von hier, wassertest-online.de, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 3693 Bewertungen) ansehen

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

Florian
28.09.2017
Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus Baujahr 1904 und hab mich für den Kombitest entschieden. Selbstverständlich wurden auch die Wasser führenden Leitungen irgendwann einmal saniert. Der Test liefert aber Gewissheit. Alles top, besten Dank!

Katrin S.
28.09.2017
Einfache Bestellung - schnelle Lieferung - schnelle Analyse.

S. Kurzawa
27.09.2017
Die Produkte und Unterschiede sind einfach zu erkennen und zu unterscheiden. Auch für jemanden der sich nicht damit auskennt werden die Unterschiede schnell erkenntlich.

N.K.
26.09.2017
sehr ausführliche Beschreibung was getestet wird,schnell und einfach bestellt.

Schlosser
21.09.2017
Unkompliziert und schnell

Bahr
13.09.2017
Testergebnisse lagen nach nur 5 Werktagen vor und gaben übersichtlich Aufschluss über die Wasserqualität.
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3693 Bewertungen)