von hier, wassertest-online.de, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 3695 Bewertungen) ansehen

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

Sascha R.
25.02.2019
Bestellvorgang transparent und gut verständlich. Hat alles reibungslos funktioniert.

LT_85
25.02.2019
Schnelle Auswertung des Wassertests und freundliche telefonische Beantwortung von Rückfragen zu den Testergebnissen.

Flo
23.02.2019
Bestellung war problemlos und kam sehr zügig per Post!
Ergebnisse waren in weniger als einer Woche einsehbar und gut verständlich.
Kundenservice war freundlich und kompetent.

Gerst
22.02.2019
Auswertung online

Schneeflocke
22.02.2019
Ich bin durch die Seite der städtischen Wasserversorgung aufmerksam geworden, wusste allerdings nicht genau welcher Test zu uns passt. Die Homepage ist dafür sehr hilfreich und schnell hatte ich den richtigen Test. Der Preis ist fair und viel günstiger als bei anderen Anbietern. Ich bin auf das Ergebnis gespannt. Vielen Dank

Ralf Kuhweide
21.02.2019
Die Auswahl des korrekten Wassertests für uns ging einfach und unkompliziert. Wir waren nämlich neben einer "normalen" Wasseranalyse außerdem daran interessiert, die Werte für diverse Spurenelemente (u.a. Lithium) zu erfahren und der "Wassertest PLUS" bot genau das. Innerhalb weniger Tage erhielten wir die Test-Döschen und eine einfache Anleitung nebst vor-frankiertem Rückumschlag. Es ist wichtig auf jeden Fall diese (kurze) Anleitung zu lesen, um ein genaues Testergebnis zu erhalten. Nach dem Absenden der Proben dauerte es etwa eine Woche bis wir unser aussagekräftiges und übersichtliches Ergebnis als Link zugesandt bekamen. Wir sind sehr zufrieden und können den Wassertest jedem empfehlen, der endlich Sicherheit bzgl. seiner Wasserqualität haben möchte! :-)

Be water my friend
20.02.2019
Die Website ist übersichtlich. Die Produktbeschreibungen sind verständlich für jeden Laien. Ich habe die Preise verglichen. Sie sind fair und ermöglichen einen Wassertest für jeden Autonormalverbraucher.

Eine Optimierungsmöglichkeit: Die Versandkosten könnten schon am Anfang erwähnt werden. Am Ende des Bestellungsvorgangs erlebt man sonst eine kleine Überraschung.

Müller
19.02.2019
Ich bestellte bei IVARIO eine Wasseranalyse für unseren Haushalt.
Die Bestellung, die Handhabung und das schnelle Ergebnis haben mich positiv überrascht.Ich empfehle diese Firma gern weiter.

Philipp
18.02.2019
Auf der Homepage sind die unterschiedlichen Tests gut erklärt. So findet jeder den für ihn richtigen Wassertest. Schnelle Lieferung! Einfache Erläuterungen und Hinweise zur Entnahme der Wasserprobe. Rücksendeschein beiliegend. Ergebnis steht nach nach einigen Tagen online zur Verfügung! Insgesamt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Sehr zu empfehlen, werde bei Bedarf wieder hier bestellen.

Eisbaer66
17.02.2019
Da wir unser Trinkwasser auf Tauglichkeit von Soda Stream prüfen wollen, ist das Produkt meiner Meinung nach, genau das Richtige.
Beschreibung und kaufprozess ausgezeichnet.

HanneL
15.02.2019
Einfache, verständliche Erklärung zu den einzelnen Testpaketen. Bestellvorgang benutzerfreundlich. Nun bin ich auf das Ergebnis zur Sauberkeit meines Wassers gespannt.

HanneL
14.02.2019
Bestellung war einfach. Die Webseite zeigt alle Testmöglichkeit gut erklärt. Hat mir gefallen. Nun bin ich gespannt auf das Ergebnis.

Lutz
14.02.2019
Detaillierte Anweisung zur Durchführung des Tests. Sehr übersichtliche Auswertungsergebnisse

M.D.
13.02.2019
Die Homepage ist gut und verständlich Aufgebaut. Kontaktaufnahme war einfach und schnell. Die gewünschte Leistung bestellt und nach zwei Tagen erhalten. Die Erklärung, wie die Proben zu entnehmen sind, ist einfach dargestellt. Die Ergebnisse wurden nach sieben Werktagen bekannt gegeben. Die telefonische Beratung war sehr freundlich und aufschlussreich.
Würde diesen Service jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

AN aus D
12.02.2019
Einfach und verständlich aufgebaut. In 5min habe ich das für mich passende Produkt gefunden und die Bestellung abgeschlossen. Gut so!

Simon Sch.
12.02.2019
Ein absolut toller Online-Service der keine Wünsche offen lässt!

Sehr zu empfehlen, jederzeit wieder!!!

Peter
12.02.2019
Der Test hat uns sehr weiter geholfen und hat uns alle notwendigen Informationen gegeben die wir schon immer wissen wollten.

Emanuel
11.02.2019
Sehr unkompliziert

DJHe
11.02.2019
Organisation via Internetbestellung SUPER einfach.

Dos
10.02.2019
Ich habe viele Anbieter im Internet verglichen und hier stimmt Preis-Leistung einfach super !! :-)
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3695 Bewertungen)