von hier, wassertest-online.de, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 3693 Bewertungen) ansehen

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

Jörg
23.08.2024
Ich hatte bei Ivario die beiden Tests Brunnenwasser-PLUS (inkl. Express-Analyse) und Wasseranalyse PLUS (inkl. Express-Analyse) bestellt und war sehr zufrieden. Die Tests wurden schnell geliefert, waren sehr unkompliziert durchzuführen und das Ergebnis lag auch schnell, übersichtlich dargestellt und gut erklärt vor.
Da beim Wasseranalyse PLUS ein erhöhter Cadmium-Wert festgestellt wurde, hatte ich auch telefonischen Kontakt mit der "Experten-Sprechstunde". Mir wurde dort sehr gut geholfen und das weitere Vorgehen wurde sehr gut erklärt. Ich kann Ivario nur weiterempfehlen und habe auch schon den nächsten Test bestellt.

E. Thalheim
22.08.2024
Ich habe eine Asbestanalyse durchführen lassen. Es lief schnell und unkompliziert. Daumen hoch!

Gerd Schmitz
22.08.2024
Ivario haben wir gewählt wegen der klaren Werbeaussage.
Diese wurde zu 100% umgesetzt.
Nach Beauftragung kam umgehend die Bestätigung und zeitnah die Proben Behältnisse.
Entsprechend der klaren Beschreibung sendeten wir umgehend die Wasserproben an Ivario zurück, der Eingang wurde per Mail bestätigt.
Die Beprobung wurde in sehr kurzer Zeit durchgeführt und die Ergebnisse wurden in verständlich lesbarer Form Online zur Verfügung gestellt.
Danke

Bodo
21.08.2024
Hervorragender Test

sna
20.08.2024
Ich bin mit dem Prozess sehr zufrieden. Auch die Parameter sind sehr umfangreich. Bei uns wurden keine Auffälligkeiten festgestellt. Nur alleine eine übersichtliche Zusammenfassung der Ergebnisse für die Unterlagen in PDF Format würde für 5 Sterne fehlen.

Beate
20.08.2024
Die Testergebnisse waren nach wenigen Tagen da und ich hatte die Möglichkeit, sie telefonisch mit einer sehr kompetenten Mitarbeiterin zu besprechen. Super Service. Ich bin sehr zufrieden.

Sabine
20.08.2024
Ich habe mein Trinkwasser bei IVARIO analysieren lassen und es hat alles ganz wunderbar und reibungslos geklappt. Habe auch viel schneller als erwartet meine Ergebnisse erhalten. Gerne wieder.

Desiree
20.08.2024
das Procedere war unkompliziert, die Ergebnisse kamen 13 Tage nach Probeneingang. Nun habe ich Sicherheit, meiner Trinkwasserqualitaet. Das war die Investion allemal Wert.

A. Maisch
18.08.2024
Die Bestellung und Durchführung der Tests waren unklompliziert. Die Einsenden der Proben und das Abrufen der Ergebnisse waren problemlos.
Wir sind auf der sicheren Seite und zufrieden

M. Giese
15.08.2024
Es hat alles sehr gut geklappt. Von der Bestellung, über Lieferung des Test-Sets. Wie und wann die Proben genommen werden sollen ist sehr verständlich beschrieben. Und nach 8 Tagen habe ich dann schon das Testergebnis bekommen.

SGZ
14.08.2024
Sehr schnelle und aussagekräftige Analyse. Zeitnahe Rückmeldung und gute Koordination.

Janine
14.08.2024
Einfach Handhabung und super schnelle Ergebnisse. Top!

Christin D.
14.08.2024
Ich habe den Asbest-Test von IVARIO bestellt, um die Sicherheit meines Zuhauses zu gewährleisten, und bin sehr zufrieden mit dem gesamten Prozess. Die Bestellung im Online-Shop verlief reibungslos und unkompliziert. Besonders gut fand ich die klaren Anweisungen und die schnelle Lieferung des Kits.

Der Test selbst war einfach durchzuführen, dank der verständlichen Anleitung, die dem Kit beilag. Die Analyse des Hausstaubs wurde schnell bearbeitet und das Ergebnis war ausführlich und gut nachvollziehbar.

Timo Schwarz
Alles bestens, danke!

A. Kilens
14.08.2024
Legionellenprobe ausführen lassen bei Ivario. Schnell und gut; relatief preiswert.
Leider nicht die Legionellen-Sorte ermittelt, aber das geht wohl nicht bei dem Preis.
Empfehlenswert für Privatpersonen/Mieter

Marc K
13.08.2024
Schnelle Lieferung und Analyse im Labor!
Jederzeit wieder

Poolmeister
08.08.2024
Fand es gut, dass auf einzelnen wichtige Bakterienarten getestet wurde. Wäre noch schön, wenn das Poolwasser auch auf Schwermetalle überprüft worden wäre, aber das ist wahrscheinlich wieder eine Kostenfrage

Maria
07.08.2024
Ich habe schon zwei Tests bei IVARIO durchführen lassen und bin sehr zufrieden. Alles ist reibungslos verlaufen und die Auswertung ging auch sehr schnell. Aufgrund einer Verständnisfrage habe ich beim Kundenservice angerufen, bin schnell durchgekommen und habe eine sehr fachliche Antwort bekommen. Vielen Dank!

Axel Dudda
07.08.2024
Von der Auftragsabnahme, über die Zusendung der Probenbeutel mit Hinweisen zum Versenden des Probematerials ging alles superschnell.

Die Bearbeitungszeit, einschließlich der Postlaufzeit von 5 Tagen ist sehr gut.

Der Preis von etwas über 70 Euro , auch für einen sehr detailreichen Bericht ist mehr als angemessen.

Bin sehr zufrieden mit Ivario und empfehle es gerne weiter.

Daniela
07.08.2024
Zügige und fehlerlose Abwicklung. Stets gut informiert. Gerne wieder!
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3693 Bewertungen)