von hier, wassertest-online.de, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 3693 Bewertungen) ansehen

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

Babs
16.01.2018
Hallo

die Bestellung klappte einfach super. Die Ware ist zwar noch nicht da, da ich erst heute bestellt habe.
Aber bei der seriösen Bestellaufnahme bin ich einfach überzeugt, daß auch die Lieferung ohne Komplikationen ablaufen wird.
Ich wünsche Ihnen allen noch einen wunderschnen Tag und machen Sie weiter so.

Liebe Grüße

Zufriedener Kunde
14.01.2018
Die Beschreibung zur Durchführung ist einfach verständlich und die Bedeutung der Messwerte ist auf der Webseite ausführlich beschrieben. Die Auswahl der Testprodukte ist sehr vielfältig und lässt keine Wünsche offen. Super Service.

Ewa
08.01.2018
Ich hatte zu meiner Bestellung eine Rückfrage und konnte direkt jemanden telefonisch erreichen mit zufriedenstellender Auskunft.

Stolzi
04.01.2018
Bestellung ging ratz-fatz. Geld natürlich auch schnell verbucht.
Hoffentlich kommt das Set auch so schnell.

Koos R
Sehr einfach und deutlich

gww
03.01.2018
Bestellung super einfach. Gute BEschreibungen und Erklärungen. Jetzt warte ich auf das Set, das ich gerade bestellt habe.

Joerg D.
03.01.2018
Die Abwicklung beim Bestellprozess, etc. funktionieren reibungslos. Der bestellte Artikel wird sehr schnell versendet und kommt gut verpackt per Post an. Bei der Versendung wird zudem auf so wenig Verpackungsmaterial wie möglich geachtet (sehr positiv). Der Versand der Proben erfolgt später in einer mitgelieferten Umverpackung, welche man z.B. einfach in einen größeren Briefumschlag stecken und versenden kann, somit sind auch die Rücksendekosten gering. Die Testergebnisse werden zeitnah zur Verfügung gestellt und auch gut aufbereitet. Beim Über- oder Unterschreiten eines Grenzwertes erhält man separate Hinweise und auf Rückfrage eine Hilfestellung um die Ursache eventuell zu beseitigen (um gute Werte zu erreichen). Der gesamte Prozess ist einfach und wird gut sowie ordentlich erklärt. Als Ergebnis bleibt somit ein sehr positiv als Bewertung.

jjb
22.12.2017
Vor dem Kauf benötigte ich noch ein paar Informationen.
Promter Rückruf, per Telefon nach ca. 3 Minuten, klare
Ansagen zur Abwicklung, serh freundlich und kompetent !!
Habe ich bestellt ... Ff...
Gruß jjb

Susanne
21.12.2017
Hallo,
an sich hat alles gut geklappt, allerdings finde ich sollte Ivario den Kunden genau darüber informieren, dass man nur einen Wert zur Leitfähigkeit erhält und nicht wie erwartet die einzelnen Werte enthält. Mich hätte Quecksilber interressiert und deshalt dachte ich bestelle ich gleich das Kombi Paket da die anderen Werte auch interessant sind. Nun musste ich aber feststellen das genau zum Quecksilber keine genaue Auskunft gegeben wird. Ich müsste mir jetzt nochmal einen separaten Test nur für Quecksilber bestellen. 100,- EUR Kombi Test und dann nochmal extra Quecksilber finde ich nicht ok. Wäre das offensichtlich beschrieben gewesen hätte ich nur Quecksilber bestellt

I.Maier
17.12.2017
Bereits seit Jahren trinken wir Wasser aus der Leitung. Bisher haben wir herkömmliche Haushaltsfilter in einer Kanne benutzt. Seit Kurzem sind wir in einen Neubau gezogen und wollten wissen, ob wir weiterhin bedenkenlos Leitungswasser trinken können, auch ohne den zusätzlichen Filter zu benutzen. Durch eine Empfehlung sind wir schließlich auf Ivario gekommen und haben direkt ein Wasseranalyse-Kit bestellt (Wasseranalyse Plus). Die Internetseite ist sehr übersichtlich aufgebaut, sodass man schnell zwischen unterschiedlichen Tests wählen kann. Wir haben die Rechnung per Sofortüberweisung bezahlt, sodass der Test noch am gleichen Tag verschickt wurde.
Nach unserer Wasserabnahme waren die Testergebnisse bereits nach 7 Tagen da. Das Einzige was mir vorher nicht bewusst war, war dass die Versandkosten für beide Wege noch extra berechnet wurden (also Hin- und Rückweg). Trotzdem sind wir über die komplikationslose Abwicklung begeistert und können Ivario nur weiterempfehlen!

Genius
17.12.2017
Alles Prima. Sehr unkompliziert und schnell.
Gerne wieder....Danke

Simone K
07.12.2017
Aufgrund eines zu hohen Nickel Werts haben wir hier schon mehrerer Test bestellt, war immer alles bestens. Die Quelle haben wir aber leider immer noch nicht gefunden...

Sonja
07.12.2017
super einfach zu bestellen - auswertung muss erst gemacht werden

Nadine B.
30.11.2017
Schnelle Lieferung, einfaches Handling. Alles in allem eine unkomplizierte Abwicklung

renovierende Familie

19.11.2017
Übersichtlich,schnell, gut

jjjoerg111
16.11.2017
Der Wassertest ist kinderleicht durchzuführen. Abwicklung und Ergebnis erfolgen zügig. Einfache und selbsterklärende Ergebnisdarstellung. Leider unverständlich, dass bei dem hohen Preis die Rücksendekosten für die Proben zusätzlich selbst zu tragen sind?!

vic
15.11.2017
Der Bestellvorgang ist übersichtlich, einfach zu handhaben und kostet wenig Zeit. Gute Beschreibung des Produkts. Dass ich meine Telefonnummer angeben "musste" hat mir nicht so gut gefallen. Wenn jetzt auch noch das Produkt (gerade erst bestellt) gut ist, bin ich sehr zufrieden.

Magdalena
10.11.2017
Der Test ist einfach durchzuführen und das Ergebnis leicht verständlich abzulesen!
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3693 Bewertungen)