von hier, wassertest-online.de, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 3693 Bewertungen) ansehen

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

Tatste
08.11.2017
Bin überrascht das es keine einzige Welle gab, alles lief glatt, makellos

Ftrzuu
06.11.2017
Alles zufriedenstellend 😀

Marienkäfer
05.11.2017
Die Beschreibung der Produkte war sehr gut. Ebenso die Bestellung und Abwicklung des Kaufes. Wir sind sehr gespannt wie lange die Lieferung und die Testergebnisse brauchen, Bis her sind wir aber sehr zufrieden.

C86
03.11.2017
Hat alles super geklappt. Probeentnahmeset war einen Tag später da und auch die Testergebnisse kam recht zügig! Kann ich nur weiterempfehlen.

Ralf
31.10.2017
Versand und Testergebnisse waren einfach zu bekommen.

Frank
29.10.2017
Wir waren mit unserem ersten Trinkwasser-Test hier sehr zufrieden und würden beim nächsten Mal auch wieder IVARO nutzen.

Pompöös
28.10.2017
Finde die Homepage, die Erklärungen und den Service sehr gut

Petra
27.10.2017
Tolle Sache sein Wasser testen zu lassen

Olga B.
26.10.2017
Der Test war gut beschriftet und die Anleitung war mit den dazügehörigen Bildern sehr verständlich und einfach erklärt. Eine passende Verpackung für den Rückversand war dabei, jedoch muss man den Versand selber tragen. Könnte bei dem Preis ruhig inklusive sein.
Den einen Minuspunkt muss ich geben für die längere Wartezeit. Ich habe am 5.Tag nach Bestellung noch keine Bestätigung für den Zahlungseingang erhalten bzw. auch noch keine Ware erhalten. Auf meine e-Mail wurde aber gleich am selben Tag geantwortet und kurze Zeit darauf hab ich auch das Päckchen erhalten.

No3
26.10.2017
Wir haben jetzt schon das zweite Mal einen Wassertest bestellt. Der erste war ein Kombi-Test. Jetzt der Legionellentest.
Die Teströhrchen kommen sehr schnell an. Die Anleitung ist leicht verständlich. Alles ist für den Rückversand vorbereitet. Das Ergebnis kommt schnell und ist sehr übersichtlich und gut verständlich gestaltet.
Das einzige was fehlt, wäre die Möglichkeit die zu testenden Stoffe individueller zusammenstellen zu können.

KMM
25.10.2017
Schneller und zufriedenstellender Service.
Die Darstellung der Ergebnisse ist hinsichtlich der Progressbalken aber verwirrend.
Bsp. sind bei einer Verdoppelung der Soll- zu den Ist-Werte die Balken nicht doppelt so lang sondern "nur ein bisschen länger". Diese Verhältnisse variieren auch bei unterschiedlichen Gruppen.

Gruß und Dank
Ingo Klammer

Extravaganza
23.10.2017
Alles Bestens, klarer Bestellvorgang

Andreas
13.10.2017
Der Bestellvorgang ist Standard, nichts zu bemängeln.

Ich hätte mich allerdings über bessere Vergleichsmöglichkeiten der Wassertests gefreut.

Beispiel Wasseranalyse Premium zu kombiwassertest.

Ein genauer Vergleich innerhalb einer Tabelle wäre schön gewesen sowie die einheitliche Auflistung der geprüften Werte.

Beim Kombitest sind Erklärungen der einzelnen Werte gelistet, beim Premium Test nicht. Sehr schwer, alle Werte zu vergleichen da die Darstellung unterschiedlich ist.

Ralf
11.10.2017
War alles sehr einfach zu erledigen.

Kunde aus Bayern
11.10.2017
Die Internetseite ist sehr übersichtlich und gut zu bedienen. Die einzelnen Wassertests werden verständlich erklärt und es bleiben keine Fragen offen..

Dani
10.10.2017
Die Abwicklung und Erklärung auf der Seite zu den verschiedenen Wassertests fande ich super und hilfreich. Nun bin ich auf die Auswertung gespannt, aber bisher alles top!

Sabrina Brandt
09.10.2017
Wir sind vor einiger Zeit umgestiegen von Wasser in PET Flaschen auf Leitungswasser. So ganz sicher, ob das richtig ist für unseren 3-jährigem und für unser Baby war ich nicht, obwohl wir in einem Neubau wohnen. Wir haben also den Babywassertest machen lassen. Da ging so einfach und schnell und jetzt weiß ich, dass ich unser Leitungswasser ohne Bedenken trinken und meinen Kindern geben kann!

Kundin aus Berlin
07.10.2017
Die Schritte im Bestellprozess sind total nachvollziehbar und logisch aufgebaut

Lisbet
01.10.2017
Ich habe den Wassertest nun online bestellt, was für mich persönlich selten vorkommt und bin zufrieden.
Die Bestellung ist einfach und man kann eigentlich nichts falsch machen bzw selbst jemand wie mich, der es nicht gewohnt ist.

K. Gries
30.09.2017
Sehr gut aufgebaute Homepage. Sehr detailierte Beschreibung der Testverfahren und eine genaue Auflistung der einzelnen Parameter.
Die Homepage ist übersichtlich und ansprechend. Mit einzelnen Clicks war das Produkt einfach gekauft.
Die Zusendung der Email für die weiteren Schritte hat reibungslos funktioniert.

Ich bin gespannt auf die Zusendung des Pakets.

IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3693 Bewertungen)