von hier, wassertest-online.de, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 3695 Bewertungen) ansehen

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

Gabi
20.10.2018
Gute Ergebnisse und sogar Nachfrage wenn eine Bestellung nicht eindeutig ist

David K
18.10.2018
Alles lief von Anfang an problemlos und unkompliziert ab.
Die Testergebnisse waren sehr verständlich, ich habe mittlerweile schon den zweiten Test bestellt.
Vielen Dank vor allem an die freundliche Kundenberatung!

Maddilein
18.10.2018
Die Produktbeschreibungen sind aufschlussreich und die Wenseite gut gestaltet und intuitiv bedienbar. Vor allem die Pakete haben mit gefallen, da man hier natürlich etwas an Geld sparen kann und dennoch eine umfangreiche Analyse erhält. Ich denke ich werde das Paket zügig erhalten und kann den Test schnell durchführen. Dann kann ich endlich sicher (natürlich je nach Testergebnis) mein Wasser trinken, da ich bisher besorgt bin weil ich im Altbau wohne. Sollte alles in Ordnung sein kann ich mir endlich einen Sodastream kaufen und muss nichts mehr schleppen und kann gleichzeitig was für die Umwelt tun! Ich bin also bisher sehr begeistert vom Service - auch dass ich nach meiner Analyse mit den Spezialisten telefonieren kann und mir die Ergebnisse erklärt werden finde ich super.

Pia b.
17.10.2018
Wir haben die wasserprobe am Freitag weggeschickt und am Mittwoch haben wir die Ergebnisse schon im Internet nachsehen können. Sehr schnell und gut.

Kristina S.
16.10.2018
Übersichtliche Seite, freundliche Beratung, einfacher Bestellvorgang und schnelle Lieferung.
Die Testergebnisse sind übersichtlich und für Jeden verständlich. Besser gehts nicht!
Zum Glück waren die Ergebnisse alle innerhalb der Norm.
Herzlichen Dank!

GaWa
15.10.2018
Ich hatte den Kombitest machen lassen, da wir eine eigene Wasserversorgung haben.
Das Ergebnis kam schnell und ich kann nun ganz beruhigt meinen Kaffee und anderes genießen.
Das Ergebnis war ebenso wie die Entnahme der Probe kinderleicht zu händeln.
Werde sicher noch einmal zu einem späteren Zeitpunkt darauf zurück kommen.

F.D.
13.10.2018
Schnelle Lieferung und unkomplizierte Anleitung. Wasser entnommen, Vorbereitetes Etikett aufgekleb, in den vorbeiteten Karten gegeben und ab zur Post. Alles andere geht dann von alleine! Sehr zufrieden!

Josyra
08.10.2018
Sehr übersichtliche Seite, einfacher und schneller Bestellvorgang, gute Auswahl an sicheren Bezahlmethoden, gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Aviva
Super schnell und unkomplizierte Bestellung

Tina
07.10.2018
Die Bestellung ging problemlos, das weitere Vorgehen wird verständlich erklärt. Was mir allerdings besser gefallen hätte, wäre die Angabe der Kosten inklusive der Versandkosten von vornhinein gewesen, nicht erst beim Bestellvorgang. Es ist ja keine Option, das Set nicht versenden zu lassen, so dass nichts dagegen sprechen kann, direkt die Gesamtkosten anzugeben.

Oliver
Schnelle Lieferung,
Einfache Anleitung.
Top

Sue
04.10.2018
Bestellvorgang ging fix, Produkt war gut beschrieben

Niko A.
04.10.2018
Das Testset wurde innerhalb kürzester Zeit nach meiner Bestellung geliefert und die Probeentnahme war dank der beigelegten Anleitung (hochwertig) kinderleicht.
Entgegen meiner Erwartung, aufgrund anderer Bewertungen, war auch der Rücksendebeutel bereits vorfrankiert, sodass ich diesen nur noch in den Postkasten einwerfen musste. (Vielleicht wurden die Prozesse angepasst, oder das Rücksende-Verfahren hängt vom jeweiligen Produkt ab.. bei mir war es der "Kombi-Test")
Das Ergebnis gab es dann innerhalb einer Woche bequem online. Top!

Petra
02.10.2018
Das Wasserentnahme-Set kam schnell, die Beschreibung ist einfach und verständlich. Der Rücksendekarton ist leider nicht stabil genug, so dass mein Paket trotz zusätzlicher Polsterung beim Transport beschädigt wurde. Deshalb war es gut, ein Paket und nicht ein Päckchen aufgegeben zu haben. So ließ sich eine Nachforschung einleiten. Mir wurde umgehend ein Ersatz-Set zugeschickt, den ich dann aber mit zusätzlichem Umkarton abschickte. Ergebnis kam innerhalb 5 Werktagen und ist übersichtlich und verständlich gestaltet.

Sandra
01.10.2018
Das Verfahren von Bestellung bis Auswertung verlief problemlos. In Anbetracht der Preises für den Test hatte ich erwartet, dass alle Kosten inklusive sind. Der Versand der Wasserproben muss jedoch selber getragen werden. Wenn die Röhrchen und damit das Päckchen ein klein bisschen schmaler wären, wäre der Versand günstiger. Nur so als Rückmeldung. Ansonsten alles reibungslos und pünktlich

Manfred Schön
29.09.2018
Unkomplizierte Abwicklung, schnelle Analyse und gelungene Aufbereitung - so soll es sein. Werde bei weiterem Bedarf gerne wieder IVARIO nutzen

Denise
27.09.2018
Die Webseite ist ansprechend und erklärt alles gut. Ich würde hier wieder bestellen!

Stefanie
26.09.2018
Wir haben den Test machen lassen, da wir von Wasserflaschen auf Leitungswasser umgestiegen sind.
Die Teströhrchen kamen sehr schnell und die Testergebnisse waren innerhalb von 8 Tagen online abrufbar. Die Testergebnisse waren sehr übersichtlich aufgeführt. Alles wie auf der Webseite beschrieben. Ich kann diesen Wassertest 100% weiterempfehlen.

mk0294
24.09.2018
Sofortige Bestätigung direkt nach Kauf erhalten. TOP!

Michael P
23.09.2018
Von der ersten Information auf der homepage, über einfachen Bestellvorgang bis zur Lieferung des Probenmaterials und schließlich qualifizierte Auswertungsübersicht verlief der ganze Vorgang ohne Probleme, d.h. sehr anwenderfreundlich.
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3695 Bewertungen)