von hier, wassertest-online.de, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 3695 Bewertungen) ansehen

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

Sascha
10.02.2019
Alles perfekt gelaufen.

Herr Weigand
10.02.2019
Ich habe den Premium wassertest gemacht und in der angegebenen Zeit eine ausführliche, gute Analyse erhalten. Bei einem Wert gab es Beratungsbedarf. Ich habe dort angerufen, mir wurde sehr freundlich und kompetent weitergeholfen. Ich konnte mein Anliegen somit klären. Würde dort wieder testen lassen.

Mirko
09.02.2019
Der Wassertest kam schnell an und auch das Ergebnis war zeitnah einsehbar und verständlich aufbereitet.
Passt soweit gut für meine Zwecke und ist sehr empfehlenswert.

Hüseyin
09.02.2019
Ich bin mit der Ergebnisseübersicht sehr zu frieden, es ist alles einfach und übersichtlich!

Die E-Mail Service ist top sehr schnelle Antwort was beim vielen Firmen nicht passiert...

DANKE DANKE

Agnes
08.02.2019
Alles super

Robin
08.02.2019
Ausgezeichneter Service. Superschnelle Bearbeitung.

Henri
07.02.2019
Die Online-Bestellung ist sehr einfach und übersichtlich gestaltet.

Kunde
07.02.2019
Alles sehr übersichtlich. Nichts zu beanstanden.

ich
Alles super geklappt.

J.L.
06.02.2019
Ich hatte den Kombi-Test bestellt, der zwei Tage später schon im Briefkasten war. Die Probenentnahme ist wirklich unkompliziert und auch der vorbereitete Versandumschlag ist sehr komfortabel. Die Testergebnisse sind super übersichtlich und der Kundenservice sehr freundlich.

Andrea
06.02.2019
Bestellwesen und vor allem die Beratung total gut. Könnte nicht besser sein.

-TT-
05.02.2019
Einfach durchzuführender Test und kompetente Hotline!

Tim Schröder
05.02.2019
Bekam rasch die Ergebnisse . Bin Zufrieden.

Harry
05.02.2019
Der Bestellprozess ist übersichtlich und kinderleicht.

Katja
05.02.2019
Es hat alles super geklappt, ging sehr schnell und war verständlich auch für Laien!

Peter W.
05.02.2019
Verschiedene Test möglich, gute Übersicht. Gute Website und einfache Bestellung. Zahlung über Paypal möglich.
Unterschiede der Testmoglichkeiten könnte in der Übersicht eindeutiger hervorgehoben werden. Ansonsten alles bestens.
Danke

Heidi
05.02.2019
Die Durchführung der Wasserprobe ist ganz einfach. Wasser rein Deckel zu und im mitgelieferten Umschlag zurückschicken. Schnelles Ergebnis. Man kann es wirklich weiterempfehlen.

Hamburger
03.02.2019
Schnell und problemlos

DS key
03.02.2019
Faire Preise und sehr ordentliche bestellabwicklung.

Maddin
02.02.2019
Bestellvorgang lief super.
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3695 Bewertungen)