von hier, wassertest-online.de, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 3694 Bewertungen) ansehen

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

Edwin
26.06.2018
Test bestellt und empfangen innerhalb 2 Werktagen. Zurückgeschickt und Resultaten empfangen innerhalb 5 Werktagen. Ausführlich und einfach zu verstehen. Unseres Wasser war einwandfrei, also wir haben sofort ein Sodastream bestellt via Link zu Amazon.

Lalu
25.06.2018
Bestellung und Ausführung waren ganz unkompliziert.
Schneller Versand. Jetzt nur noch die Auswertung abwarten.

S.Dolenc
Kinderleichte Durchführung. Schnelle unkomplizierte Abwicklung

Katrin
25.06.2018
Einfache Vorgehensweise, schnelle Bearbeitung und fairer Preis! Danke!

Wassertester
24.06.2018
Bin zufrieden.

Das Ergebnis war schnell da.

Leider haben wir den Nickel-Wert erhöht, so dass ich noch einmal messen werde, ob der Wasserhahn der Schuldige ist.

nnn
22.06.2018
Danke für die "schnelle" Ware.

F.W.
22.06.2018
Die Bestellung an sich lief reibungslos. Innerhalb zweier Werktage waren die Probenbehälter bei mir. Rückumschlag etc war dabei. Verbesserungsvorschlag: Diese könnten Problemlos vor-frankiert sein. (Es wird ein Rückumschlag mitgeliefert, der als 1kg Maxi Brief durchgeht)
Für mich persönlich war die Entscheidung schwer welcher der richtige Test bzw. ein sinnvoller Test ist. Hier könnte man den Kunden sicherlich eine einfache Hilfestellungen geben

jonas
22.06.2018
Gute Website, übersichtlicher Shop, einfacher Bestellprozess. So lässt sich meine Erfahrung zusammenfassen.
Die Website ist klar und übersichtlch gestaltet. Die diversen Prdukte lassen sich gut miteinander vergleichen. Der BEstellprozess ging sehr unkomliziert. Auch die Bezahlung mit Paypal hat einfach funktiniert.

T. Bahde
21.06.2018
Sehr gut, strukturierte Internetseite.
Bestellabwicklung leicht erklärt.
Alles bestens.
Kann ich nur empfehlen!

Ben
20.06.2018
der service ist gut, ich muss auf die werte vertrauen, habe aber ein gutes Gefühl.

Die Differenzierung ist manchmal schwer was im plus und was im Kombi test enthalten ist....

preislich ist es auch nicht nachvollziehbar. ich hatte den kombitest vor einem jähr für 97 gekauft, vor 3 Monaten hab ich mich interessiert da hat er 49 gekostet und heute hab ich ihn für 59 EUR bestellt. Woher diese Preisunterschiede rühren ist nicht nachvollziehbar.

Dennoch ist die Abwicklung echt top

Andy
20.06.2018
Die Bestellung der Wassertests verlief reibungslos. Sehr schnelle Benachrichtigung, einfache Bezahlung und rascher Versand - Bin auf die Test-Ergebnisse gespannt.

Claire
19.06.2018
Ich bin zufrieden : das Service ist schnell (Ergebnis in eine Woche) und alles ist einfach.
Da ich das Wasser Test für mein Baby gemacht habe, hätte ich gerne die "Grenzwert laut Trinkwasserverordnung" auch für Babys gesehen (zB bei Nitrat ist es anders als für Erwachsener).
Außerdem, alles super.

Christian
18.06.2018
Einfaches übersichtliches Ergebnis, das einfach zu verstehn ist.

Ich würde mir teilweise aber mehr Kontextinformationen wünschen.. bei unproblematischen Werten steht häufig nur der Grenzwert, der eigene Wert und ein "Wert OK" daneben.

Ansonsten ist es einfach anzuwenden und vermittelt ein gutes Gefühl über die Qualität des Wassers..

Patrick J.
17.06.2018
Tadelloser Ablauf

Mila
17.06.2018
Sehr gute Beschreibung und Aufbau. Einfacher Bestellprozess.

Thomas
16.06.2018
Hat alles reibungslos funktioniert

A.P.
14.06.2018
Hiermit bewerte ich den Bestellvorgang und die Produktbeschreibung. Zum Test und der Handhabbarkeit kann ich noch keine Asukunft geben, da ich ihn noch nicht erhalten habe.

Die Produktbeschreibung war übersichtlich und leicht verständlich. Man konnte die einzelnen Tests gut miteinander vergleichen.
Der Bestellprozess war ebenfalls unkompliziert und übersichtlich, so dass er wenig Zeit in Anspruch nahm.

anonym
12.06.2018
Die Lieferung des Probensets ging sehr schnell, ca. 8 Tage nach Rücksendung stand das Ergebnis online zur Verfügung. Mir gefällt, dass alles digital läuft und man das Ergebnis als pdf speichern kann. Ich bin kein Freund von Papierbergen, daher prima.

Einen Stern Abzug gibt es dafür, dass man die Rücksendung der Proben noch separat bezahlen muss. Bei dem Preis gehe ich von einem "all inclusive"-Service aus und ja, da ärgere ich mich dann auch über 4 € zusätzliches Porto für die Rücksendung.

Einen weiteren Stern Abzug gibt es für die Darstellung der Ergebnisse. Auf den ersten Blick denkt man es wären Balkendiagramme, die das eigene Ergebnis zum jeweiligen Grenzwert ins Verhältnis setzen. Erst bei genauerem lesen wird dann deutlich, dass dem nicht so ist und einfach bei jedem Messwert eine Standardgrafik gewählt wird. Das finde ich irreführend und stark verbesserungswürdig. Bei den Werten bei denen es keine Grenzwerte gibt (Magnesium, Calcium) hätte mich zudem neben der Aussage, was als tägliche Verzehrmenge empfohlen wird interessiert, wie die Durchschnittswerte dazu in Deutschland oder besser der Region sind, so fehlt mir jeglicher Vergleich.

Ellen
09.06.2018
Der Onlineshop funktioniert wunderbar. Sehr übersichtlich und schnell ...nur als Zahlungsmittel hätte ich mir gerne auch per Rechnung gewünscht .

Joanna
08.06.2018
Das wasser wurde schnell analysiert.
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3694 Bewertungen)