Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.81 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.81 / 5.00 von 329 Bewertungen) ansehen

4040 Lichtenberg

Camper
11.03.2020
Der Kundenservice am Telefon war sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Preisleistungsverhältnis ist auch super.
Der Onlineabschluß ist auch sehr einfach.

Brandolina
25.02.2020
Sehr netter Kontakt & hervorragende individuelle Versicherungsleistung bei gutem Preis-Leistungsverhältnis ! Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

Geli
19.02.2020
habe lange nach einer bezahlbaren Laubenversicherung gesucht und sie hier gefunden. Alle Fragen wurden vor Abschluss zügig beantwortet.

Manuela Tillhon
10.02.2020
Sehr einfache Vertragsabschliessung.
Gutes Händling.
Schnell und Übersichtlich
Sicher und Vertraulich

Guido
09.02.2020
Versicherungsabschluss war sehr übersichtlich gestaltet.

Ralf Stommel
07.02.2020
Sehr guter Online Antrag.

I.Kozel
31.01.2020
Nach ausgiebiger Recherche im Internet, haben wir uns für diese Dauercamping-Versicherung entschieden.
Alles was man braucht zu einem wohl unschlagbaren Preis.

Top Service
31.01.2020
Toller Service, nette Beratung, Preis-Leistung wunderbar.

BB
16.12.2019
Der Antrag der Versicherung im Internet war total easy. Vor Abschluss hatten wir dann doch noch eine Frage, die uns telefonisch sofort beantwortet wurde. Wir hoffen, dass es im Schadenfall auch so problemlos funktioniert.

Georg
08.12.2019
Schnelle Antwort Freundlicher Umgang auch am Sonntag.

gummi66
05.12.2019
Wir sind die Generation, die lieber persönlich spricht, als anonym etwas im Internet abzuschließen, aber das war bei Vivema gar kein Problem. Auf der gut aufgebauten Seite, konnten wir unsere Nummer hinterlegen und bekamen nach einem Tag einen Rückruf. In einem sehr netten Gespräch wurde uns alles erklärt und all unsere Fragen beantwortet.Jetzt ist unser Mobilheim gut versichert. Wir sind mit der Antragsannahme und der Beratung sehr zufrieden.

Marko D.
03.12.2019
Die Hompage ist gut aufgebaut.
Nach kurzem Anschreiben erfolgte promt eine Rückmail.
Auf eine Rückrufbitte wurde ebenfalls schnell geantwortet.
Es gibt in unserer Nähe sogar eine Anlaufstelle, sollte es tatsächlich zum Schaden kommen.
Bislang bin ich sehr zufrieden, wie es im Schadenfall aussieht wird man dann sehen.

KH88
14.11.2019
Ich war auf der Suche nach einer Absicherung für unser Mobilheim in den Niederlanden. Es waren für mich noch Fragen offen, die ich per Email stellte. Sehr kompetente und schnelle Antworten bekommen.

Somit haben wir uns für Vimema entschieden. Hoffe Service bleibt so

Manfred
14.11.2019
Sehr gutes Preisleistungsverhältnis, unklompizierter und verständlicher Online-Antragsbogen, ohne wenn und aber.

Camping Topschutz!
29.10.2019
Werde dieses Produkt definitiv weiter empfehlen- viele inkludierte und optional buchbare Möglichkeiten- für jeden Camper das Richtige dabei!

Super freundlicher Service- schnelle und unkomplizierte Abwicklung!!

Toll!!!!

Fam Baz

Neu - Chalets Besitzer
03.10.2019
Wir haben heute online eine Versicherung abgeschlossen. Unsere Nachfragen wurden rasch per Mail beantwortet. Unkomplizierte und v.a. mal papierlose Abwicklung.

Thori
26.09.2019
Online Antrag sehr übersichtlich, schnelle Antwort. Bin bis jetzt sehr zufrieden.

Bernd
13.08.2019
Die Beantragung der Versicherung war sehr gut. Das Formular war übersichtlich. Endlich mal eine Kundenfreundliche Versicherung mit klaren Vorgaben.
Weiter so.

Ineke
30.07.2019
Es hat gut geklappt.
Und wir haben Euch gefunden!
Online sehr leicht und schnell abgemacht.
Wir sind sehr zufrieden

N.Müller
13.07.2019

Sehr einfach und unkompliziert formuliert. Zudem blitzschnell durchführbar. Vielen Dank!
Vivema OG antwortet:

(Vivema OG - Durchschnitt: 4.81 / 5.00, 329 Bewertungen)