von hier, wassertest-online.de, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 3693 Bewertungen) ansehen

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

Eckhard
21.10.2024
Wirklich zu empfehlen. Immer transparent. Man wird per Email informiert, wenn die Probe im Labor ankommt und wann die Testergebnisse abrufbar sind. Die Anzeige der Ergebnisse ist sehr übersichtlich und gut zu verstehen.

Yvette
21.10.2024
Schnelle Lieferung, einfache Anwendung und schnelle Testergebnisse. Bin sehr zufrieden

Paul
18.10.2024
Die Abwicklung ging super schnell!
Die Testergebnisse werden sehr präzise ausgearbeitet und werden sehr verständlich präsentiert!
Immer wieder!

Gabriela
16.10.2024
Ich bin zufrieden damit, alles sieht sehr ehrlich und genau aus. Danke.

Hurz
15.10.2024
Ergebnisse schneller zurück als gedacht, verständlich aufgeschlüsselt, bin sehr zufrieden.

Tester
15.10.2024
Schnell und aussagekräftig

reko
12.10.2024
Bin sehr zufrieden weil das Ergebnis schnell da war.

Laura
Schnelles Ergebnis

Tony
11.10.2024
Schneller Versand des Probenmaterials. Sehr gute unmissverständliche Anleitung. Ergebnis innerhalb von einer Woche.
Ich habe eine Analyse ohne kostenpflichtige Zusatzoptionen (schneller Versand des Probenmaterials mit DHL, Ergebnis innerhalb von einer Woche statt dem 2 Wochen Standard) gekauft. Trotzdem habe ich den DHL Versand und das schnelle Ergebnis bekommen. Das ist zwar prinzipiell gut für mich, aber ich habe mich schon kurzzeitig gefragt, ob das jetzt Glück war, oder ob man für die Zusatzoptionen in jedem Fall unnötig bezahlt.

Hallo Tony,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Je nach Laborauslastung können die Ergebnisse deutlich schneller als innerhalb von 14 Tagen bereitgestellt werden. Eine schnelle Auswertung können wir allerdings nur für die Expressanalysen gewährleisten.

Ihr IVARIO Support

SeBaCo1
11.10.2024
Trinkwasseranalyse angefordert, schnelle Bearbeitung und perfekte Auswertung mit direkter Bewertung der Parameter (i.O./ni.O)! Weiter so!

Brunnen
10.10.2024
Die Zusendung des Test-Kids erfolgte prompt und die Handhabung war einfach. Nach Rücksendung erhielt ich die Testergebnisse in wenigen Tagen.. Es war sehr sinnvoll das Wasser auf Schadstoffe zu testen!
Gerne wieder!

NL.
09.10.2024
Unkompliziert und schnelle Ergebnisse!

M. Prinz
09.10.2024
Schnelle Lieferung einfach erklärt und schnelles ergebnis alles top

2.00/5.00
Stefan S
09.10.2024
Bei mir war die Postlaufzeit der Probe 4 Tage, im Labor wurde sie erst 7 Tage später analysiert. Da frage ich mich schon, wie aussagekräftig das Ergebnis dann noch ist.
Zudem finde ich es verwunderlich, dass ivario 100€ Gutscheine unter Rezensenten verlost, das fördert wohl die Bewertung...

Hallo Stefan S.,
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese nutzen wir gerne, um unseren Service laufend zu verbessern. Bitte beachten Sie, dass Sie für Ihre Probe eine Standardanalysezeit von 14 Tagen gewählt haben. Ihre Ergebnisse wurden jedoch bereits nach 7 Tagen zur Verfügung gestellt. Selbstverständlich werden zeitkritische Parameter umgehend nach Laboreingang ermittelt. Jede Probe durchläuft mehrere Abteilungen mit verschiedenen Analysegeräten, wodurch der tatsächliche Analysezeitpunkt nicht bei jedem Parameter gleich ist. Die Ergebnisse werden jedoch erst zur Verfügung gestellt, wenn diese vollständig sind. Für Rückfragen und Informationen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.
Ihr IVARIO Support Team

Schrader
04.10.2024
Einfache Handhabung und schnelle Ergebnisse

K.L.
04.10.2024
Sehr bequem gelöst und man bleibt per Mail über den aktuellen Stand informiert.
Das Testergebnis war sehr detailliert und aufschlussreich.

BoO
01.10.2024
Der Anbieter konnte mit pünktlicher Lieferung , klaren Anweisungen und einem unkomplizierten Zugang zu den Testergebnissen überzeugen. Weiteres Plus: verständlich und klar strukturierte Analysen Bericht.

Verbesserungspotenzial:
Briefversand als Versandmethode anbieten.

Ina
01.10.2024
Ich kann IVARIO weiterempfehlen. Der Service und die Bearbeitung waren sehr gut, schnell und kompetent. Die Auswertung zur Qualität des Leitungswassers war verständlich und hilfreich.

Kathleen S.
30.09.2024
Top Empfehlung !!!
Der Kundenservice ist super und konnte mir kompetent helfen. Konnte eine kostenlose Probe erhalten, da die erste zu spät durch DHL bei Ivario eintraf. Ich würde jederzeit wieder einen Test machen lasen.

Lena
30.09.2024
Test war einfach durchzuführen und die Analyse ging sehr schnell. Bin sehr zufrieden und würde es weiterempfehlen.
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3693 Bewertungen)