Die Gesamtbewertung: Sehr Gut (4.81 / 5.00) setzt sich zusammen aus

• AUSGEZEICHNET.org: Sehr Gut (4.81 / 5.00 von 329 Bewertungen) ansehen

4040 Lichtenberg

Hans-Peter Müller
19.07.2021
Alles Super, schnell, gute Information!

Vroni
09.07.2021
Wir haben genau das gefunden, was wir brauchen. Echt super.

Markus T.
01.07.2021
Super gute Erklärungen im Antrag und auf der Website. Sehr einfacher und verständlicher Aufbau und Struktur des Antrages. Kosten werden transparent gegen die Leistungen dargestellt.
So kann es weitergehen. Wenn die Schadensbearbeitung auch so läuft, habe ich alles richtig gemacht!
Dankeschön!

Ralf
31.05.2021
Einfach erklärt, kein Beamtendeutsch.
Übersichtlichkeit der Versicherung und der zu versicherten Pakete.
Hoffe nur, dass es in einem Versicherungsfall
(der hoffentlich nicht passiert) auch so
unkompliziert abläuft.
Ich habe aber Vertrauen.

C. H
31.05.2021
Noch kann ich nicht viel sagen, da wir grade erst abgeschlossen haben. Aber wie gut eine Versicherung ist sieht man eh erst im schadensfall

Kawesti
19.05.2021
Wir haben uns für die Vivema Versicherung entschieden, weil sie ein gutes Preis Leistungsverhältnis hat. Der Vertragsabschluss war online überhaupt kein Problem. Zu dem Service bei Schadenfall können wir nix sagen, da wir davon hoffentlich noch lange verschont bleiben.

Norbert
10.05.2021
Sehr gute Versicherung fürs Camping, deckt alles ab zu einem fairen Preis. Sehr guter Online auftritt.

Jutta Gebhardt
07.05.2021
Ein großes Dankeschön für die kompetente Beratung und den schnellen Abschluss einer Dauercampingversicherung für unser Mobilheim.

Hervorheben möchte ich folgende Punkte:
- Hervorragende kompetente und kundenorientierte Beratung
- Sehr gute Erreichbarkeit per Telefon und E-Mail
- Die WEB-Seite ist professionell und die Online-Anträge sind verständlich aufgebaut

Wir haben sehr lange nach einer geeigneten Versicherung für unser Mobilheim gesucht und diese durch die Vivema OG gefunden.

Leider gibt es sehr viele Mobilheimbesitzer, welche eine Elementarversicherung für übliche Wohngebäude abschließen und das Kleingedruckte in dem Vertrag nicht lesen (fest verankert mit dem Boden, feste Bedachung d.h. z.B.: Ziegel / Schiefer).

Alles in Allem eine gute Kombination aus kompetenter Versicherungsberatung und professioneller Mediengestaltung.

RiTe
03.05.2021
Die Navigation durch das Angebot erfolgte sehr strukturiert und detailliert.
Der Vertragsabschluss ist sehr einfach und schnell möglich.
Die Höhe der Versicherungsprämie geht angesichts der offerieren Leistungen in Ordnung.
Dafür schon mal 5 Sterne.

Ralf
16.04.2021
Die Führung und beschreibung, was wie versichert ist. Echt top

A.B.
14.04.2021
Das ist die einzige Versicherung, die ich gefunden habe, bei der Wohnwagen auch auf Privatgrundstücken versicherbar sind. Alle anderen gelten nur auf Campingplätzen (zumindest die deutschen Versicherungen).
Preis-Leistungsverhältnis erscheint mir gut und die Leistungen sind m.E. sehr umfangreich.
Webseite ist leicht verständlich, der Abschluss schnell und einfach. Auch der telefonische Kontakt war gut. Habe bisher also nichts zu meckern!

Andreas aus Bremen
12.04.2021
An einem Sonntag gegen Mittag habe ich den ersten Kontakt zu Vivema hergestellt und nicht einmal 22 Stunden später lagen mir sämtliche Unterlagen zu meinem Versicherungswunsch vor. Das nenne ich fix. Auch wenn man diesen Fall nie haben möchte, hoffe ich, wenn es dann doch mal zu einem Versicherungsfall kommt, dass die Abwicklung genau so unkompliziert verläuft.

RVO
09.04.2021
Sehr informatives Angebot,
Vergleich so sehr Kundenfreundlich.
Abschluss sehr einfach.

Angelika. S.
01.04.2021
Sehr schnelle Kontaktaufnahme.
Freundliche und kompetente Mitarbeiter

Angie
14.03.2021
Ein dickes Lob an Firma OG für die einfache Beantragung einer Campingversicherung. Preis Leistung überragend.Ich hoffe, es geht so einfach weiter.

Raimond
02.03.2021
Antragsformular sehr übersichtlich strukturiert.
Keine versteckten Kosten, viele Leistungen sind inklusiv.
Vertragsbindung und Zahlungsmodalitäten gegenüber anderen Versicherern vorbildlich
Vollumfänglich und uneingeschränkt empfehlenswert.

Heinrich
02.03.2021
Ich habe eine gut zu verstehende und transparente Versicherung für unseren feststehenden Wohnwagen gesucht.
Die zu versichernden Positionen sind gut wählbar und verständlich.
Eine Versicherung die absolut zu empfehlen ist.

Reinhard Fells
23.02.2021
nach langen Recherchen, habe ich die vivema Versicherung gefunden auch auch durch die Prüfung meines versicherungsagenten von der Provinzial hat er mir zu dieser Versicherung geraten die keine versteckten ausschlussklauseln hat Punkt diese Versicherung kann ich nur jeden dauercamper empfehlen aber letztendlich zeigt sich eine Versicherung wie sie ein Schaden reguliert Indie hoffen dass ich nie eine Chance Fall haben werde.

mobile1
10.02.2021
Inenrhalb von 5 Minuten kann man sein Mobilheim oder seinen Wohnwagen bei Vivema versichern lassen.
Sehr ukomplizierte, übersichtliche und schnelle Abwicklung!

Stroevu
02.02.2021
Gute und schnelle Abwicklung gute Konditionen. Sehr gute übersichtliche Webseite. Alles problemlos
Vivema OG antwortet:

(Vivema OG - Durchschnitt: 4.81 / 5.00, 329 Bewertungen)