von hier, wassertest-online.de, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 3693 Bewertungen) ansehen

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

GY1
01.04.2018
perfekter Ablauf - unkompliziert

Saja
29.03.2018
Ales Super, weiter so

Digga
29.03.2018
„Schnell, gut und verständlich“ scheint das Motto von IVario zu sein.
Ich bin bereits Wiederholungstäter und kann das Team zur Analyse der Wasserqualität nur empfehlen.

Chris Hf
27.03.2018
die Bestellung ging schnell und unproblematisch über die Bühne. Wenn Lieferung und das Zurücksenden genauso gehen und dann die Auswertung genauso prompt zurückkommt dann ist das ein top service. Also Schritt 1 von 4 schonmal ein guter Start.

cm99
Gute Sache, einfach und unkompliziert

Carlsen
Gute auswahl
Schneller bestellung und abwicklung

ESRR
26.03.2018
Nun wissen wir das wir unser Leitungswasser bedenkenlos trinken können und auch unser Baby.

Dank...

Jan
25.03.2018
Sehr gute Übersicht der unterschiedlichen Angebote. Einfache Bestellung.

J.H.
24.03.2018
Bin sehr angetan von der netten Beratung am Telefon. Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit. Jedoch die Beratung, welcher Test und wieso am besten für uns geeignet sei, lies zu wünschen übrig. Die Mitarbeiterin selbst wirkte nicht überzeugt und unsicher. Ich würde mir eine klare Argumentation und Kaufempfehlung wünschen.
Die Versandkosten finde ich etwas unverschämt. Die Lieferung kommt in einer Briefsendung von 2,60 Euro. Dementsprechend werden viel zu hohe Versandkosten vom Verkäufer gefordert. Das ist meiner Meinung nach nicht korrekt sondern eine versteckte Kostenerhöhung des Produkts.
Ich habe versehentlich ein falsches Produkt bestellt. Dies wurde mir ordnungsgemäß und sehr schnell geschickt. Ich habe widerrufen und sofort eine freundliche Email erhalten, das Produkt zurückzuschicken. Nun habe ich Rücksendekosten von 2,60 Euro, habe direkt danach das richtige Produkt bestellt und erneut 4,95 EuroVersandkosten gezahlt und wiederum (erfreulich schnell!) die Ware mit einem Porto von 2,60 Euro erhalten. Das finde ich tatsächlich nicht in Ordnung.
Zur Laborauswertung kann ich noch nichts schreiben, da diese ja erst noch erfolgen wird. Allerdings habe ich bereits einmal durch IVARIO mein Wasser testen lassen und war sehr zufrieden. Deswegen habe ich ja erneut hier bestellt.

S.F.
22.03.2018
Mit wenigen Klicks kam ich ans Ziel. Ich fühlte mich umfassend informiert und gelangte schnell an den Test, der meine Wünsche am besten erfüllt!

WOB
22.03.2018
Die Erklärung war einleuchtend und verständlich, die Bestellabwicklung einfach und ohne weitere Fragen aufzuwerfen, alle auszufüllenden Felder waren sehr gut un mit Beispielen erläutert. Vorbildlich.

Tored
alles ok, ohne Probleme

Klementine
22.03.2018
Bin sehr zufrieden, Dankeschön.

Elina
17.03.2018
Genau so habe ich mir das vorgestellt.
Ein paar Tage nach der Bestellung kamen die Röhrchen und detalierte Beschreibung an.
Rücksendeettiket und kleiner Karton waren auch dabei.
Inberhalb einer Woche waren die Ergebnisse abrufbereit .

Christina K.
15.03.2018
Da wir von den PET-Flaschen und dem allgemeinen Hochtragen von Getränken in unsere Wohnung im 2. Stock verzichten, und auf das Trinken von Leitungswasser umstellen wollten, erschien es uns "sicherer" das Trinkwasser testen zu lassen. Das Trinkwasser in unserem Wohnort hat gute Werte, aber man weiß ja nie welche Stoffe die Leitungen im Haus in das Trinkwasser abgeben. Wir waren mit IVARIO sehr zufrieden. Die Trinkwasserwerte entsprachen der Norm- es kann bedenkenlos getrunken werden.

Franziska Neugebauer
15.03.2018
Der Bestellvorgang war einfach und die notwendigen Informationen zu den einzelnen Produkten leicht verständlich. Es irritiert mich etwas, an dieser Stelle zu einer Bewertung des Bestellvorgangs aufgefordert zu werden. Ich hoffe, nach Ablauf der Wasseranalyse noch einmal Gelegenheit zur Bewertung zu bekommen.

V.P.
15.03.2018
Hat alles bestens und einfach funktioniert. Ich freu mich schon auf das Testset.

B.A.
13.03.2018
Alles bestens. Dank der Testergebnisse haben wir rausgefunden, dass wir einen veralteten Wasserhahn haben und haben diesen sofort ersetzt.

Matze
13.03.2018
Ich kann nur sagen das vom Anfang bis Ende alles super war! Keine Komplikationen alles Top!

Stefan Großjohann
13.03.2018
Ich habe mich vorher ein wenig schlau gelesen und viele Anbieter sorgen nicht für eine Kühlung der Proben beim Transport. Ivario ist hier sehr vorbildlich und schick alles in einer ISO Box mit Kühlelementen.

Die Auswertung kam in einer angemessenen Zeit und war sehr ausführlich. Außerdem konnte man eine Hotline in Anspruch nehmen. Über die Qualität der Analyse kann ich leider wenig sagen, da ich keinen Vergleich und zu wenig Fachkenntnisse habe.
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3693 Bewertungen)