von hier, wassertest-online.de, google.de

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.87 / 5.00 von 3694 Bewertungen) ansehen

Über: IVARIO Dienstleistungen GmbH

IVARIO Dienstleistungen GmbH stellt sich vor

IVARIO ist Teil der GBA Group, einem internationalen Life Science-Unternehmen.

V.B.
08.06.2018
Ich habe den Wassertest wegen unseres Zwerges gemacht, da ich keine Lust auf endloses Wasser abkochen bzw Flaschen schleppen habe.
Man bekommt was man erwartet und das sehr übersichtlich und ohne viel Tamtam. Es gibt nix zu bemängeln. Der Rücksendekarton könnte allerdings etwas besser an die Größe der Röhrchen angepasst oder aus kräftigerem Material sein, da die gefüllten Röhrchen recht schwer sind und durch den vielen Platz umher purzeln. Man befürchtet sie kommen ohne Füllmaterial und viel Paketband nicht heile an.

Julia Schäfer-Baatz
06.06.2018
Durch meine Internetsuchmaschiene und Vergleichsportale wurde mir dasPortal IVARIO empfohlen. Durch bildliche Darstellung und in kurz umschreibenden Worten konnte ich sehen, welcher Test für uns am besten geeignet ist. Innerhalb weniger Minuten hatte ich ganz einfach den Test bestellt! Vielen Dank an diese Firma!

Kunde M
06.06.2018
Übersichtlicher und unkomplizierter Bestellvorgang. Sichere Bezahlmöglichkeiten.

Markus
05.06.2018
Die Internetseite ist sehr übersichtlich gestaltet.
Bei Rückfragen zu einzelnen Tests, Vorgehensweise und Notwendigkeit wurde ich telefonisch sehr freundlich und kompetent beraten!
Immer wieder gerne! !!

SilviaNadine
04.06.2018
War sehr zufrieden mit dem service und dem test.
Kann ich nur empfehlen

Ano Nymus
04.06.2018
Der Bestellvorgang ist strukturiert und verständlich aufgebaut. Kurz aber deutlich zusammengefasste Informationen erleichtern eine schnelle Entscheidung. Sehr benutzerfreundlich.

MBUser
alles super

Julian
03.06.2018
Alles wie beschrieben und "versprochen". Ergebnisse verständlich dargestellt. Gibt uns ein gutes Gefühl.

tusnelda
03.06.2018
Die Auflistung welcher Test was untersucht ist eine Entscheidungshilfe darüber ob man nur die Wasserleitungen oder doch lieber auch die Inhaltsstoffe des Wassers untersuchen lassen möchte. Einfach und übersichtlich. Die Bestellung war sehr einfach und mit der Bezahlmöglichkeit mit PayPal für mich ideal.

tusnelda
ideal.

FamilieKiel
Rasch und unkompliziert,

Ergebnisse übersichtlich aufbereitet.

Mirko
01.06.2018
Die Brunnenwasseranalyse war umfangreich, durch die Beschreibung gut durchführbar und relativ schnell. Ideal für alle, die sich mal eine Überblick über ihr Brunnenwasser verschaffen wollen. Preislich eine echte Alternative zu den Dienstleistungen der örtlichen Versorgungsbetriebe, die natürlich mit der Einschränkng verbunden ist, dass das Ergebnis nicht "behördenfest" ist.
Trotzdem eine klare Empfehlung!

Hans-Jörg W.
01.06.2018
Strukturiertes Serviceangebot. Verständlich und klar beschrieben. Einfache Abwicklung der Online-Bestellung.

Fulis
31.05.2018
Einfach, unkompliziert und schnell. Einfach Top!!!

Kiran
28.05.2018
Ivario hat schnell geliefert und hat eine sehr übersichtliche Bedienungsanleitung. Bis jetzt zufrieden.

Wasserclown
27.05.2018
Einfach, klar und gut strukturiert. Für uns ist es nunmehr bereits die zweite Anforderung für eine Wasseranalyse. Da es bereits beim ersten Mal alles super funktionierte entschieden wir uns auch dieses mal für IVARIO.

Diana
27.05.2018
Total unkomplizierter und schneller Bestellvorgang!! Danke!

Jana
27.05.2018
Die Testergebnisse waren schnell zugänglich und leicht verständlich dargestellt. Nun kann ich als stillende Mutter guten Gewissens das Leitungswasser trinken und später auch meinem Baby anbieten.

Anne
25.05.2018
Alles einfach, schnelle Ergebnisse! Empfehlenswert auch, weil sehr gute Erklärung zu den Ergebnissen. Immer wieder!

EYes
24.05.2018
Website ist sehr übersichtlich gestaltet und die Produkte sind leicht verständlich beschrieben.
IVARIO Dienstleistungen GmbH antwortet:

(IVARIO Dienstleistungen GmbH - Durchschnitt: 4.87 / 5.00, 3694 Bewertungen)