Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.81 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.81 / 5.00 von 329 Bewertungen) ansehen

4040 Lichtenberg

Uschi Surböck
27.01.2021
Fragen zum Antrag wurden umgehend beantwortet!
Antrag online ist sehr einfach.
Es warten wir noch auf die Polizzierung!

Vandamme
27.01.2021
Online - Vertrag ist hervorragend organisiert.
Unproblematisch bis zum Abschluss.
Habt ihr gut gemacht.
Kann ich nur weiterempfehlen.

T. Sacolowsky
07.01.2021
Das Angebot war sehr ausführlich beschrieben. Online Abwicklung ging sehr schnell. Immer wieder. Sehr zu empfehlen.

Uwe
28.12.2020
Ein sehr gutes Preis-Leistungs Verhältnis.

Roland Haug
21.12.2020
Bin Erstaunt wie schnell eine Rückantwort von einem Vivema Mitarbeiter geschickt wurde. Schneller Service. Jahres Prämie und Versicherungs Schutz sehr empfehlenswert. Da ich schon bei mehreren großen Versicherungen Angebote eingeholt hatte, muss ich sagen dass VIVEMA sehr gute Angebote hat. Also ich werde sie auf unserem Campingplatz bei den anderen Dauer campern weiter empfehlen. 👍👍👍

Angelika (58)
18.12.2020
Der Online-Antrag ist sehr gut aufgebaut und selbst für das gehobene Alter leicht auszufüllen. Bin bis jetzt super zufrieden 😀

Höppner
14.12.2020
Ein sehr guter Service ,der keine Wünsche offen lässt. Jederzeit wieder gerne.

will nicht
11.11.2020
Bis jetzt prima°

Campi
20.10.2020
Einfaches und angenehmes Frage-Antwort-Verfahren

S.R.A.D.
12.10.2020
Online ist einfach gestalltet und bei Frage wird auch per E-mail sehr schnell geholfen.
Preis/Leistung find ich auch super.
Danke das es euch gibt

Albrecht Hofmann
05.10.2020
Preis Leistung gut.

Helmut
30.09.2020
Übersichtliche Homepage, ausfüllen des Online Antrag ist einfach , Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut, Rückmeldung kam prompt.

Rüdiger Krolle
16.09.2020
Rundum überzeugend !
Im klar strukturierten Internetauftritt, ebenso wie im angenehmen persönlichen Gespräch !
Eine erfreuliche Erfahrung von gelebter Kundennähe in unserer digitalisierten Welt !

Peter Macher
15.09.2020
sehr gutes Preis / Leistung Verhältnis.
werde die Versicherung sehr gerne weiter empfehlen.

A Derks
11.09.2020
sehr scnelles antword auf unsere frage und einfaches eintragen fuer die versicherung.

Hekna
27.08.2020
Super einfache online-Buchung zu günstigen Konditionen

Gerda und Frank
25.08.2020
Unkompliziert und schnell
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis

Neuvertrag
20.08.2020
Eine sehr einfache aber doch gründliche Vertragsaufschlüsselung und nachfolgendem Abschluss. Fühle mich gut aufgehoben.

Alex
19.08.2020
Alles online erledigen zu können ist schon mal sehr angenehm, telefonisch Kontakt bekam ich aber auch sofort, ohne nervige Warteschleifen und Weiterleitungen. Die Konditionen für die Versicherung meines Tiny-Houses sagen mir auch sehr zu!

wolfleo
19.08.2020
Sehr gute HomePage - /schlüssige und genaue Informationen was versichert werden kann /
Sehr schnelle und zuverlässige Bearbeitung! Beste Noten für Benutzerfreundlichkeit!
Vivema OG antwortet:

(Vivema OG - Durchschnitt: 4.81 / 5.00, 329 Bewertungen)