von hier, wassertest-online.de, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 3695 Bewertungen) ansehen

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

Angie Sch.
12.01.2019
Gutschein wurde schnell geschickt.
Immer gerne wieder

- kompetente Beratung durch Expertenteam
- hilfreiche Tipps

Frau D. Sanderink
09.01.2019
Die Informationen zum Produkt auf der Website waren sehr klar, Sie wissen, was Sie kaufen. Die Zahlungsabwicklung war klar und reibungslos.

Maren
08.01.2019
Die Testdurchführung wurde leicht verständlich erklärt, die Testentnahme war leicht durchzuführen und die Ergebnisse lagen sehr schnell, übersichtlich und gut beschrieben vor.

Saschmo
08.01.2019
Klar, einfach und schnell - Erklärung, Bestellung in 5 Minuten erledigt. Genau das, was ich gesucht habe. Top!

J-D
07.01.2019
Bestell- und Zahlungsprozess klappte einwandfrei, auch die Seite ist übersichtlich aufgebaut. Vor allem der Vergleich der einzelnen Tests ist super. Zum weiteren Verlauf kann ich noch nichts sagen, da die Bestellung erst soeben abgegeben wurde :)

Carsten
06.01.2019
Ich war überrascht, wie einfach und schnell es ging. Wasser abfüllen, Gläser in fertig frankierten Rücksendebeutel stecken, in einen Briefkasten werfen- und nach wenigen Tagen kann man die Ergebnisse online einsehen.

Familie Schroete
06.01.2019
Die Bestellung bei IVARIO war sehr unkompliziert und einfach.Die Produkte sind sehr gut beschrieben und bieten eine breite Auswahl. Ich warte nun auf das Produkt und denke, dass die weitere Abwicklung genau so einfach und unkompliziert ist wie die Bestellung. Vielen Dank.

Julia Schwarz
05.01.2019
Lief hervorragend

Chris
04.01.2019
Einfacher Bestellvorgan. Alle gängigen Zahlungsmethoden werden angeboten.
Hoffentlich wird der Aktuelle Test auch so einfach sein

Oskar
03.01.2019
Sehr übersichtliche Webseite, gut gegliedert, bin gespannt auf die Wasseranalyse.
Nur zu empfehlen

Tiloe
Schnell und unkompliziert

Leona
03.01.2019
Wir haben drei kleine Kinder und ich finde es wichtig, Wasser im haus testen zu lassen. Ich fand das Angebot von ivario seriös, nur die Anforderung zu einer Bewertung gleich nach Zahlungseingang finde ich komisch. Tja, Marketing muss sein.

Eifelgeo
03.01.2019
Endlich Gewissheit über die Qualität des Wassers, was aus der Armatur kommt. Mit diesem unabhängigen Institut geht das schnell, genau und preiswert.
Kann man nur empfehlen!!!

SMD
02.01.2019
Bestelle schon zum dritten Mal,
läuft immer absolut reibungslos.
Zu empfehlen!

Sabrina
29.12.2018
Bestellvorgang ging sehr schnell und bin gespannt wie die Testergebnisse sind.
Ich empfehle es jedem!!

M.Sch
29.12.2018
Zufrieden mit der Zusendung, Bearbeitung und der Übersicht.
Beratung am Telefon ist super. Immer wieder gerne.
Haben bereits mehrere Tests durchgeführt mit Ivario und waren sehr zufrieden.

T.Sch
29.12.2018
Zuverlässig und schnell. Gute Gliederung und Übersicht der Ergebnisse. Gute telefonische Beratung.

P.Salig
27.12.2018
Es gibt eigentlich nicht viel zu sagen. Übersichtliche Webseite, klare Informationen und der Preis ist in Ordnung. Lieferung sehr fix.

Caroline R.
26.12.2018
Die Tests sind gut beschrieben und dadurch weiß man recht schnell welcher Test der richtige ist.
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3695 Bewertungen)