von hier, wassertest-online.de, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 3695 Bewertungen) ansehen

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

Captain
16.08.2018
Nach dem Einzug in unser Haus haben wir einen Wassertest gemacht. Zum Glück! Dadurch haben wir erfahren, dass das Wasser zu hohe Werte bei Blei und Nickel hat. Da wir einen Säugling und ein Kleinkind haben, mussten wir sofort reagieren.
Die Beratung von Invario hat uns hierbei sehr geholfen.

Michael
15.08.2018
Als ich den Test bestellte, musste ich neben dem Preis für den Test noch 7 Euro Versandkosten zahlen. Da dachte ich mir, dass das Paket wenigstens schnell bei mir ankommt und auch der Rückversand, wie bei anderen Anbietern, inklusive ist. Jedoch wurde das ganze per Großbrief für 2,60 Euro versendet. Da nützt mir ein 24 Stunden-Versand nichts, wenn der Brief 4 Tage benötigt, bis er bei mir ist. Auch die Portokosten für den Rückversand musste ich übernehmen. Wo sind die restlichen 4 Euro Versandkosten abgeblieben?
Nach Rücksenden des Tests haben wir nach 5 Tagen unsere Ergebnisse gehabt. Das war wiederum sehr gut. Alle sin allem ok...

atwf
13.08.2018
Habe mich für eine Wasseranalyse unseres Trinkwassers entschieden und bei IVARIO einen Wassertest geordert.
Die Vorgehensweise und das, was getestet werden soll (verschiedene Tests) sind sehr gut und verständlich beschrieben.
Es gibt auch eine große Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten, was ich sehr gut finde.
Bin mit dem Bestellvorgang bin ich sehr zufrieden.

Kornblume
13.08.2018
Die Bestellung war unkompliziert, der Onlineshop übersichtlich und die Lieferung sehr schnell. Ich bin auf die Auswertung gespannt :)

Dennis
10.08.2018
Ich bin sehr zufrieden und würde den Test immer wieder bei Ivario machen.

Konny
09.08.2018
sehr gut, schnell und bequem

Ingo
09.08.2018
Beschreibung, Bezahlvorgang und auch die Bedienbarkeit der ganzen Homepage funktioniert einwandfrei.

schnatte
Hallo,
Bin sehr zufrieden über die Art und Weise, wie der Test geführt wurde. Mit dem Ergebnis kann ich hoffentlich leben. Danke!

Timo
08.08.2018
Alle reibungslos geklappt kann ich nur weiterempfehlen.

Joh
08.08.2018
Wassertesten leicht gemacht. Ich habe mich gefragt, wie mein Wasser wohl ist - und 10 Minuten später, nach ein paar Klicks, war der Test bestellt.

Inga
08.08.2018
Lief alles schnell und gut. Durch Umzüge habe ich nun schon den dritten Test bestellt. Bei einem würden schon einmal 20 Fach erhöhte Nickelwerte festgestellt. So gehen wir mit unseren Kleinkindern immer auf Nummer sicher.

Yvonne
07.08.2018
Der Bestellungsvorgang lief einfach, schnell und unkompliziert.

Alex
04.08.2018
Top gelaufen

chiona
03.08.2018
Schnelle und klare Ergebnisse.

Nad
03.08.2018
gute übersichtliche Buttons, klare Zuordnung der Prüfwerte zu den Bildchen, bequeme Bestellung

Eiker
03.08.2018
Bin im Internet gleich fündig geworden und habe mich erstmal bei ivario belesen können, was da so alles zu Hause aus dem Hahn mit rauskommen kann. Wir haben zwei Kleinkinder und trinken seit Kurzem nur noch Leitungswasser - übrigens auch in der Kita, sowie auch im Büro (werde mich da auch nach Testergebnissen erkundigen!). Jetzt sind wir auf unser persönliches Ergebnis gespannt! Danke
Preis-Leistung sowie Internetseiten-Vergleich hat ivario bei mir gewonnen!

Lana
31.07.2018
Ich habe jetzt schon den 3. Wassertest gemacht. Ging alles sehr gut und unkompliziert. Auch die Beratung war freundlich und kompetent. Gerne wieder.

Christoph
30.07.2018
Der Bestellprozess ist einfach und alles ist, wie angegeben. Die Lieferzeit war mit 3 Tagen etwas länger, als angegeben, dafür war das Ergebnis schon nach 4 Tagen da. Insgesamt alles Bestens.

ANLI
30.07.2018
Gute Beschreibung der Wassertests, einfacher Bestellvorgang, ich werde hier sicher wieder bestellen.

Hauke
Alles jut gegangen
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3695 Bewertungen)