von hier, wassertest-online.de, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 3694 Bewertungen) ansehen

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

Janny
28.07.2018
Bin sehr zufrieden mit der Seite, es ist alles verständlich aufgeschlüsselt und wird erklärt. Ich komme schnell zu meinem gesuchten Produkt und kann es dann unproblematisch schnell und einfach kaufen.
Ich empfehle die Seite sehr, sie ist kompetent und schnell.

S-City
Immer wieder gerne. Alles reibungslos

Lisa
25.07.2018
Durch den einfachen und genauen Test können wir beruhigt Wasser Zuhause trinken. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut und dze Abwicklung funktioniert einwandfrei.

Karsten
25.07.2018
Die Lieferung der Probenbehälter kam schnell. Da die Postsendung mit den Wasserproben postalisch bis in den Norden gehen sollte, wählte ich bewußt den Montag Beprobungs- und Versandtag, damit die Wasserproben nicht unnötig über,s Wochenende im Versandzentrum der Post liegen. Beim falten des mitgelieferten Transport- , Versandkartons kamen mir Zweifel über dessen Haltbarkeit, beim manchmal "robusten" Umgang mit Postsendungen durch die Sortierer etc. Deshalb packte ich die Probenbehälter mit leicht überdrehbaren Verschluß in eine mit Verpackungscips gepolsterte Kartonage und klebte den Orginalaufversandaufkleber auf diese. Höhere Versandkosten - meine Entscheidung!
(Was nutzt ein günstiger Transport wenn die Probenbehälter leer ankommen?)
Die Darstellung der Analyseauswertung war einfach zu lesen/verstehen. Der Ausdruck über einen Pdf-editor - warum nicht?
Gesamt: Test gut, Probenbehälter dünnwandig mit relativ leicht überdrehbarem Verschluß, Verpackung nicht vertrauenserweckend.

Meli
25.07.2018
Ich haben den Kombi-Test machen lassen und es verlief alles reibungslos und schnell. Paket kam innerhalb eines Tages an und die Anleitung ist einfach zu verfolgen.
Resultate kommen auch schnell.
Konstruktive Kritik wäre die Probe-Pakete bereits zu frankieren, anstelle es den Kunden machen zu lassen.

Sylvia H.
25.07.2018
Zum fairen Preis wurden meine Proben auf VIELE verschiedene Inhaltsstoffe überprüft. Eine Urinuntersuchung auf EINEN Inhaltsstoff kostet mindestens genauso viel.
Das Ergebnis kam - wie versprochen - innerhalb einer Woche nach vorheriger Ankündigung per E-Mail.

Von mir kommt eine klare Weiterempfehlung!

Andre Dionys
24.07.2018
Übersichtlich und flüssiger Ablauf. PayPal gut integriert. Alle Produkte gut und verständlich beschrieben.

DGR
23.07.2018
Alles wurde schnell und zuverlässig abgewickelt. Jetzt weiß ich über den Eisengehalt in unserem Wasser Bescheid und kann auf dieser Grundlage handeln.

Sven
23.07.2018
Mit zwei Säuglingen haben wir jetzt ein gutes Gefühl, wenn wir Wasser aus unseren alten Leitungen geben. Vielen Dank.

Christian
22.07.2018
Nach der Bestellung (Wasseranlayse Plus) kam das Paket innerhalb von drei Tagen.
Mit der beiliegenden Anleitung ist die Probeentnahme, sowie der Versand zurück an Ivario leicht verständlich
und ganz leicht auszuführen.
Die Wasserergebnisse kamen innerhalb von 7 Werktagen, und können online gelesen werden, sowie als bereitgestelltes PDF ausgedruckt werden.
Zudem wurden einige Werte, bei denen es keine Maximumwerte (Magnesium, etc.) gibt, erklärt.
Der Test lies keine Fragen offen und kann bestens weiterempfohlen werden.

Klaus0403
22.07.2018
Sehr übersichtlich gestaltet. Gut erklärt. Man findet recht schnell den richtigen Test für den eigenen Bedarf. Bestellvorgang unkompliziert. So sollte es sein!

Natascha
21.07.2018
Wir bestellen mittlerweile zum 2x eine Laboranalyse bei ivario. Zur Geburt unseren 1. Kindes vor knapp 3 Jahren haben wir alles checken lassen und jetzt beim 2 Kind wollen wir wieder auf Nummer sicher gehen. Wir testen lieber alle paar jahre da wir alle im Haushalt nur Wasser aus dem Wasserhahn trinken und sparen somit viel Geld für Getränke uns müssen somit auch nichts mehr schleppen.
Toll das es solche unabhängige Firmen wie Ivario gibt's.
Danke

Karola
21.07.2018
Lieferung sehr zügig

Testerin
20.07.2018
DIe Abwicklung war einfach, problemlos und zufriedenstellend.
Das Testergebnis war im angegebenen Zeitraum verfügbar und übersichtlich dargestellt.
Super geklappt, gerne wieder - bei Bedarf!

Gerlinde
19.07.2018
Die Bestellung funktionierte schnell und einfach. Ich bin sehr zufrieden.

Karl Franke
16.07.2018
Sehr guter Test.
Gut erklärt und leicht aus zu führen.
Resultat schon nach 10 Tagen.
Sehr zufrieden.

GSC
16.07.2018
Der Prozess-Ablauf ist ziemlich unkompliziert. Das Ergebnis wird überzeugend aufbereitet.

Wassertester2018
15.07.2018
Kombi-Test:
Die Ergebnisse sind übersichtlich dargestellt und werden mit den aktuell gültigen Grenzwerten verglichen.
Außerdem gibt es hilfreiche Kommentare/Hinweise/Erklärungen zu den Ergebnissen.
Bei Gespräch mit dem Servicepersonal fühlte ich mich kompetent beraten.

Papa
14.07.2018
Testen unseres Gartenwassers alles top erledigt von Zahlung bis Auswertung

Dominik
14.07.2018
Super sache. Sehr einfach zu handhaben.
Immer wieder gerne.
Bin seht zufrieden.
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3694 Bewertungen)