von hier, wassertest-online.de, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 3694 Bewertungen) ansehen

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

A.J.
23.05.2018
Es war gut erklärt, wie die Proben entnommen werden sollten und die Entnahme ging schnell und einfach. Außerdem waren die Tests nach der Bestellung schnell bei mir.

Sebastian
23.05.2018
rasch, übersichtlich, dank sofortüberweisung auch softige zahlung, sofotige Rechnung als .pdf wäre zauberhaft gewesen - dahe rnur 4 Sterne

ABK
Rasch, unkompliziert,
Wir würden Ivario wieder wählen
und empfehlen.

Hendiadyoin
22.05.2018
Es hat fast zwei Wochen gedauert, bis wir unsere Testergebnisse hatten, dafür einen Stern Abzug. Es wurden genau die Ergebnisse in genau der Akribie die versprochen wurde(n) geliefert. Leicht verständlich und gut erklärt. Der Preis ist vergleichsweise "erschwinglich" gewesen. Daher: vier von fünf Sternen.

Xyz
22.05.2018
Einfach durchzuführen der Test und prima Erklärung alles sehr zügig über die Bühne gegangen.

C. S.
21.05.2018
Sehr unkomplizierter Test.
Schnelle und gut dokumentierte Ergebnisse.
Es ist schon unser 2. Test und wir waren wieder sehr zufrieden.
Bei Bedarf jederzeit wieder. Danke.

Patrick
21.05.2018
Ich hatte aufgrund eines Problems mit der Zahlungabwicklung (verursacht durch eine Verbindungsstörung meinerseits) Kontakt mit dem Service der schnell und unkompliziert ablief. Des Weiteren wurden alle versprochenen Fristen eingehalten. Die Ergebnisse werden übersichtlich dargestellt. Lediglich beachten sollte man, dass die Versandkosten für den Rücktransfer der Proben zusätzlich zum Einkaufspreis noch selbst getragen werden müssen.

Bernd
20.05.2018
Die Glasampullen halten den Postweg aus, hoffe ichAber das geht besser

Werner Burkard
17.05.2018
Der Test ist einfach zu handhaben
Werner Burkard

wassi
14.05.2018
einfache und schnelle bestellung mit auswahl an bezahlmöglichkeiten.

Gülle - Alarm
14.05.2018
Die Ausbringung von Gülle auf dem Einzugsbereich meiner Quelle und der Aufenthalt von Kühen direkt auf meinem Wassersammelschacht eines Pächters der Wiese machte es erforderlich, mein Trinkwasser erneut untersuchen zu lassen. Bei der Recherche im Internet machte der angebotene Test von IVARIO auf mich den besten Eindruck, da sachlichen und übersichtlich geordnet, und da rel. viele Testparameter zur Qualität gleichzeitig untersucht werden. Noch liegt das Ergebnis nicht vor, doch ich hoffe auf eine klare Aussage zum Testergebnis. Soweit alles bestens.

rerex
13.05.2018
Die Bestellung ging leicht von der Hand und der Artikel ist ausführlich beschrieben.

Bru
13.05.2018
Versand hat länger gedauert als vorgegeben. Ergebnis war dafür schnell abrufbar.

M. Preisinger
11.05.2018
Die umfangreiche Prüfung mit dem Kombi-Trinkwasser Paket hat mich überzeugt. Gibt ein sicheres Wissen über mein Trinkswasser!
Sehr zu empfehlen.

Nico
11.05.2018
Funktioniert sehr einfach und schnell, sind zufrieden.

Martin
08.05.2018
Alles sehr übersichtlich und gut beschrieben!!

Veit
06.05.2018
Ich finde die Beschreibung im Shop, die Informationsvielfalt und den Bestellprozess super. Hier wurde viel Zeit und Geld investiert.

Nicole R.
05.05.2018
Das Testergebnis ist gemäß in 7 Werktagen erschienen. Über einen Onlinecode hat man sofort Zugriff auf die Ergebnisse und kann sie diesbezüglich auch ausdrucken. Die einzelnen Kriterien und die zugehörigen Werte sind in einem Säulendiagramm dargestellt. Diese sind mit Referenzwerten versehen, um als Laie die einzelnen Ausprägungen zu verstehen und ein Fazit zu ziehen. Ich bin insgesamt mit der Leistungserbringung sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen.

Björn
04.05.2018
Gut beschrieben. Wirkt sehr professionell.

Soso
04.05.2018
Danke für die Wasserprobe
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3694 Bewertungen)