Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P

von hier, facebook.com, provenexpert.com, google.com

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 253 Bewertungen) ansehen
  • Facebook, Provenexpert, Google : Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 425 Bewertungen) ansehen

Uwe L.(vollständiger Name der Redaktion bekannt
11.12.2018
Die Häuser sind wirklich gelungen; Kompliment.
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Herr Bernhard L. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
03.12.2018
Hallo.

Ich habe die 5 Tipps gelesen, es sind Punkte, die man beim Kauf einer Ferienimmobilie beachten sollte und daher sehr wichtig.

Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Rainer F. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
28.11.2018
Ihr Ratgeber ist sehr informativ, den kann man gut mit 5 Sternen bewerten.

Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Markus L. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
28.11.2018
Vielen Dank, der Ratgeber ist sehr hilfreich für unsere weiteren Überlegungen !

Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Markus R. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
28.11.2018
Wir finden, dass Ihr Ratgeber sehr gelungen ist und die Problematik des Zweitwohnsitzes und die möglichen Folgen offen angesprochen werden. Einmal mehr muss man sich deshalb im Klaren sein, wie man die Immobilie nutzen möchte.
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Günter S. (vollständiger Name der Redation bekannt)
28.11.2018
Ich bedanke mich für Ihre Dienstleistung - Ihr Ratgeber ist sehr aufschlussreich und hat bei mir ganz bestimmt auch Ihr erhofftes Interesse geweckt!
Lassen Sie mir bitte Zeit und Raum - ich werde Ihnen über mein spezielles Ziel berichten und nähere Auskünfte an Sie geben, wenn in meiner Zukunftsplanung die Weichen dafür gestellt sind!
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Thomas E. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
28.11.2018
Ihre Tipps waren sehr lehrreich und haben auf alle Fälle zum Verständnis beigetragen.
Die fünf Sterne haben Sie sich auf jeden Fall verdient. Vielen Dank auch für die schnelle Antwort.

Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Sarah Z. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
28.11.2018
...der Ratgeber war sehr informativ und hat uns zum schmunzeln gebracht. Ihre Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und kompetent.

Auch wenn wir uns in diesem Jahr nicht für eine Ferienwohnung entscheiden werden möchten wir uns auf diesem Wege bedanken....
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Herr Jens Z. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
26.11.2018
Hallo Herr Andre,

ja, ich konnte den Ratgeber herunterladen und habe ihn auch schon gelesen.

Eine wirklich gute Zusammenfassung.

Viele Grüsse
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Frau Annette H. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
22.11.2018
Sehr geehrter Herr Andre,
vielen Dank sehr informativer Ratgeber, leider nicht so einfach
eine geeignete Immobilie zu finden!

Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Herr Stefan Z. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
19.11.2018
Sehr geehrter Herr Andre,

ich habe den Ratgeber gelesen, ich habe hier einige Punkte gefunden, die bei uns auch schon die Entscheidungen beeinflußt haben und das ein oder andere Objekt wurde nach Besichtigung verworfen.

Da wir regelmäßig im Lechtal sind, suchen wir auch dort. Bevorzugt im Bereich Elbigenalp bis Warth, eventuell können wir uns auch ein Neubau vorstellen, wo wir uns die Lage bzw.auch die Bauform selbst auswählen können.

Sollte ich hier noch Informationen benötigen, würde ich mich gerne nochmal bei Ihnen telefonisch melden.

Schöne Grüße aus der Eifel
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Familie P. (Vollständiger Name der Redaktion bekannt)
25.09.2018
Wir hätten leider nur ein Wochenende Probewohnen können, wollten aber gerne 14 tage urlaub machen. die Dame am Telefon meinte aber es ginge nicht. Schade, Probewohnen sollte man solange können wie auch Urlaub ist!

Familie Hans-Peter Müller, 84389 Postmünster​
07.11.2017
Durch ein Gespräch mit einem Kollegen wurden wir auf ein Projekt im Salzburger Land aufmerksam.

Dann ging alles sehr schnell, schon bei der Besichtigung war uns klar, so ein Haus soll es sein!

Die Lage ist perfekt, nicht weit von Zell am See., inmitten der wunderschönen Berge in einer gewachsenen Ortschaft. Uns begeistert auch das stimmige Konzept, wir können vermieten und unseren Urlaub dort verbringen.

​Unterstützung und Hilfe bekommen wir auch durch den Bauträger, der uns ​mit Rat und Tat beiseite steht.

Wir sind absolut zufrieden, alles hat gut geklappt, durch Herrn Hechler erhielten wir eine tolle Beratung und haben nichts auszusetzen.
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Herr Th. W., Berlin (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
26.10.2017
Seit einem Jahr war ich auf der Suche nach einem geeigneten Renditeobjekt in den Bergen möglichst in und um Tirol, die Anfahrt sollte ja nicht zu weit sein.

Meinen Fokus hatte ich auf einzelstehende Häuser oder Chalets gerichtet ohne Hotelcharakter.

Die Suche erwies sich als schwierig, denn das Angebot war sehr eingeschränkt.

Der Newsletter von Alpenimmobilien weckte mein Interesse für eine Anlage in Neukirchen, wunderschön am Hang gelegen mit direktem Blick auf den Großvenediger. Das gewachsene Städtchen fussläufig zu erreichen und im Winter mit den Skiern vom Haus zum Lift - so bekam ein schönes Chalet meinen Zuschlag!

Wir sind noch in der Planungsphase, aber der Fortschritt auf der Baustelle ist beeindruckend!

Katarina Kodetova/Jiri Kodet, Bratislava, Slowakai
26.10.2017
Wir bedanken uns für die profesionelle und doch freundliche und nette Betreuung.
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Herr D. aus Boppard (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
20.10.2017
Auf der Website von Alpenimmobilien interessierte mich ein Projekt in Saalbach. Auch bei der Besichtigung blieb der gute Eindruck bestehen.

Alpenimmobilien hat mich umfassend und immer neutral beim Kauf der Ferienimmobilie unterstützt, die vertrauensvolle Zusammenarbeit war äußerst positiv, so fühlte ich mich sehr wohl bei der Beurkundung in Salzburg.

Wichtig für mich war, dass ich einen kompetenten Ansprechpartner habe, der mir auch noch nach dem Notartermin aufkommende Fragen beantwortet.

Daniel Kast, 14167 Berlin
20.10.2017
Mit dem Blick auf den wilden Kaiser, in wunderschöner Hanglage inmitten herrlicher Landschaft begeisterte uns dieses Projekt in Neukirchen.

Nach kompetenter und sehr freundlicher Beratung entschieden wir uns für ein Grundstück und planten ein individuelles Alpenchalet.

Dank Alpenimmobilien bekamen wir die Möglichkeit unsere Wunschimmobilie zu erwerben!

Familie Stefan Koch, 73240 Wendlingen
11.10.2017
Der erste Urlaub in unserer eigenen Almhütte mit fantastischem Blick auf die Berge rückt immer näher und voller Freude erwarten wir die baldige Übergabe.

Nachdem wir fertige Häuser in der wunderschönen Anlage besichtigt hatten, wuchs in uns der Wunsch eine Berghütte zu erwerben.

Es war uns sehr wichtig nach eigenen Vorstellungen zu bauen, deshalb hat es einige Zeit gedauert bis unsere Wünsche umgesetzt wurden, aber es hat sich sehr gelohnt.

Fritz Schernthanner kam uns sehr entgegen und hat sich "voll ins Zeug gelegt", um alles optimal zu gestalten.

Wir sind mit Ablauf und Ausführung bestens zufrieden und werden sicherlich viele glückliche Stunden in unserem Traumhaus verbringen!

Familie Ralph Urban, 65611 Brechen
03.10.2017
Seit geraumer Zeit suchten wir ein Urlaubsdomizil in den Bergen.

Eine große Anzahl verschiedenster Ferienimmobilien stand uns auf der Website von Alpenimmobilien zur Auswahl und über den letzten Newsletter verliebten wir uns in eine Anlage in Piesendorf -  eine ideale Mischung aus Eigennutzung und guter Mietrendite!

Wir stellten sehr schnell fest, dass sich dieses Projekt in der Vermarktung großer Beliebtheit erfreute, aber zu unserer größten Freude war unsere Wunschwohnung mit Traumblick unter dem Dach noch zu haben!

Alpenimmobilien bot uns an, uns mit einem Testwohnen von der Hochwertigkeit der Immobilie und der guten Lage zu überzeugen.

Kurze Zeit später konnten wir live diese schöne Region erleben, dabei half es uns sehr, den Abwickler vor Ort kennenzulernen, sowie eigene Ideen einbringen zu können.

Die hohen Berge - mit Gletscher und Seen - zogen uns in Ihren Bann und bestärkten uns in unserer Wahl.

Es lag auch an der höflichen und keineswegs aufdringlichen Beratung, kompetent und verständlich begleitete uns Alpenimmobilien durch die Kaufabwicklung und weiterer Unterstützung über den Kauf hinaus.

Pieter van Halem, 61476 Kronberg
27.09.2017
Auf der Website von Alpenimmobilien bekam ich erste Informationen über den Erwerb einer Ferienimmobilie in Österreich und ein Projekt gefiel mir besonders gut - Nationalpark Chalets Neukirchen am Großvenediger!

Die schöne Lage und der individuelle Stil der einzelnen Chalets machten es leicht, sich zu entscheiden.

Die anschließende gute Zusammenarbeit gestaltete sich transparent und offen.
Lediglich bei steuerlichen Themen hätte ich mir mehr Kompetenz erhofft.

Viel Freude bereitete uns die Planung und Einrichtung unseres Chalets, der Bauträger und seine Mitarbeiter besprachen mit uns jedes Detail.

Mit großem Interesse verfolge ich den schnellen Baufortschritt und freue mich auf eine baldige Eigennutzung und Vermietung der Immobilie im wunderschönen Oberpinzgau.

Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

(Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 253 Bewertungen)