Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.81 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.81 / 5.00 von 329 Bewertungen) ansehen

4040 Lichtenberg

kupix
14.08.2020
Ich bin durch das Internet auf Vivema aufmerksam geworden.
Preis/Leistung scheinen mir ok.
der Antrag ließ sich problemlos ausfüllen.
Ich hoffe jetzt noch,das ich die Versicherung nicht in Anspruch nehmen muss.

Albert Mullenders uit Vaals
12.08.2020
Sehr leicht und einfach auch fur auslander (Niederlander) um diesen versicherung an zu melden.
Danke dafur aus Holland. Albert Mullenders

Karlheinz
11.08.2020
Nach einigen suchen und vergleichen habe ich mich dafür entschieden weil Preis Leistungen stimmt. Die meisten zu teuer oder nicht optimal versichert.

Jörg Fiedler
10.08.2020
Versicherung sehr unkompliziert, online Vertrag sehr gut zu verstehen .

Frühling
07.08.2020
Sehr schnelle und übersichtliche Auskunft. Auch der Abschluss erfolgte problemlos. Ich freue mich auf weitere Angebote und eine tolle Zusammenarbeit.

Herzliche Grüße
Frühling

Jürgen
06.08.2020
Der Online-Abschluss der Versicherung ist sehr unkompliziert. Es sind einige Leistungen abgedeckt, die bei anderen Gesellschaften entweder gar nicht enthalten oder aber zuzahlungspflichtig sind.
Und das alles zu einem wirklich guten Preis. Also Daumen hoch!

Nordwestdeutscher
25.07.2020
Bester Kundenkontakt den ich jemals genossen habe.
Perfekter Service.
Gutes Angebot.
Einfach perfekt !!

Ronald D.
24.07.2020
Sehr übersichtliches portal und einfach in der Handhabung

mca007
16.07.2020
Ist zwar wirklich alles sehr umständlich, aber wenigstens eine reine Garten Versicherung und günstig und ich hoffe auch dass alles wirklich so funktioniert wie bestellt
mfg
frank Nonnenbruch

Tom
07.07.2020
Alles gut bis jetzt

R Bos
06.07.2020
Vragen worden snel beantwoord en aanvraag is snel gedaan.

Jan
01.07.2020
Schneller, klarer und einfacher kann es wohl nicht gehen :-)

P. S.
29.06.2020
Die Leistungen der Versicherung sind sehr umfänglich, die Wahlmöglichkeiten ebenso. Unkomplizierter Abschluss online möglich, das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Freundlicher Kundenservice, der bei Fragen sofort telefonisch erreichbar und behilflich ist!

Walter Emmerich
24.06.2020
Antrag des Versicherungsantrags ging Problemlos

Hasy
03.06.2020
Super schnell online abgeschlossen preis leistungs Verhältnis super

Laubenversicherung
06.05.2020
sehr gute schnelle Bearbeitung

RPS
24.04.2020
Kann bis jetzt nur etwas über das Angebot sagen, und das hat mich überzeugt.

Petra S.
21.04.2020
Unser kleines Chalet auf dem Campingplatz, welches wir gerade liebevoll am Bauen sind ist nun wirklich gegen alles, was möglich ist geschützt - für einen superfairen Preis.
Die Antragstellung war mehr als einfach und gut verständlich.
Ich hoffe, dass bei Eintritt des Schadensfalls (was wir nicht hoffen wollen) auch alles easy geht ;-)

Sandra
08.04.2020
Lange hab ich nach einer vernünftigen Lauben Versicherung gesucht. Ist gar nicht einfach überhaupt eine zu finden. Aber nun hab ich eine Top Versicherung. Top Preis und schneller Vertragsabschluss.

Grauer Wolf
03.04.2020
Sehr geehrte Damen und Herren ,wir haben uns für die Vivema Versicherung entschieden weil das Preisleistungs Verhältnis stimmt. Unterlagen angefordert und am gleichen Tag noch Bescheid bekommen.Das nenne ich Service auf höchsten Komfort.Danke an alle Mitarbeiter werde Euch weiter empfehlen.Versicherung dann auch sofort abgeschlossen. Danke Ihre Fam.Eva und Hasso Zahn.
Vivema OG antwortet:

(Vivema OG - Durchschnitt: 4.81 / 5.00, 329 Bewertungen)