von hier, wassertest-online.de, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 3695 Bewertungen) ansehen

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

G.F
13.11.2018
Alles genau so wie es sein soll!

C.S.
13.11.2018
Erst ein wenig Erstaunen, dass die Wasserproben in Plastikfläschen mit normaler Post versandt werden. Aber dann hat eine gute, verständliche Anleitung für den Test überzeugt. Das Ergebnis kam wie zugesagt innerhalb einer Woche und ist leicht lesbar. Nun steht noch ein Telefonat wegen erhöhten Nickel-Wertes aus.
Spreche Empfehlung aus!

Kati N.
12.11.2018
Vom Bestellvorgang bis zur Auswertung der Testergebnisse war alles übersichtlich und verständlich. Jederzeit wieder! Danke!

jue
11.11.2018
Die ausführlich kommentierte Bewertung des in Auftrag gegebenen Kombi-Wassertests erweckt einen professionellen Eindruck!
Vielen Dank, sehr zu empfehlen.

Uli
09.11.2018
Insgesamt bin ich sehr zufrieden und kann diesen Test mit seinem Preis- Leistungsverhältnis weiterempfehlen.

Positiv: Einfach auszuführen. Frankierter Rückumschlag. Schnelle Ergebnisse. Bis auf den Wassertest "Premium" sind es gute Preise, wobei mir nicht bekannt ist wie aufwendig der Test für "Baktierien" und "Legionellen" ist. Die Expertenhotline ist sehr Freundlich. Gute Beratung und nimmt sich Zeit.

Negativ: Das Rückkuvert war lediglich eine Tüte statt zusätzlich eine Versandtasche. Im Ergebnis ist nicht verdeutlicht dass das Trinkwasser "nicht", "gut" oder "sehr gut" genießbar ist. Es sollte zudem extra verzeichnet werden ob es für Säuglinge geeignet ist. Die Balken zur Darstellung der Egebnisse sind alle gleich lang und sollten dem tatsächlichen Wert entsprechen, damit es auf einen Blick deutlicher und verständlicher gelesen werden kann.
Wenn man die Ergebnisse als PDF speichert, werden bei Werten für welche es keinen "Grenzwert laut Trinkwasserverordnung" gibt, die Informationen nicht angezeigt.

Wir werden unser Trinkwasser jetzt noch mehr genießen!

Mark
09.11.2018
Wir haben als Zahnarztpraxis unsere Dentaleinheiten prüfen lassen und wurden mit einem unerfreulichen Ergebnis bis zur Wiederherstellung einer sehr guten Wasserqualität begleitet und ich muss sagen, dass ich wirklich begeistert bin von dieser kostenfreien Zusatzleistung (Service!!!!).
Vielen lieben Dank und herzlichste Grüße aus dem Allgäu

JW77
08.11.2018
Das Testset enthält alles wie im Umfang beschrieben inkl. vorfrakiertem Rücksendeumschlag. Volle Punktzahl für ivario!!

Chris
02.11.2018
Ich bin sehr zufrieden mit der schnellen Zusendung der Unterlagen/Proben-Behälter und der sehr leicht verständlichen Anleitung. Habe das Wasser für den Schwermetalltest entnommen, das beiliegende Etikett aufgeklebt und in dem vom Anbieter mitgesendeten Karton wieder zurückgeschickt. Das aussagefähige Ergebnis kam kurze Zeit später per Mail. Vielen Dank und beste Empfehlung! Chris

Jannis
31.10.2018
Ich habe mir das Kombi-Trinkwasserset bestellt, welches bereits nach zwei tagen im Briefkasten lag. Dank der Anleitung ist der Ablauf super easy und man kann die Proben dank der vorfrankierten Rücksendung problemlos in den Brifkasten werfen. Die aussagekräftigen Ergebnisse sind online einsehbar. Super Ablauf, kann ich nur empfehlen!

Mops
30.10.2018
Mit dem Service von IVARIO bin ich sehr zufrieden. Kurz nach meiner Anfrage erhielt ich das Päckchen mit den Behältern. Alles schon sehr gut vorbereitet. Auch nach Rücksendung ging alles wie versprochen. 5 Tage und ich hatte eine Antwort. Fragen zu der Auswertung habe ich auch gleich über Telefon geklärt bekommen.
Alles super!!!

Matze
alles Bestens , gute und übersichtliche Beschreibung ,schnelle Lieferung
MfG

FHR
30.10.2018
Der Test kam schnell an und konnte ebenfalls schnell und einfach durchgeführt werden. Die Beratung wegen erhöhter Werte war sehr freundlich und kompetent.

N. H.
30.10.2018
Wir haben an einem Freitag ein Wassertest-Kit bestellt und haben uns darauf verlassen, dass das Kit innerhalb von 24 Stunden verschickt wird. Das trifft leider dann nicht zu, wenn man an einem Freitag bestellt, wie mir die Hotline am Montag nachmittag erklärte, da am Wochenende keine Bestellungen verarbeitet werden. Ansonsten hat soweit mit der Entnahme alles funktioniert und wir warten auf die Ergebnisse

Jan Mewes
30.10.2018
Der Wassertest wird sehr schnell und direkt mit frankiertem Rücksendeumschlag verschickt.
Einfach die mitgelieferten Röhrchen mit Leitungswasser füllen (vorher Beschreibung lesen).
Dann alles in das mitgelieferte und frankierte Tütchen.
Wir können die Analyse nur weiter empfehlen!

Michaela H
29.10.2018
Da ich in einem 200 Jahre alten Haus wohne, war es mir wichtig, eine umfassende Wasseranalyse durchführen zu lassen. Nach Auftragserteilung wurde mir umgehend ein rückfrankierter Umschlag mit den erforderlichen Wasserbehältern zugeschickt. Nach Einsendung der Wasserproben, erhielt ich innerhalb kürzester Zeit eine online-Benachrichtigung bzgl. der Abrufbarkeit der Ergebnisse. Diese konnte ich problemlos abrufen und bin jetzt auf der sicheren Seite, was mein Trinkwasser angeht. Ich kann Ivario GmbH sehr empfehlen. Alles lief sehr zügig, korrekt und einfach ab.

HoSch
27.10.2018
Uneingeschränkte Empfehlung

Boelke
27.10.2018
Also besser geht es nicht

C.E.
24.10.2018
Ich kann nur die Abwicklung bewerten und die war Professionelle und schnell.

jokelife72
22.10.2018
Einfach und unkompliziert, gern wieder

JulsGra
21.10.2018
Schnelle und einfache Bestellung
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3695 Bewertungen)