von hier, wassertest-online.de, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 3695 Bewertungen) ansehen

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

Anita Roth
23.09.2018
Alles gut beschrieben und erklärt! Im Vergleich zu anderen Anbietern sehr übersichtlich und günstiger! Bin auf die Ergebnisse gespannt!

sedchen
21.09.2018
Das aufgeben der Bestellung und die Gestaltung der Webseite sind sehr gut zu verstehen. Jetzt kann die Bestellung kommen und der Test gemacht werden.

Holger, Berlin
20.09.2018
Schnelle Lieferung, schnelle Analyse per mail. Auch der telefonische Service brachte wertvolle Informationen über weitere Verfahrensweise. Echt 5 Sterne !

BDW
20.09.2018
Ich habe verschiedene Seiten im Netz verglichen und bin dann letztendlich bei Ivario gelandet.
Leistungsumfang und transparente Preisgestaltung haben hier die Entscheidung herbeigeführt.
Ablauf war leicht verständlich und einwandfrei und das Ergebnis war innerhalb von 7 Werktagen da.
Einzig den Versand der Probe auf eigene Rechnung war etwas "merkwürdig" !

Katharina
18.09.2018
Wir haben den Wassertest aufgrund dem Beikoststart unseres Sohnes gemacht um zu sehen, ob die Wasserqualität gut und für Babys unbedenklich ist. Das Testpaket kam sehr schnell bei uns an und die Testergebnisse waren innerhalb der angegebenen Frist von 7 Tageb online. Sehr zufriedenstellend war auch die verständliche Aufbereitung der Testergebnisse. Top!

Chris
17.09.2018

Website sieht hübsch aus.
Leider keine Zahlungsart Rechnung.
Sieht alles übersichtlich aus und Preise sind gut.

Wann bekommt man den Amazon Gutschein?

Antje
17.09.2018
Die Lieferung war nach 3 Tagen bei uns angekommen, soweit alles ok

Pia
14.09.2018
Sehr unkomplizierter Test.
Nach Bezahlung kam sofort ein Päckchen mit Proberöhrchen, die befüllt und
dann an das Unternehmen per Post geschickt wurden.
Ergebnis kam innerhalb von 8 Tagen per Mail. Sehr übersichtlich ausgeführt.

Diddi
13.09.2018
Habe gestern einen Wassertest online gekauft und wurde zu den dastehenden Produktinformationen auch noch ausführlich telefonisch beraten. Danke dafür👍🏻

Luca
12.09.2018
Toller verständlicher Ablauf. Ergebnisse sind sehr interessant und aufschlussreich. Einziger Kritikpunkt auf hohem Niveau: es wäre schön gewesen, wenn der Karton für die Rücksendung der Wasserprobe vorfrankiert wäre. So hätte man nur eine Zahlung für die Probe tätigen müssen

Gerda M.
12.09.2018
Getestet: Hauswasserleitung und Brunnen/Quelle!

Sven W.
10.09.2018
Sehr vertrauenserweckend und transparent

Wasser in GM-Hütte
07.09.2018
Danke für die umfassende Information.

Testperson
06.09.2018
Der Bestellvorgang lief reibungslos. Beratung war freundlich und kompetent.

Chris
04.09.2018
Homepage übersichtlich, gute Erläuterungen, Bestellvorgang einfach - soweit sehr zufrieden.

Panne
04.09.2018
Die Lieferung war in wenige als 24h da. Am nächsten Morgen wurden die Proben gemacht und eingesandt. Wenige Tage später gabs das Ergebnis. Ziel erfüllt und das zu vollster Zufriedenheit! Einziges Manko - Im Preis ist das Rücksendeporto nicht enthalten.

T. H.
03.09.2018
Alles in allem war ich mit dem Ablauf zufrieden, Ergebnis lag innerhalb einer Woche vor. Unzufrieden war ich mit den Versandkosten. Bei einem Preis von über 60 Euro und davon 6,50 Euro Versandkosten ist es schade, dass die Ware dann in einem 2,70 Euro Umschlag kommt und für die Rücksendung dann auch noch mal Porto zu zahlen ist. Bei einem Preis von 6,50 Euro für Versand sollte die Rücksendung dabei sein, was bei anderen Laboren auch so ist.

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihr Feedback, welches wir gerne mit Ihnen besprechen möchten.

Unsere Pauschale für "Versand & Verpackung" beinhaltet zusätzlich bereits sämtliche Umverpackungskosten für das Test-Set.
Des Weiteren möchten wir unseren Kunden die Wahl des Versandunternehmens und der Versandart für den Rückversand nicht vorwegnehmen.
Viele Proben können sowohl als preisgünstiger Maxibrief verschickt werden, es Bedarf keinen Rückversand per Kurier.
Einige unserer Kunden nutzen hingegen den Expressversand, für welchen wir die Kosten aufgrund unserer kundenfreundlichen Preisgestaltung leider nicht übernehmen können.
Wir freuen uns daher, dass unsere Pauschalelösung bei unseren Kunden grundsätzlich Anklang findet und Unzufriedenheit hierüber die Seltenheit ist.
Natürlich werden wir Ihr Feedback in unserer nächsten internen Gesprächsrunde zu diesem Thema mit auf die Agenda setzen.

Mit bestem Dank für Ihre Bewertung und freundlichen Grüßen
Ihr IVARIO-Team

Österreicher 🙂
03.09.2018
Die Bestellung war sehr unkompliziert und schnell.
Beschreibungen auf der Webside sehr einfach und leicht verständlich. Ich hab im Internet keinen vergleichbaren Test gefunden...
Dafür gibt’s 5 Sterne. 😉

Zur Anwendung kann ich leider noch nichts sagen, da ich den Test erst gestern bestellt habe. 😊

HEJ
02.09.2018
Seite übersichtlich. Einfach zu bestellen. Bin gespannt ob alles so easy weitergeht

V.Kostov
02.09.2018
Einfach und schnell Bestellung - alles ist gut verlaufen mit eine große Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten.
Ich habe jetzt schon den 2. Wassertest bestellet, alles war sehr gut und unkomplizier. Telefonische Beratung war freundlich und kompetent.
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3695 Bewertungen)