von hier, wassertest-online.de, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 3695 Bewertungen) ansehen

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

Chr
31.01.2019
Das Produkt habe ich noch nicht erhalten, aber die Bestellung funktionierte einwandfrei.

Frankfurt Süd
31.01.2019
klare Website, klare Kosten, einfache Wasserentnahme und gut erklärt. leicht verständliche Ergebnisse, Hotline gut erreichbar, Mitarbeiter kompetent und freundlich.
mit allem insgesamt sehr zufrieden.

M.R.
31.01.2019
Der Test kam schnell an. Testdurchführung sehr einfach. Testergebnisse folgten ebenfalls schnell.

Willi
31.01.2019
Übersichtliche Ergebnisse, Schnelle Rückmeldung.
Handlungsempfehlungen bei einem negativen Test wären wünschenswert. Ebenso sollte das Rückporto bei dem Preis inklusive sein.

Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

Nachfolgend möchten wir noch ein Mal im Detail auf den Inhalt Ihrer Bewertung eingehen und einige Punkte erläutern.

"Handlungsempfehlungen bei einem negativen Test wären wünschenswert."

--> Unsere Testergebnis-Seite gibt im Falle einer Grenzwert-Überschreitung direkt unter dem betroffenen Parameter viele nützliche Hinweise und Handlungsempfehlungen.
Zusätzlich bieten wir Ihnen eine individuelle, kostenlose Expertenberatung zu Ihren Testergebnissen per Telefon oder auch per E-Mail an, die beratend zur Seite steht und weitere Handlungstipps gibt.

Bei Bedarf wenden Sie sich gerne an das Expertenteam unter 040 - 180 241 11 (dt. Festnetz) oder per E-Mail an [email protected].

"Ebenso sollte das Rückporto bei dem Preis inklusive sein."

--> Obwohl unsere Preisstruktur bereits sehr kundenfreundlich ist, ist der Rückversand für die meisten unserer Tests für Sie als Kunden seit einiger Zeit kostenlos.
Aktuell ist der Rückversand für folgende Tests bereits im Preis inbegriffen:

- Schwermetall Wassertest

Ihr IVARIO-Team

Christoph S.
28.01.2019
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung des Test-Equipments, gute Anleitung und auch das Ergebnis war etwas schneller als angekündigt verfügbar.
Ich habe jetzt schon den dritten Test bestellt und immer gute Erfahrungen gemacht.
Über die Qualität der Ergebnisse kann ich natürlich nichts sagen.

tdelbo71
26.01.2019
Ganz einfach so zu verstehen!

bela
26.01.2019
Eigentlich kann ich nur die Bestellung bewerten da ich den Test ja noch nicht habe. Die Bestellung ging schnell und unkompliziert.

Sebastian
26.01.2019
Immer wieder gerne. Geht schnell, man wird gut betreut und die Auswahl an Tests ist sehr umfangreich.

Wassertrinker
25.01.2019
Alles gut gerne wieder

Steve
25.01.2019
Der Bestellvorgang verlief sehr einfach.

Dieter
Einwandfrei

Britta S., Hamburg
24.01.2019
Testmaterial traf zügig nach Bestellung ein. Die Anleitung zur Durchführung des Tests ist gut verständlich. Testergebnisse ließen länger auf sich warten als erwartet ( muss allerdings fairerweise anmerken, dass die Weihnachtsfeiertage dazwischen lagen). Haben bei telefonischer Nachbesprechung der Testergebnisse gute Hinweise bezüglich Ursachenfindung wegen erhöhter Schadstoffwerte erhalten.
Insgesamt empfehlenswert.

Matthias
Sehr übersichtlich dargestellte Ergebnisse,
Leicht zu verstehen.
Die Mitarbeiter waren für Nachfragen nach dem man auf Band um Rückruf gebeten hat innerhalb kürzester Zeit fur einen da.
Warte Zeit waren nur einige Minuten.
Die Mitarbeiterin am Telefon war freundlich und hat einen auch Alltags taugliche Lösungen vorgeschlagen.( Hier zu hoher Eisenwert im Wasser )

lr2
23.01.2019
Deckt vieles ab und gibt Sicherheit.

Jule_HH
23.01.2019
Im Prinzip ist der Bestellvorgang sehr einfach. Bei mir trat jedoch ein Problem mit der Online-Bezahlung auf, das sich aber schnell klären lies. Die Mitarbeiterin in der Hotline war sehr hilfsbereit und hat schnell eine Lösung gefunden. Anschließend war der Test wenige Tage später im Briefkasten.
Nun bin ich gespannt auf das Testergebnis.

Sarde
23.01.2019
Sehr einfache Angelegenheit. Gut beschrieben. Sehr schnelle Testergebnisse. Alles in allem eine tolle Sache.

Daniela
22.01.2019
Schnelle Lieferung der Tests. Und auch die Auswertung ging ganz schnell. Die Ergebnisse sind sehr übersichtlich und verständlich. Gerne wieder!

Gast
21.01.2019
Schnelle, unkomplizierte Abwicklung. Jederzeit wieder.

LST
21.01.2019
Sehr kompetente individuelle Beratung. Ausnahmslos weiterzuempfehlen.

Dominik
21.01.2019
Habe mich für Ivario entschieden da mir die Internetseite übersichtlich und informativ erschien.
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3695 Bewertungen)