von hier, wassertest-online.de, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 3693 Bewertungen) ansehen

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

L.H.
12.09.2024
Ich bin sehr zufrieden, die gesamte Abwicklung ist sehr unkompliziert. Bearbeitung und Ergebnisse erfolgten in der angegebenen Zeit (3 Tage bei Expressanalyse). Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Alex
09.09.2024
Ich habe ein Kit zur Asbestuntersuchung bestellt. Das Kit wurde schnell Versand und kam nach 2 Tagen an. Die Rücksendung der Probe war mit dem Rücksendeetikett einfach und unkompliziert.
Die Auswertung der Probe hat über 2 Wochen gedauert, da ich es aber nicht eilig hatte war das kein Problem, sonst hätte ich wahrscheinlich die Express Bearbeitung gewählt.
Das Ergebnis wurde mir sehr gut verständlich mitgeteilt.

Würde ich wieder kaufen.

steph
08.09.2024
sehr einfach durchzuführender Test , gute Analyse sind sehr zufrieden

Katrin
07.09.2024
Hat alles super geklappt. Durch das Rücksendeetikett im Paket war der ganze Prozess sehr unkompliziert. Auch die Ergebnisse waren schnell da.

Meike W.
06.09.2024
Das Ergebnis lag sehr schnell vor. Jeder Schritt - Eingang der Probe, Ergebnisvorlage - wurde gut kommuniziert. Auswertung mit entsprechenden Erklärungen für Laien. Empfehlenswert.

Andrea
06.09.2024
Alles prima

Hedi
Schnell, einfach, unkompliziert, informativ

L.B.
05.09.2024
Wir sind sehr zufrieden mit unserer Wahl des Baby Wassertests von Ivario.
Die Ergebnisse sind einfach erklärt und nachvollziehbar und anschaulich dargestellt.
Der Prozess an sich war super einfach und es ging auch alles wirklich schnell! :)
Jetzt haben wir Gewissheit, ob wir unser Leitungswasser unserer Kleinen guten Gewissens anbieten können, danke! :)

TheklaT
05.09.2024
Der Test war unkompliziert, es war alles gut beschrieben und das Ergebnis war schnell da und einfach abzurufen. Gut finde ich, dass es den recht günstigen MINI-Test gibt, denn ich wollte eigentlich nur auf Nickel testen lassen, da hier in einem anderen Test schon mal erhöhte Werte festgestellt wurden. Klare Empfehlung.

Em Cee
05.09.2024
Meine Testung - ein 63-Euro-Test - lief ab wie beschrieben. Das Ergebnis kam schnell und ist gut verständlich.
Allerdings ist die einen Kilometer lange Datenschutzerklärung eine Zumutung und entspricht wegen ihrer Länge auch nicht den gesetzlichen Vorgaben.
Deshalb einen Punkt Abzug.

Hedda
04.09.2024
Ich habe den Schimmelraumtest und den Oberflächentest von Ivario durchgeführt.
Die Beschreibung und Durchführung der Proben ist sehr gut erklärt und für jeden einfach und schnell durchführbar.
Die Rücksendung der Proben und die Vorbereitung durch Ivario hierfür war sehr gut vorbereitet und unkompliziert.
Also bei Bedarf und Unsicherheiten, ob Schimmel in den Räumen ist, ist der Test von meiner Seite aus, sehr zu empfehlen.
Vielen Dank für alles

Arina
04.09.2024
Nach 10 Tagen hatte ich meine Wasserergebnisse. Hat Alles ohne Probleme geklappt.

Christian Wagner
04.09.2024
Top Service bei Bestellung und Einlieferung der Probe. Völlig unkompliziert und schnell!
Das Testergebnis ist einfach abzurufen und zu verstehen da es eine gute grafische Darstellung und Erklärungen enthält.

Martin
04.09.2024
Alles schnell geliefert und ausgewertet. Kundenservice war auch sehr gut.

Brunnentest
04.09.2024
Mache schon viele Jahre einen Brunnenwassertest, bin mir für meine Kinder und Enkelkinder sicher vor den Ergebnisse von Ivario .Kann den Brunnenfest nur empfehlen.

Moni
03.09.2024
Von Anfang bis Ende alles super.
Es wird alles sehr genau erklärt und somit sind Fehler bei der Probeentnahme ausgeschlossen.
Nach ca 2 Wochen hatten wir das Ergebnis.
Der Test wurde sehr detailliert aufgeschlüsselt und auch hier alles sehr genau erklärt.

Arno Nühm
02.09.2024
Bei bisher drei Proben die wir haben testen lassen lief es meist reibungslos. Auch wenn der Probeneingang im Kundenportal nicht vermerkt war, wurden die Proben bereits bearbeitet. Vorbildliche Mitarbeiter am Telefon und vernünftige Auswertung mit REM und EDX, gerne wieder.

Mad.M
01.09.2024
Sehr schnelle Bearbeitung und zuverlässig.!

Unglaube Ulrich
29.08.2024
Super, fehlt nur etwas ausführliche Beschreibung!

Andrea
28.08.2024
Das Testergebnis der Wasserproben kam innerhalb von 8 Tagen und war unkompliziert einzusehen.
Positiv für mich auch, dass der Einsendebeleg als QR code bei dhl einfach abrufbar war, da ich keinen Drucker besitze.
Ergebnis war beruhigend.
Alles TOP
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3693 Bewertungen)