Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P

von hier, facebook.com, provenexpert.com, google.com

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 253 Bewertungen) ansehen
  • Facebook, Provenexpert, Google : Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 425 Bewertungen) ansehen
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P

Christina W. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
11.04.2019

Anders als trockene Ratgeber verstehen Sie es, den Leser an das Thema und
die Problematik heranzuführen. Ich habe ein gutes Bauchgefühl und freue mich schon
mehr von Ihnen zu hören.
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Andreas S. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
10.04.2019

Hallo Herr Andre,

vielen Dank für den Ratgeber, der in der Tat sehr hilfreich ist.
Neben dem obligatorischen Statement „Lage, Lage, Lage“ sind aber auch noch sehr wichtige Aspekte genannt, die es zu beachten gilt. Z.B. war mir nicht bewusst, dass man in Österreich hier besonders aufpassen muss, ob Vermietung erfolgen kann oder eben nicht.

Derzeit bin ich mir noch nicht 100% sicher in welche Richtung meine Wunschimmobilie gehen soll – 100% Eigennutzung oder auch mit Teilvermietung – und in welcher Region sie genau liegen soll.

Eins ist aber schon sicher, dass ich auf jeden Fall auf Sie zukommen werde, wenn ich mal grob meinen Plan geschmiedet habe – alleine schon wegen den sehr aussagekräftigen und positiven Beurteilungen Ihrer Kunden.

Viele Grüße

Andreas S.
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Walter G. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
05.04.2019

Besten Dank für Ihren informativen Ratgeber.

Gerade für mich als "Ausländer" gibt er einen guten ersten Überblick.
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Dr. R. Z. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
02.04.2019

Hallo nach Pullach,

sowohl mit dem Ratgeber, als auch mit der
bisherigen Zusammenarbeit mit Herrn Stein
sind wir bestens zufrieden!
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Walter K. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
01.04.2019

Hallo Herr Andre,

vielen Dank für Ihre Tipps.

Sie werden bei der Entscheidung ob und was für eine
Ferienwohnung wir erwerben, eine wichtige Rolle spielen.

Freundliche Grüße
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Sebastian S. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
29.03.2019

Sehr geehrter Hr. Andre,

der Ratgeber war interessant zu lesen und ist mit einigen
wichtigen Punkten bei uns in Erinnerung geblieben.

Mit besten Grüßen
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Uwe H. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
25.03.2019

Hallo Herr Andre,

vielen Dank, der Ratgeber ist sehr aufschlußreich.

Jetzt müßte ich noch die passende Immobilie finden, dann wäre es perfekt :)

Sonnige Grüße

Werner K.
14.03.2019

Sehr geehrter Herr Andre,

erstmal vielen dank für den Ratgeber,
ich muss sagen, dass er sehr informativ ist.

Man könnte unter Umständen vom Kauf einer Ferienimmobilie absehen.
Es spricht für die Ehrlichkeit Ihres Unternehmens.

Sie möchten, dass Ihre Kunden vor ihrer Entscheidung richtig aufgeklärt
werden und das ist sehr beachtenswert.

Mit freundlichem Gruss
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

B. Schneider (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
13.03.2019

Hallo Hr. Andre,

mir gefällt Ihr Ratgeber „Ferienimmobilie kaufen“, wirklich sehr interessant und informativ.

Ich freue mich auf weitere Informationen.

Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Joerg L. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
11.03.2019

Guten Morgen Herr Andre,

Ihr Ratgeber war mir hilfreich.

Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Markus und Claudia S. (vollständige Namen der Redaktion bekannt)
07.03.2019
Grüß Gott Herr Andre,

Danke der Nachfrage, es hat alles super geklappt und die Informationen waren sehr hilfreich für unsere Suche!

Herzliche Grüße
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Catrin L. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
04.03.2019
Sehr geehrter Herr Andre,

Ihre Infobroschüre enthält wichtige Aspekte an die man selbst vielleicht nicht denken würde.

Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Andrea S. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
22.02.2019

Sehr geehrter Herr Andre,

herzlichen Dank, alles hat geklappt und die Informationen sind sehr hilfreich!

Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Andreas D. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
20.02.2019
Danke, sehr geehrter Herr Andre!

Ich habe die Broschüre aufmerksam gelesen und muss sagen, dass sie sehr informativ ist.
Vieles ist scheinbar selbstverständlich, dennoch wird es oft aus Begeisterung für ein Objekt gerne übersehen.

Herzliche Grüße
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

M. O. Sch. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
14.02.2019

Sehr geehrter Herr Andre!

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und das Info-Material,
sehr interessant und aufschlussreich.

Mit freundlichen Grüssen
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Martin S. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
12.02.2019
Sehr geehrter Herr Andre,

bedanke mich herzlich für den Ratgeber, der die wichtigsten Grundfragen gut erläutert.
Ich kann dafür nur 5 Sterne geben!

Schöne Grüße
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Frau W. und Herr S. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
11.02.2019
Nach einem Urlaub zum Ski fahren, einen Familienbesuch und durch Recherche über Google sind wir auf Alpenimmobilien aufmerksam geworden.

Für uns lief die Abwicklung quasi nebenbei, da wir uns um wenig kümmern mussten.

Wenn man Urlaub und Investition in Betracht zieht, war genau das die richtige Entscheidung.

Wir sind noch immer sehr begeistert über die professionelle Organisation und Effizienz.
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Familie D. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
08.02.2019
Unser großer Traum war es schon immer in den Bergen zu leben, deshalb hatten wir uns nach unterschiedlichen Möglichkeiten umgesehen. Letzendlich hatten wir den Kontakt zu den Nationalpark
Chalets gefunden.

Am ersten Tag als wir angekommen waren, hatten wir direkt Bruno und Helmut kennengelernt und hatten uns entschieden, dass es ein tolles Projekt ist. Seit dem wir hier eingezogen sind, hat es unseren Eindruck bestätigt.
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Familie A. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
07.02.2019
Wir haben hier in Neukirchen, für uns gefühlt in Rekordzeit, eines dieser wunderbaren Chalets gekauft. Von der Entscheidung bis zur Fertigstellung in nur einem halben Jahr. Für uns ist es eine Traum Chalet geworden.

Die Baubetreuung, sowohl im Verkauf sowie die Betreuung von Bruno, war vorbildlich. Mit sehr viel Gefühl hat er bei uns rausgekitzelt, was individuell möglich ist und an Besonderheiten noch zu machen gibt.

Er ist wirklich auf jeden Wunsch eingegangen und hat für uns ein Chalet kreiert das besonders auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten ist.
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Jürgen N. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
07.02.2019
Guten Tag Herr Andre,

Ratgeber ist gut gemacht! :-)

Gruß aus dem Siegtal
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

(Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 253 Bewertungen)