Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P

von hier, facebook.com, provenexpert.com, google.com

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 253 Bewertungen) ansehen
  • Facebook, Provenexpert, Google : Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 425 Bewertungen) ansehen
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P

Familie W. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
19.08.2019
Durch Zufall sind wir auf das Chalet aufmerksam geworden, das uns auf den ersten Blick durch seine Top Lage überzeugt hat. Für diese Immobilie haben wir sogar einen Notartermin für ein anderes Objekt abgesagt.

Besonders gut gefallen hat uns das Vemietungskonzept. Auch wenn wir nicht vor Ort sind, wird sich um alles gekümmert.

Während der Kaufabwicklung und auch danach fühlten wir uns ausgesprochen gut aufgehoben.

Wir hatten von Anfang an eine gute Vertrauensbasis und fühlten uns zu keiner Zeit gedrängt, eine Entscheidung treffen zu müssen.

Alpenimmobilien empfehlen wir mit gutem Gewissen weiter.
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Familie C. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
14.08.2019
Wir wünschten uns ein Objekt, welches auch einen Rundumservice bietet. Uns war wichtig, dass auch die Vermietung als Serviceleistung übernommen wird. So sind wir auf Alpenimmobilien gestoßen. Wir fühlen uns wirklich ausgesprochen gut betreut.

Zu jeder Zeit stand uns ein Ansprechpartner zur Verfügung, der für jede Frage offen war. Wir sind sehr zufrieden, sowohl mit dem Kauf, als auch mit dem freundlichen Service, Danke!!!
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Marcus M. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
09.08.2019

Guten Tag Herr Andre, vielen Dank für den Ratgeber, gerne auch Ihr gewünschtes Feedback! Die Inhalte, soweit ich das beurteilen kann, sind in weiten Teilen sachgerecht aufbereitet und bieten einen, allerdings sehr groben Überblick. Meiner persönlichen Meinung nach, vermitteln Sie mit dem Ratgeber nur einen kleinen Teil eines kompetenten Verkaufsgesprächs. Passend für unroutinierte Anleger, die nicht bei Ihnen kaufen möchten, um sich den Gefahren bewusst zu werden, welche Immobiliengeschäfte in sich bergen. Es könnte ja durchaus sein, daß der eine oder andere potenzielle Kunde den Ratgeber liest,- und dann gerade deswegen nicht den persönlichen Kontakt sucht, weil er sich (in seiner Wahrnehmung) über die wichtigsten Punkte schon im klaren ist. In dem Fall gehen Ihnen wertvolle Vertrauensbildende Massnahmen verloren, die es bei dieser Art von Geschäften aber unbedingt braucht. Mein persönlicher Wunsch ist, die "richtige" Ferienimmobilie zu kaufen, nicht "jede". Als Kunde möchte ja "mein" Bedürfnis befriedigt wissen. In unserem Fall ist das eben eine kleine Hütte, die wir durch Vermietung zur Rentabilität führen wollen,- und zwischenzeitlich auch geringfügig selbst geniessen möchten. Naürlich gibt es auch Personen, für die Bedürfnisbefriedigung heisst "jede Hütte kaufen zu können", die Mehrzahl der Anleger verfügt hierzu vermutlich aber nicht über das notwendige Kapital. Wenn Sie sich selbst erlauben, den Leser abzuholen und auf jeweilige Bedürfnisse einzugehen, dann könnte aus einer recht interessanten Broschüre, ein richtig gutes Werk werden, welches Ihnen aktiv Kontakte bringt, die im persönlichen Gespräch aufbereitet werden können. Hierzu gibt es mehrere Modelle (z.B. Maslowsche Bedürfnispyramide) deren Beachtung großen Nutzen bringen kann. Es ist natürlich nur mein persönlicher Ansatz, positive Selbstverwirklichung vor die Stressung des Gefahrenpotenzials zu stellen. Werten Sie die Zeilen bitte nur als meine persönlichen Alltagstheoretischen Ansätze, Gefühle und Ideen (Feedback).
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Familie U. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
08.08.2019

Hallo wir sind die Familie Urban aus Raum Frankfurt,
und haben uns in Piesendorf ein schönes Ferienappartement gekauft.

Es hat komplett gepasst, die Ausstattung ist wunderschön, die Lage
und Gegend ist wunderschön, man kann viel Unternehmen und das
Rundumpaket hat uns überzeugt.

Man kann hier im Sommer wie im Winter immer viel Freizeit und Vergnügen
haben - das hat uns neben der schönen Gegegend sehr gut gefallen.

Die hochwertige Ausstattung und das wirklich sehr viel Wert auf
sehr hochwertige Materialien und sehr schönen Stil gelegt wird
war ausschlaggebend.
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Familie B. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
02.08.2019
Wir haben uns dazu entschlossen ein Ferienappartement zu kaufen. Wir sind sehr überrascht gewesen von der tollen Unterstützung von Anfang bis Ende. Es werden absolut hochwertige Materialien genutzt und die Lage (Neukirchen), ja die Lage, von der wollen wir gar nicht erst anfangen.....ein Traum! Für uns als Skifahrer ist es einfach grandios bis vors Haus fahren zu können, um dann aus unserem Appartement heraus einen wunderschönen Ausblick zu genießen. Auch unsere Kinder freuen sich, was uns als Eltern natürlich noch mehr glücklich macht. Vielen Dank, liebes Team von Alpenimmobilien!
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Familie N. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
31.07.2019
Wir haben von einem Freund von dem Projekt "Nationalpark Chalets Neukirchen" gehört und haben uns hier sofort in die Berge verliebt, nachdem wir das erste Mal hier waren - einfach ein wunderschöner Ausblick!

Gestern haben wir unser Haus bemustert. Es war etwas schwierig für uns, weil es das erste Mal ist, dass wir ein Haus bauen lassen.

Aber Bruno Berger hat uns mit vielen guten Ratschlägen zur Seite gestanden, die für uns wichtig waren. Er hatte immer sehr gute Lösungen und wir mussten nur noch sagen "ja, so wollen wir es haben."

Vieles konnten wir dadurch ganz schnell abhaken. Nach unserer bisherigen Erfahrung können wir Alpenimmobilien wärmstens empfehlen.
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Ingrid D. und Ake K. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
29.07.2019
Wir haben gerade eine tolle Wohnung in Neukirchen gekauft und haben während der gesamten Kaufabwicklung wirklich gute Erfahrungen mit Helmut Stein gemacht - wir freuen uns riesig auf unsere Ferienwohnung.

Der ausschlaggebende Kaufgrund war für uns die perfekte Infrastruktur und dass wir einfach alles bekommen haben, was wir uns gewünscht haben.

Auch gefallen haben uns das super Panorama und die wunderschöne Ausstattung - ja, einfach alles!
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Gerhard B. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
25.07.2019
Mein Name ist Gerhard Brix und ich bin der Gründer und Inhaber der Alps Residence. Wir sind spezialisiert auf die Betreibung von Ferienhausanlagen und Ferienwohnungsanlagen.
Wir kümmern uns um das Eigentum von Investoren und vermieten es für sie, so dass es nicht nur schön und angenehm ist, wenn sie selber dort Urlaub machen, sondern das es auch Rendite bringt, wenn sie nicht dort sind.
Dafür haben wir eigenes Personal vor Ort das sie einerseits um die Gäste kümmert, andererseits aber auch darauf schaut das die Ferienimmobilie im guten Zustand bleibt und sie immer viel Freude daran haben.
Wir machen das bereits für 12 Ferienanlagen in den schönsten Gebieten von Österreich und die nächsten Anlagen warten schon auf uns.
Wir dürfen uns über sehr zufriedene Kunden freuen und deshalb freuen wir uns schon auf das nächste Projekt.

Wir arbeiten seit Jahren mit Alpenimmobilien zusammen. Was uns besonders begeistert ist, dass alles Hand in Hand läuft und der Käufer so gut informiert ist und seine Erwartungshaltungen erfüllt werden.
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Alexander J. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
23.07.2019

Sehr geehrter Herr Andre !

Herzlichen Dank für die Nachfrage und ja, ich habe den Report problemlos erhalten.

Ich bin nun um Einiges wissender geworden und sehe die absolute Notwendigkeit sich mit den örtlichen Behörden vorab auseinanderzusetzen.

Mit freundlichen Grüssen
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Herr S. und Frau E. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
19.07.2019
Die Ferienimmobilie im Feriendorf Kreischberg lohnt sich nicht nur für Skifahrer, da die Umgebung so viel bietet, dass man wirklich viel unternehmen kann. Außerdem sind die Leute hier wirklich sehr, sehr nett und zuvorkommend, wodurch man sich hier noch wohler fühlt.

Auch die Frau, die sich um das Haus hier kümmert und die Übergabe, Reinigung und so weiter macht, ist sehr freundlich.

Unser Chalet trägt sich von selbst und ist im Winter immer komplett ausgebucht. Wir selbst nutzen die Immobilie ungefähr zweimal im Jahr. Da das Haus immer bis Ende der Faschingszeit ausgebucht ist, verbringen wir Silvester beispielsweise immer woanders. So finanzieren unsere Mieter sozusagen unseren Urlaub.
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Bruno B. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
18.07.2019
Wir arbeiten schon seit ca. zweieinhalb Jahren mit Alpenimmobilien zusammen und haben bereits ca. 40-45 Einheiten verkauft. Die Käufer sind sehr zufrieden, was für Erfolg der Zusammenarbeit spricht und uns sehr glücklich stimmt.
Das besondere an unseren Projekten ist, dass drei Parteien glücklich werden: Wir als Bauträger, Alpenimmobilien als Vertrieb und am wichtigsten natürlich die Käufer der Immobilie!
Eine kleine Anekdote im Zusammenhang mit Alpenimmobilien wäre, dass eine Kundin in Ski-Ausrüstung mich erkannt, und vor Freude und Dankbarkeit umarmt hat, da sie so zufrieden mit dem Kauf war.
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Ton J. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
15.07.2019
Mir gefällt am besten, dass wir durch die Zusammenarbeit mit Alpenimmobilien sich auch viele Kaufinteressenten aus Deutschland für unsere Immobilien begeistern konnten. Außerdem muss man betonen, dass Alpenimmobilien mit ihrer Erfahrung und mit viel Fingerspitzengefühl den Kaufinteressenten eine gute Beratung bieten. Für Käufer ist der Kauf einer Immobilie eine schwere Entscheidung, da es sich bei einem Gebäude natürlich nicht um ein Kilo Zucker handelt das man kauft. Man braucht einen starken Vertrieb, um zu einem erfolgreichen Abschluss bei solch einem schweren Projekt zu kommen und genau das erfüllt Alpenimmobilien.
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Peter G. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
10.07.2019
Wir fahren gerne Ski und hatten schon länger gedacht, wie schön es wäre eine eigene, romantische Hütte oder schöne Wohnung in den Bergen zu haben. Die Angst vor Schwierigkeiten mit einer Auslandsimmobilie wurde uns von Herrn Hechler genommen. Er war es auch, der sich immer um alles gekümmert hat. Selbst nach 1 ½ Jahren gab es noch keinen Morgen an dem ich die Entscheidung bereut oder ich mich unwohl gefühlt habe. Wir sind jedes Mal aufs neue total happy, wenn wir einfach den Schlüssel umdrehen können und in unseren eigenen Ferienimmobilie sind. Sie ist so gut gelegen, dass wir im Sommer wandern und im See baden können und im Winter Ski fahren.

Ein riesen Dankeschön an Alpenimmobilien und das ganze Team, ihr habt unseren Traum von der eigenen Wohnung in den Bergen war gemacht.
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Jörg K. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
09.07.2019
Ich war schon immer ein Freund der Berge. In den Bergen etwas Eigenes zu haben war ein großer Traum von mir. Durch den Ratgeber „Die 5 fatalsten Fehler, die Sie beim Kauf Ihrer Ferienimmobilie unbedingt vermeiden müssen“ sind wir auf Alpenimmobilien aufmerksam geworden.

Die schnellen und ehrlichen Antworten von Herrn Stein bei unserem Erstkontakt, haben uns dazu bewogen, uns vor Ort ein Bild machen zu wollen. Bei der ausführlichen Ortsbegehung in Mitterwirt, hatten wir gleich ein gutes Bauchgefühl. „Das ist es!“

Uns war von vornherein klar, dass wir unser Ferienappartement nicht nur für ein paar Wochen im Jahr nutzen möchten. Durch die sehr gute Zusammenarbeit mit Alps Residence brauchen wir uns um die Belegung und Reinigung nicht kümmern.
Wir freuen uns auf das schöne Nahe gelegene Skigebiet und viele schneereiche Winter.
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Thorsten B. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
04.07.2019
Es war ein Traum eine Ferienimmobilie in den Alpen zu besitzen. Bis dato sind wir jedoch immer an der Organisation gescheitert. Bis wir Herrn Hechler kennenlernen durften. Er war für uns immer erreichbar und hat uns alle Fragen schnell beantwortet. Wir freuen uns sehr unser Feriendomizil zu nutzen und sind gespannt, wie oft auch andere in diesen Genuss kommen wollen.
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Ute H. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
02.07.2019
Ich habe über eine Ferienimmobilie mit einer ganzjährigen Vermietung als Geldanlage nachgedacht und mich im Internet schlau gemacht. Dabei wurde mir "Die 5 fatalsten Fehler, die Sie beim Kauf einer Ferienimmobilie unbedingt vermeiden sollten" angezeigt. Dies weckte mein Interesse und so lernte ich Alpenimmobilien und Herrn Herbert Hechler kennen.

Herr Hechler hat mir bei einem Vororttermin mein Traumgrundstück gezeigt. Dafür bin ich ihm noch heute sehr dankbar. Außerdem war er eine große Hilfe bei der Umsetzung meiner Wünsche, angefangen vom Außengelände, über die Gestaltung des Hauses, bis hin zur Einrichtung. Es war alles so "easy", und das Endergebniss gefällt mir so gut, dass ich öfters Vorort bin, als ich je vermutet habe. Auch die Vermietung läuft so reibungslos und professionell, dass ich mich um fast nichts selber kümmern muss.

Ich danke Euch liebes Team von Alpenimmobilien, dass Ihr geholfen habt meinen Traum vom eigenen Ferienhaus wahr werden zu lassen. Ich würde es jederzeit wieder tun, und kann Euch nur weiterempfehlen.
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Siegfried K. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
28.06.2019
Wir betreuen seit Jahren größere Immobilienentwickler in der Region Saalfelden. Ich bin sehr begeistert, dass die Kunden und Investoren von Alpenimmobilien sehr gut vorinformiert sind. Mit der Zusammenarbeit mit allen Beteiligten war eindeutig zu erkennen, dass wir das gleiche Ziel verfolgen: Die größtmögliche Zufriedenheit aus dem Projekt zu erzielen.
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Daniel S. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
26.06.2019
Wir wollten schon immer eine Ferienimmobilie besitzen. Wir hatten nur ein Problem - entweder Schnee oder kurze Hose. Bis wir mit Michael M. Andre ins Gespräch gekommen sind. Durch unseren persönlichen Kontakt war es sehr unkompliziert.

Durch die gute Lage ist Mitterwirt von München aus gut zu erreichen, Ausflugsmöglichkeiten in der näheren Umgebung gibt es viele und auch Zell am See ist durch gute und kurze Wege schnell zu erreichen.

Um die Vermietung brauchen wir uns nicht zu kümmern, denn das übernimmt die Alps Residence für uns. Was für ein super Team!

Jetzt haben wir unser Ganzjahresziel und können sowohl den Schnee genießen als auch im Zell am See baden.
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Familie W. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
24.06.2019
Unsere Familie fährt sehr gerne Ski. Leider sind die Wochenenden mit Anreise, Abreise und Packen des PKW immer sehr stressig. Daher suchten wir eine Immobilie vor Ort. Als Nicht-Österreicher eine Immobilie zu erwerben stellte sich als schwierige Aufgabe heraus. Das hat uns Herr Hechler von Alpenimmobilien professionell abgenommen. Alle Unklarheiten wurden prompt und präzise geklärt. In einem Kurzurlaub vor Ort konnten wir innerhalb von nur 3 Tagen den Rohbau besichtigen, den Notartermin zum Kauf wahrnehmen, die Möblierung und die Küchenplanung unserer neuen Wohnung koordinieren. Wir sind sehr froh über unsere Ferienwohnung und würden es jederzeit wieder tun.

Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Jörg S. (vollständiger Name der Redakion bekannt)
20.06.2019
Wir wollten einen Anlaufpunkt für uns in Europa haben, an dem wir uns wie zu Hause fühlen können. Das ermöglichen die Chalets durch die individuellen Möglichkeiten bei Bau, Ausstattung und Einrichtung. Leider können wir unsere Hütte nur 2 Wochen im Jahr nutzen, was aber tatsächlich auch der Grund war, warum wir eine Hütte mit ganzjährigem Vermietungsservice haben wollten.

Über die Internetsuche sind wir auf die Seite von Alpenimmobilie gestoßen und später haben wir über den Newsletter den Kontakt gesucht. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Kauf ging alles sehr schnell - Herr Hechler macht einen exzellenten Job. All unsere Wünsche wurden umgesetzt. Wir waren stolz und überglücklich, als nach einem Jahr unsere Hütte so dastand wie geplant.

Unseren ganz besonderen Dank möchten wir Herrn Hechler aussprechen. Wir durften eine sehr beeindruckende Geste erleben. Nachdem uns die Lage der Chalets in Hohentauern nicht so gefallen hatte (die Chalets aber schon), hat er uns spontan einen Besuch in seinem privaten Chalet am Kreischberg ermöglicht. Dieser Besuch war am Ende kaufentscheidend. Vielen Dank!!!

Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

(Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 253 Bewertungen)