten Probleme löste und leicht aussehen ließ. Desweiteren danken wir den guten Seelen von der Rezeption, Hugo und Hillegon, die immer freundlich und verbindlich sind. Auch die Handwerker haben großartige Arbeit geleistet. Ein besonderer Dank gilt Herrn Stein, der uns beim Kauf an die Hand genommen und durch alle Prozesse begleitet hat.
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Oliver S. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
11.01.2019
Sehr geehrter Herr André,

es ist ein sehr guter Ratgeber, ganz hilfreich!

Danke und schöne Grüße
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Familie K. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
10.01.2019
Wir hatten uns vorher bereits viele Modelle angeschaut und waren
von den Alpenimmobilien mit der Wohnung in Piesendorf von Anfang
an sehr begeistert.

Wir sind sehr gut betreut worden von unserem Betreuer und Berater Herbert Hechler
und sind wirklich froh, dass wir die Wohnung jetzt dauerhaft nutzen können.

Besonders schön war für uns die hochwertige Ausstatung der Immobilie und die Sommer
und Winter Nutzbarkeit der Anlage das für eine ganzjährige gute Nutzung als Eigentümer
spricht.
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Ehepaar T. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
09.01.2019
Anfangs standen wir einer Investition in die Ferienimmobilie in Piesendorf kritisch gegenüber. Zur Übergabe sind wir auch kritisch angereist, weil es am Ende schließlich oftmals sehr hektisch wird am Bau, jedoch waren wir über den weiten Fortschritt positiv überrascht.

Die Betreuung durch Herrn Stein von Alpenimmobilien und dem Bauträger Herr Kröll war sehr positiv und erfolgsversprechend!
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Vera N. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
08.01.2019
Sehr geehrter Herr Andre,

den Ratgeber finde ich prima!

Hier wird dem Leser sofort klar, dass er sich besser nicht alleine auf die Suche einer Immobilie macht.
Zudem erhält man auch gleich das Gefühl, das Ihnen die Zufriedenheit des Kunden auch nach dem Kauf am Herzen liegt.

Herzliche Grüße
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Roland G. aus Neuss (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
03.01.2019
Hallo Herr Andre,

wir fanden den Ratgeber „Ferienimmobilie kaufen“ sehr hilfreich. Vielen Dank!

Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Peter S. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
21.12.2018
Sehr geehrter Herr Andre,

Vielen Dank für den Ratgeber, den ich mir bereits genau vorgenommen habe.

Er ist sehr umfassend und geht auch besonders auf die Problematik bei der
Widmung als Freizeit-Wohnsitz ein, was ja - wie ich mir erlesen habe - besonders
wichtig ist, wenn man die Immobilie nur als Zweitwohnsitz nutzen will, v.a. in Österreich!

Vielleicht wäre er noch ergänzbar mit der Information, wie sich ein Eigentumsübergang bei
Auslandsimmobilien gestaltet, da es in Österreich z.B. keine Auflassung gibt wie bei uns.

Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn Sie mich über entsprechende Angebote informieren
(wobei es mir als Skitourengeher nicht so sehr darauf ankommt, daß ein Objekt im Winter
unbedingt angefahren werden kann oder gar in Liftnähe liegt) und ich künftig zu Ihren sehr
zufriedenen Kunden zählen würde.

Viele Grüße einstweilen

Peter S.
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Matthias M. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
21.12.2018
Hallo Herr Andre,

den Ratgeber haben wir uns bereits angesehen!

Das ganze hört sich wirklich sehr interessant für uns an, jedoch benötige wir noch viele Infos bzw. wollen wir uns noch näher damit auseinandersetzen.

Sicherlich erfordert dies auch ein persönliches Gespräch mit Ihnen bzw. eine Objektbesichtigung bei vorhandenen Immobilien.

Gerne können Sie uns über die neuen Immobilien informieren, wenn Sie hierzu nähere Details haben.

Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Hans-Jürgen U.(vollständiger Name der Redaktion bekannt)
20.12.2018
Grüß Gott zurück. Hat alles geklappt, Herr Andre.

Interessanter Ratgeber - aber jetzt gehen wir erst mal in den Urlaub.

Beste Grüße
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Jörg S. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
19.12.2018
Ihr Ratgeber ist eine sehr gute Information, obwohl ich noch keine Zeit hatte mich länger mit dem Thema zu beschäftigen.
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Ehepaar T. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
17.12.2018
Nach einem traumhaften Urlaub in einem der Chalets von Alpenimmobilien war für uns klar, wir wollen uns ein Chalet kaufen! Für uns geht damit ganz klar ein Traum in Erfüllung.

Danke auch an das tolle, kompetente Team!
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

(Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 253 Bewertungen)