Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P

von hier, facebook.com, provenexpert.com, google.com

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.84 / 5.00 von 253 Bewertungen) ansehen
  • Facebook, Provenexpert, Google : Sehr Gut (4.85 / 5.00 von 425 Bewertungen) ansehen
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P

Familie G. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
20.02.2020
Zuerst wollten wir ein Ferienhaus in Österreich erwerben. Wir haben uns aber dann doch für das Chaletdorf Neukirchen begeistert, da wir hier nicht zwangsweise vor Ort sein müssen, um uns um die Immobilie zu kümmern. Da war diese Option die wesentlich lukratrivere für uns, da wir unser Eigenes haben und dieses individuell einrichten konnten. Und das ohne vielseitigen Aufwand durch Verwaltung und Instandhaltung, wie Schneeräumen oder ähnliche Tätigkeiten.

Uns gefällt besonders gut der Wellnessbereich des Chalets, der wirklich ein sehr großes Platzangebot parat hält. Wer Lust hat, unser Chalet auszuprobieren, kann es gerne mieten, wir freuen uns auf glückliche Urlauber.

Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Familie E. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
12.02.2020
Wir beschäftigen uns schon länger damit, eine Immobilie in den Alpen zu erwerben. So sind wir zu Alpenimmobilien gekommen, da uns das Konzept des Probewohnens sehr angesprochen hat. So bekommt man ein richtiges Gefühl für die Immobilie und uns hat die Qualität und der Service wirklich überzeugt. Die Wohnung war wirklich gut ausgestattet und wir hatten eine schöne Zeit.
Die Ferienimmobilie hat einen sehr guten Eindruck gemacht und die ganze Familie hatte etwas von dieser Erfahrung.
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Familie A. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
10.02.2020

Wir haben das Chalet 30 erworben und sind von diesem rundum begeistert!
Die Übergaben verliefen alle reibungslos und auch die Entwicklungen im gesamten Prozess verliefen sehr positiv, was und sehr glücklich gestimmt hat.
Wir wurden nicht enttäuscht, sondern haben viele Momente der Freude mit diesem Kauf erlebt.
Wir können nur jedem empfehlen, sich mal ein Feriendorf oder ähnliche Projekte anzuschauen, um die Chalets und Umgebung auf sich wirken zu lassen.
Wir sind Alpenimmobilien für die tolle Unterstützung sehr dankbar und können nur eine Empfehlung aussprechen!
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Familie J. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
07.02.2020
Wir können Alpenimmobilien nur weiterempfehlen, da die Betreuung durch Alpenimmien wirklich sehr gut war. Fritz Schernthanner hat uns bei der Suche nach der passenden Ferienimmobilie wirklich klasse unterstützt.
Wir sind sehr dankbar für die tolle Unterstützung, da uns die Immobilie sehr gefällt. Die Ausführung und die Wohnung sind wirklich schön und wir freuen uns wirklich sehr über den Erwerb!
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Familie B. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
04.02.2020
Durch Alpenimmobilien wurden wir gut betreut und haben ein wunderschönes Objekt erwerben können. Wir freuen uns schon sehr, in unserer Suite anzukommen und uns Zuhause zu fühlen. Es war ein Traum für uns, eine Ferienimmobilie zu besitzen, welche wirklich toll aussieht, nette Menschen beherbergt und nah an der Skipiste liegt.
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Kristina L. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
15.01.2020
Sehr klar , verständlich und prägnant geschrieben; fasst die wesentlichen Aspekte zum Kauf von Ferienimmobilien zusammen.

Da ich selber aus Österreich bin sind viele der angeschriebenen Punkte schon bekannt; aber trotzdem lesenswert da hier doch nochmal

andere Gesetze gelten als bei normalem Immobilienerwerb.

Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Ralph U. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
07.01.2020
Hallo Herr Andre,

Ihr Ratgeber war bei unserer Entscheidungsfindung ein gute Hilfe. Mir sind besonders die Worte hängen geblieben "Lage, Infrastruktur und gute Qualität sind immens wichtig und nicht mehr aufzuholen". Letztendlich haben wir uns für eine Wohnung im Mitterwirt entschieden und wurden mit dem Ratgeber bestätigt. Anfangs dachte ich der Ratgeber ist etwas zu kurz geraten, denoch ist es hier auf den Punkt gebracht.

Vielen Dank für die gute Unterstützung in der Kaufabwicklung durch ihren famosen Berater Helmut Stein! Er ist für uns ein ausgesprochen hilfsbereiter und netter Verkäufer der uns die Entscheidung vereinfacht hat.

Schöne Grüße
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Sabrina D. und Ake K. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
02.01.2020
Wir haben vor 2 Jahren gekauft. Am Anfang waren wir schon etwas unsicher, auch weil es eine hohe Investition für uns war. Aber im Laufe des Projektes und auch jetzt am Ende sind wir mehr als zufrieden und glücklich. Es hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Wir sind stets hervorragend beraten worden.
Die Beratung war immer zuverlässig, zeitnah und vertrauenswürdig. Qualitativ war es in jeder Situation hochwertig! Vielen Dank !

Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

András S. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
20.12.2019
Wir leben schon seit 20 Jahren in den Niederladen und machen gerne Skiurlaub in den Urlaub und letzten Winter hatte ich wirklich Schwierigkeiten, ein Hotel für uns finden, was mich wirklich geärgert hat.
Aus diesem Grund habe ich, nachdem wir wieder Zuhause angekommen sind, habe ich nach Ferienimmobilien zum Verkauf gesucht und bin so zu Alpenimmobilien gekommen.

Nachdem ich einige interessante Immobilien gesehen habe, habe ich ihnen eine E-Mail geschrieben und auch schnell eine Antwort bekommen. Alpenimmobilien hatte ein wirklich tolles Angebot für mich, wofür ich mich schnell entschieden habe.
Vor 6 Monaten habe ich den Vertrag unterschrieben und bin sehr glücklich mit dieser Entscheidung. Vielen Dank!
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Dino G. und Herr W. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
19.12.2019
Herrn Schernthanner haben wir recht spontan auf der Ski-Piste getroffen, welche sich nur knapp 80 Meter vom Hotel Sonnleiten befindet. Die Realisierung der Besichtigung und unserer Wünsche ist schnell und einfach vonstattengegangen, was uns sehr zufriedengestellt hat.
Besonders die Leistung war enorm, da Abriss, Neubau und Fertigstellung innerhalb von anderthalb Jahren fertiggestellt waren. Genau aus diesem Grund haben wir hierhin investiert.

Es handelt sich bei diesem Konzept um eine wirklich tolle Sache, die wirklich zukunftsträchtig ist. Wohnungen, die für Urlaube gut geeignet sind, flexibel sind und gute Renditen versprechen, findet man nur mit einem guten Partner.

Der Hotelbetreiber kann seine Immobilie flexibel seinen Gästen anpassen und das ohne Umbaumaßnahmen. Hier wurde alles so vorbereitet, dass man den Gast wirklich individuell zufriedenstellen kann und das ist sehr viel wert.
Hier hat der Gast sein eigenes Apartment, jedoch ohne sich um Wäsche, Putzen, Kochen und andere Haushaltsarbeiten sorgen zu müssen.
Wir freuen uns schon sehr darauf, hier selbst Urlaub zu machen!
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Sigrid R. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
18.12.2019

Vielen Dank für alles

Ich habe den Ratgeber erhalten und fand die Informationen interessant!

Mit freundlichem Gruß
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Dr. Gotschol (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
11.12.2019
Ihr Experten-Ratgeber war sehr hilfreich für meine eigene rechtliche Bewertung des Immobilienkaufes in Österreich. In einer sehr kompakten und übersichtlichen Art und Weise wurden die rechtlichen Risiken beim Kauf einer Ferienimmobilie skizziert und dem juristischen Laien näher gebracht. Ich kann nur jedem, der sich gedanklich mit dem Kauf einer Ferienimmobile trägt, ihren Ratgeber empfehlen Neben der finanziellen Absicherung einer solchen Investitionen, sollte man auch die rechtlichen Bestimmungen im Blick haben. Hier gibt es in Österreich doch einige Besonderheiten im Vergleich zu Deutschland.
Für meinen eigenen Immobilienerwerb werde ich ihren Ratgeber berücksichtigen und mich vor Vertragsabschluss nochmals professionell beraten lassen.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei Ihnen für den Ratgeber bedanken und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg.

Dr. Gotschol
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Diana H. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
27.11.2019
Herr Stein von Alpenimmobilien hat sich sehr um uns bemüht und
uns das Feriendorf Via Claudia am Lechsee ans Herz gelegt.

Damit hat er voll ins Schwarze getroffen. Hier werden wir unser Ferienhaus bauen!
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Familie W. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
19.11.2019
Wir sind die Familie W. aus Münsterland in Nordstern, und haben uns mit dem Helmut und den Stefan zusammen ein ganz schönes Appartementhotel in Walchen angeschaut.

Wir möchten gerne ein Appartement in Piesendorf kaufen, und wie gesagt, rundum hat uns alles sehr gut gefallen und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Helmut und Stefan, und freuen uns natürlich das wir im nächsten Jahr dann ein neues fertiges Appartement haben.

Besonders gut gefallen hat uns natürlich die Lage hier, mit Kaprun und Zell am See, die Ausstattung der Appartements und das Musterzimmer. Das war schon alles Stimmig.

Uns hat in Piesendorf allgemein die Umgebung sehr schön gefallen, dieses Ländliche und Gemütliche. - Und trotzdem ist man schnell in Kaprun und Zell am See, und hat alles andere dann vor Ort.
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Madlen Z. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
15.11.2019
Ihr Ratgeber hat uns sehr gut gefallen und zeigt auf, auf was wir steuerlich achten müssen, wenn wir uns für eine Ferienimmobilie entscheiden sollten.
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Dennis G. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
13.11.2019
Ich bin mit Ihrer sehr schnellen Antwort und dem Inhalt des Ratgebers sehr zufrieden.

Der Ratgeber ist sehr verständlich und nicht zu "überladen" gestaltet!

Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Familie T. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
08.11.2019
Wir wurden von Alpenimmobilien sehr gut beraten und betreut!
Schon während der Bauphase wurden wir von Alpenimmobilien sehr gut beraten und betreut.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Wir sind mit unser Ferienwohnung sehr zufrieden.
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Wilhelm W. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
05.11.2019

Sehr geehrter Herr Andre,

ich finde den Ratgeber gut mit interessanten Anregungen.

Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Herr W. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
29.10.2019
Großes Lob an das Alpenimmobilien Team. Wir sind mit der neuen Wohnung echt super zufrieden!
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

Familie N. (vollständiger Name der Redaktion bekannt)
25.10.2019
Nach einem Familienrat haben wir uns für den Kauf eines Appartements in Piesendorf entschieden.

Die Betreuung von Alpenimmobilien in Finanzierungsfragen war dabei eine große Hilfe!
Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P antwortet:

(Alpenimmobilien GmbH - powered by C&P - Durchschnitt: 4.84 / 5.00, 253 Bewertungen)