von hier, wassertest-online.de, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 3695 Bewertungen) ansehen

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

MCH
29.03.2019
Einfache Bestellung.
Eine Angaben über die Dauer des Verstandes sowie das weiter Prozedere ist nicht möglich, da diese Abfrage direkt nach Bestellung erscheint.

Claudia
29.03.2019
Die Beschreibung und die Erklärungen sind sehr hilfreich und wir hoffen dass die
Durchführung der Proben auch so einfach ist wie beschrieben.
Jedenfalls ist die Bestellung des Testes einfach und die Aufteilung der Test
leicht verständlich, sodass man auch mehrere Test kombinieren kann.
Bis jetzt 5 Sterne, sehr gut und übersichtlich.

Steffi
28.03.2019
Ivario macht einen sehr guten Eindruck. Habe mich gerne für diesen Anbieter entschieden.

Andreas
27.03.2019
Wir überlegen uns einen Soda Stream anzuschaffen und zudem erwarten wir Nachwuchs. IVARIO bietet eine schnelle und unkomplizierte Möglichkeit, die Leitungswasserqualität zu testen.

Niclas
25.03.2019
Gute Beschreibung der Produktoptionen.
Übersichtlicher Bestellvorgang.

A.Mommert
25.03.2019
Angenehmer Bestellablauf. Die Beschreibung der einzelnen Produkte ist recht umfangreich aufgeführt und als Laie nicht immer direkt verständlich da die Angebote eine große Auswahl anbietet. Es ist vieles dabei, aber die einzelnen Bausteine / Bedarf muss man sich zusammensuchen. Der weiter Ablauf verlief auch recht zügig. Probefläschchen für die Wasserentnahme wurden schnell geliefert. Die Beschreibung zur Handhabung bis zum Rückversand war ebenfalls recht verständlich. Die Ergebnisse der Wasseranalyse standen uns auch schnell zu Verfügung. Im gesamturteil... 5 Sterne. Weiter so. mfg A.Mommert

FHA
25.03.2019
Schnelle Lieferung, gute Erklärungen, schnelle Testergebnisse.

Tester
24.03.2019
Sehr gut und unkompliziert

H2E
24.03.2019
Einfache und problemlose Bestellung.

Lirojo
23.03.2019
Guter Test. Einfach und simpel. Es ist jedoch nicht der günstigste Anbieter. Günstigere Anbieter erfahrungsgemäß genauso gut.

Luca Glück
21.03.2019
Unkompliziert und schnell. :)

Sina
21.03.2019
Zur eigenen Herstellung von Sprudel soll Wasseranalyse erfolgen. Empfehlung von Mikrobiologen in der Familie.
Sehr einfache Handhabung, einfacher Bestellprozess, zügiger Versand. Danke!

Kolibri75
reibungsloser Ablauf, schnelle Testergebnisse, alles top

Karl-Heinz
20.03.2019
Hat alles prima geklappt. Ergebnisse konnten innerhalb von sieben Tagen abgerufen werden. Probenentnahme ist unkompliziert. Ergebnisse sind leicht verständlich

Robbsen
20.03.2019
Etwas Schade, dass das Wasser nur aus einer Wasserstelle entnommen werden soll. In unserm Fall interessierten uns unterschiedliche Leitungen. Ansonsten alles bestens.

MainMain
19.03.2019
Wir wollten die ganze Zeit schon die Trinkwasserqualität in unserem Haus testen, nach gründlicher Recherche fiel unsere Wahl auf Ivario als Anbieter. Der Test verlief unkompliziert, der telefonische Kontakt war gut und uns wurde schnell geholfen. Die Analyse der Werte lag schnell vor und war sehr gut aufbereitet, vielen Dank für alles!

Kroth
18.03.2019
Alles bestens

M.O.
16.03.2019
Wassertest bestellt und am nächsten Tag im Briefkasten - alles bestens.

Tomte
15.03.2019
Uralte Wasserleitungen im Haus, aber unser Wasser scheint in keinem Wert über dem Grenzwert zu liegen.
Ich bin überrascht!

D.Thiele
14.03.2019
Auf der Suche nach einem Test zur Untersuchung der Qualität unseres Brunnenwassers bin ich schnell auf den Wassertest von IVARIO gestoßen. Er ist kinderleicht durchzuführen und vor allem überzeugte mich das Preis-Leistungserhältnis. Eine absolute Empfehlung für jeden der wissen will, wie gut sein genutztes Wasser ist.
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3695 Bewertungen)