von hier, wassertest-online.de, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 3695 Bewertungen) ansehen

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

JHay
12.03.2019
Einfach und bequem bestellt.
Produktbeschreibung sehr gut.

Birgit
10.03.2019
Habe mich sehr gut beraten gefühlt und wichtige Hinweise erhalten.
Vielen Dank!

Hanna
09.03.2019
Vielen Dank! Super schnelle Bearbeitung und Lieferung!

ETG Wurmberg
09.03.2019
Einfache Handhabung, schnelle Lieferung und ausführliche Analyse.
Den Test werde ich mir für die jährliche Überprüfung vormerken.

Jederzeit wieder gern.

DocMabu
08.03.2019
Da ich selber in der Branche Wasser tätig war, kann ich überzeugend sagen, dass der Online Ablauf bis zum Kauf übersichtlich und Kompetent ist. Klass1

Maren
08.03.2019
Mittags bestellt und schon am nächsten Tag war das Paket da. Super!

Malle
08.03.2019
Sehr zufrieden mit dem Bestellprozess und der Einfachheit. Läuft auch problemlos auf dem Handy, was nicht immer selbstverständlich ist.
Kundenkommunikation angenehm.

torcap
07.03.2019
Einwandfrei, keine Probleme. Versand mit UPS hat auch geklappt, wenn auch etwas verspätet und mit Nachfrage.

Juliane-Ho
07.03.2019
Die Beschreibung des Produktes ist ziemlich ausführlich und da ich wissen möchte ob ich unserem Kleinkind das Wasser bedenkenlos geben kann, kam das Produkt nach Vergleich der einzelnen Pakete in Frage. Der Bestellprozess war sehr einfach und übersichtlich. Auf das Ergebnis bin ich sehr gespannt!

Maija
07.03.2019
Einfach und übersichtlich vom Anfang bis zum Ende. Testergebnisse - wie versprochen - nach 7 Tagen.

Wassertest
04.03.2019
Perfekt, sehr einfach, sehr gut beschrieben.

SvenFF
03.03.2019
Klare Benutzerführung, die Vor-und Nachteile der vielen Optionen könnten besser erläutert werden, ggf. weniger Optionen B2C anbieten.

Katrin
03.03.2019
Wir sind gespannt ,wann die Lieferung kommt ,wie schnell dann alles weitere läuft und vor allem wie das Ergebnis ausfällt.

Anonym
02.03.2019
Alles gut beschrieben, Bestellvorgang einfach. Das Einzige, was ich jetzt noch nicht weiß, ist, ob ich Versandgebühren zahlen muss, wenn ich die Wasserprobe versende. Abwarten...

Birgit
01.03.2019
Nach Rückfragen hinsichtlich der gemessenen Werte habe ich sehr aussagekräftige Informationen erhalten und bin dankbar dafür. Nun weiss ich was zu tun ist. Man hat mich sehr gut beraten. Vielen Dank!

Daniel Braun
01.03.2019
Ging alles super schnell. Einziger Mangel...aus Österreich muss man das Porto von derzeit 9,90 € selber auch noch zahlen

Jana K.
28.02.2019
Der Test kam nach Bezahlung schnell nach Hause und die Ergebnisse waren auch binnen 7 Werktagen da. Die TestWerte sind klar und verständlich.

M.H.
27.02.2019
Der Bestellvorgang des Testsets war einfach, die Ware wurde schnell geliefert. Die Beschreibung ist verständlich. Wie schnell und gut das Labor arbeitet, kann ich nicht beurteilen.

Roli
27.02.2019
Alles super

SchR
26.02.2019
Es lief alles reibungslos und das gesamte Team ist bei Fragen sehr freundlich kompetent und gewissenhaft!
Alles bestens !
Gerne wieder!
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3695 Bewertungen)