von hier, wassertest-online.de, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 3693 Bewertungen) ansehen

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

Heike W.
13.03.2018
Wir haben einen Altbau gekauft und da wir überwiegend Leitungswasser trinken, war uns natürlich wichtig, wie die Wasserqualität ist, welche Grenzwerte überschritten werden bzw. ob es Probleme mit Bakterien oder Legionellen gibt.
Die Tests bestellt, sehr gut verständliche Anleitung gelesen und ausgeführt, zurückgeschickt und im angegebenen Zeitraum haben wir die Ergebnisse erhalten.

Wir sind sehr zufrieden gewesen und wissen jetzt, dass es keine bakteriellen Verunreinigungen gibt, und nur 1 Grenzwert überschritten ist und wir jetzt genau überlegen können und uns weitere Beratung suchen können, was wir mit diesen Informationen anfangen.

Wir waren sehr zufrieden und es ist ein beruhigendes Gefühl beim Trinken, dass man weiß, dass man sich keine schleichende Vergiftung holt, nur weil die eigenen Wasserleitungen nicht mehr in Ordnung sind.

J_S
13.03.2018
Alles i.O.
Die Anzahl der Schritte bis zum Abschluss der Bestellung könnte ein bisschen reduziert werden, aber das ist kein böser Makel.

Düdl
09.03.2018
Super leistungen

Momo
06.03.2018
Der Bestellprozess ist denkbar einfach, alles was man braucht bekommt man zugeschickt. Das Einsehen der Analyse-Ergebnisse ist auch sehr einfach. Den Service kann ich sehr empfehlen.

N.T.
04.03.2018
Als frisch gebackener Vater habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, die Wasserqualität in dem Altbau, in dem ich zur Miete wohne, prüfen zu lassen. Da bin ich auf Ivario gestoßen. Die Bestellung lief problemlos, das Probegefäß war mitsamt einer idiotensicheren Anleitung und Rücksendeverpackung schnell da und die Probe unkompliziert zu nehmen. Ich habe mich für den Basis-Wassertest entschieden, da dieser die Bleibestimmung abdeckt und die meisten anderen Faktoren, die für Neugeborene relevant sind, von unserem Wasserversorger abgeklopft werden. Das Preis-Leistung-Verhältnis erscheint mir nach meinen Recherchen sehr fair.

R. Rau
04.03.2018
Habe gerade den Legionellentest online bestellt; Bestellvorgang war einfach.

Produktinfo war gut.

R. Rau
04.03.2018
Habe gerade den Basis-Wassertest online bestellt; mit problemlosem Bestellprocedere.

Beschreibung war zielführend informativ.

Nele
Sehr einfache Handhabung, gute Menueführung

Jens
04.03.2018
Ich freue mich darüber diese Seite, die sowohl professionell, als auch leicht verständlich aufgebaut ist. Der Bestellvorgang war schnell und unkompliziert

Frau S.
01.03.2018
Wir sind rundum zufrieden. Gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

Denise aus Berlin
01.03.2018
Ich bin begeistert!
Die Übersichtlichkeit und Produktbeschreibungen sind wirklich klasse. Der Bestellvorgang hat keine fünf Minuten gedauert. So macht Einkaufen online Spaß.

Matthias
28.02.2018
Wir haben das Wasser schleppen satt und möchte auf unser Trinkwasser umsteigen. Dazu haben wir zusätzlich einen Wasserfilter gekauft, dessen Wirkung wir nun verifizieren möchten. Die Wassertests von Ivaro machen einen guten Eindruck. Die Homepage ist sehr übersichtlich gestaltet. Die Preise günstig. Wir sind auf das Ergebnis des Tests gespannt.

Wetty
27.02.2018
Bin sehr zufrieden gewesen und konnte mich gut zurecht finden.

Guido
26.02.2018
Die Internetseite und der Bestellvorgang sind für mich übersichtlich und sehr logisch aufgebaut. Ich hatte sehr schnell einen Überblick.

Andy
26.02.2018
Nach kurzer Verwunderung warum nur ein Test-Paket gekommen ist, kam der zweite Test einen Tag später. Da dieser an ein anderes Labor gesendet werden muss macht das ja auch sinn, ich dachte zuerst es fehlt ein Test, aber alles TOP. Bin auf die Ergebnisse gespannt.

AnB
23.02.2018
Man weiß im Vorfeld genau, was welcher Test übernimmt. Wenn das Testverfahren nun auch noch so einfach und unkompliziert ist, gibts nochmal 5 Sterne. Ich hoffe dann auch auf die Beratung ;o)

Sandra
22.02.2018
sehr unkompliziert und einfach zu bestellen gerne wieder

2.00/5.00
M.I.
20.02.2018
der Prozess ist im Großen und Ganzen gut, der Bericht ist schlecht. Außer den reinen Messwerten erhält man keine Informationen und muss sich raussuchen, was man mit dem Ergebniss anfangen soll. Der Kombi-Wassertest umfasst auch den Baby Test, doch die Messewerte enthalten kein Fazit, demnach muss ich selbst intensiv Arbeit und Verständnis reinstecken. Absoilut nicht empfehlenswert.

Sehr geehrte/r Bewerter/in,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Produkt sowie unsere Dienstleistung zu bewerten.
Selbstverständlich möchten wir Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Unserer Testergebnisse werden verbraucherfreundlich dargestellt und übersetzt, sodass jeder, der kein Chemiestudium absolviert hat, diese lesen und verstehen kann.
Hier werden die genauen Messwerte angegeben und den gesetzlichen Grenzwerten der Trinkwasserverordnung gegenübergestellt. Diese werden zusätzlich in Form eines Balkendiagramms dargestellt. Überschreitet ein Parameter seinen Grenzwert, weisen wir selbstverständlich auf den Handlungsbedarf hin und geben Tipps, woher die Belastung kommen könnte und wie weiter vorgegangen werden kann.
Generell können und dürfen wir keine medizinischen Aussagen über die Testergebnisse machen. Da jeder Organismus anders reagieren kann und unterschiedliche Empfindlichkeiten aufweist, empfehlen wir, das Testergebnis auszudrucken und dem behandelnden Hausarzt zwecks Interpretation vorzulegen.
Der Hausarzt, oder auch Kinderarzt, kennt die Körper, Empfindlichkeiten und Unverträglichkeiten seiner Patienten und kann die Testergebnisse auf deren Körper abgestimmt individuell interpretieren.
Wir stehen unseren Kunden selbstverständlich telefonisch und per E-Mail zur Seite, sollten weitere Fragen aufkommen. Dieser Service ist kostenlos.
Wir würden uns daher freuen, auch Ihnen telefonisch oder per E-Mail bei Ihren Fragen zu helfen.
Freundliche Grüße
Ihr IVARIO-Team

Jack71
20.02.2018
Ich habe im Internet die verschiedene Preis/Leistung-Verhältnisse angeschaut, und hier fand ich das Beste. Ich freue mich auf den Wassertest!

Pretool GmbH
19.02.2018
Gute Beschreibung der angebotenen Tests, einfache Bestellung und eine große Auswahl an Zahlungsweisen.
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3693 Bewertungen)