von hier, wassertest-online.de, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 3695 Bewertungen) ansehen

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

Erolennah
02.09.2018
Bisher bin ich sehr zufrieden mit der sehr schnellen Bearbeitung!Warte allerdings noch auf die Auswertung!Das 1Mal war alles super 👍

Oppa Leo
29.08.2018
Das ganze Bestellwesen war sehr gut und einfach. Die Probengefäße waren nach 1 Tag da.
Jetzt warte ich nur noch auf das Ergebnis.

Corina
29.08.2018
Der Versand ging sehr schnell und auch die Ergebnisse waren im angegeben Zeitraum da. Positiv auch die fachmännische Beratung per Telefon.

P.T
28.08.2018
Wassertest bestellt und direkt bezahlt. Wünschenswert wäre die Daten zum Versand direkt aus Paypal zu übernehmen, das würde noch deutlich mehr Zeit sparen.

ein sehr zufriedener Kunde
28.08.2018
Bestellvorgang einfach - gut.

B. Albrecht
Liebe Freunde der Wasseranalytik,
klares Formular, einfache Bestellung, so soll es sein!
Mit jazzigen Grüßen, Bernd Albrecht.

Joerg
27.08.2018
Gute Übersicht und einfacher Bestell-und Kaufprozess. So soll es sein.

T. Fischer
26.08.2018
Toller Service, es wäre toll, wenn die Bearbeitungszeit von 7 Werktagen verkürzt werden könnte.

xxx
25.08.2018
Alles bestens gelaufen, bin zufrieden.

Norbert
24.08.2018
Die komplette Abwicklung hat hervorragend geklappt. Auch meine Nachfragen zu dem Testergebnis wurden sehr ausführlich, schnell und gut beantwortet. Sehr empfehlenswert!

Susanne S.
24.08.2018
Die Auswahl fällt leicht, da alle Angaben zu jedem Test ausführlich beschrieben sind. Einfacher geht's nicht.

CoB
23.08.2018
Test einfach, Testergebnisse waren schnell verfügbar.

Ivo
22.08.2018
Einfach, schnell, unkomplizierte Bestellung. Warte nun auf das Paeckchen ;).

Karena
22.08.2018
Test ist einfach, alles lief schnell, die Ergebnisse sind leicht verständlich.

Gerald
21.08.2018
schnelle Testergebnisse, gute grafische Darstellung der Wasserwerte.

Mic
20.08.2018
Der Bestellvorgang ist gut verlaufen. Bestätigungen durch Mail erfolgt.

SvH
19.08.2018
Mir hat sehr gut gefallen, dass die Produktbeschreibung so ausführlich und verständlich war. Die weiterführenden Links für weitere Erklärungen zum Thema Brunnenwasser haben mir auch sehr gut gefallen. Der Preis und das Bestellverfahren waren Top.

Sharky
19.08.2018
wenn man unsicher mit dem wasser ist kann man hiermit fakten schaffen...

S.H.
17.08.2018
Versand ging schnell und die Ergebnisse waren innerhalb des angegebenen Zeitraums da.

LeeAnn
17.08.2018
Sehr kompetente Beratung und die Dauer der Auswertung absolut akzeptabel(7Tage). Vor allem durch den online Zugriff hatten wir uns auch beim Verreisen mobil die Gewissheit einholen können, ob unser Wasser in Ordnung ist.
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3695 Bewertungen)